Ex ruft mich um 3 Uhr nachts an

Dabei
25 Okt 2020
Am Wochenende hat mich mein Exfreund um 3 Uhr paar mal angerufen. Ich hab mich bei ihm auch nicht gemeldet, da ich keinen Kontakt mehr möchte. Wir sind seit 8 Monaten getrennt. Die Trennung kam von mir. Finde es etwas schräg um die Uhrzeit jemanden anzurufen mit dem man nichts mehr zu tun hat. Was denkt ihr ?

Anzeige:
Dabei
10 Jun 2015
Hallo Maria, wahrscheinlich hätte er angetütert seinen Moralischen.
Wenn du keinen Kontakt mehr willst, blockiere ihn.

Gruss, Rapante

Dabei
22 Mrz 2021
Das, was auch mir spontan eingefallen ist: Möglicherweise hatte er einen zuviel getrunken, was ihn in melancholische Stimmung versetzt hat.
Ja, entweder du machst ihm 'ne klare Ansage oder blockierst ihn direkt.
Finde es etwas schräg um die Uhrzeit jemanden anzurufen mit dem man nichts mehr zu tun hat. Was denkt ihr ?
Ich würde auch jemanden, mit dem ich was zu tun habe, nicht nachts um drei Uhr anrufen - außer im Notfall. Ebenso möchte auch ich nicht nachts um drei Uhr angerufen werden, egal von wem - außer natürlich im Notfall.

Dabei
25 Okt 2020
Das, was auch mir spontan eingefallen ist: Möglicherweise hatte er einen zuviel getrunken, was ihn in melancholische Stimmung versetzt hat.
Ja, entweder du machst ihm 'ne klare Ansage oder blockierst ihn direkt.
Ich würde auch jemanden, mit dem ich was zu tun habe, nicht nachts um drei Uhr anrufen - außer im Notfall. Ebenso möchte auch ich nicht nachts um drei Uhr angerufen werden, egal von wem - außer natürlich im Notfall.
Genau schon nach 20 Uhr ruf ich niemanden an nur im Notfall... trinken tut er eigentlich nicht aber es sind ja auch 8 Monate vergangen vielleicht hat sich da einiges geändert.

Anzeige: