Ex- freundin und mein bester kumpel

Dabei
27 Sep 2012
Hallo,

ich habe meine freundin vor gut 1 monat verloren, daher bin ich noch nicht drüber hinweg gekommen.
Wir haben schluss gemacht, weil das nichtmehr so gut klappte, es war keine liebe mehr da.
nun ist es so, dass sie in dieser zeit auch meinen besten kumpel kennengelernt hat, welcher dadurch auch ihr bester freund wurde.
jetzt hab ich das gefühl, (ich war schon immer sehr eifersüchtig) dass mein bester freund sich an meine ex-freundin ranschmeißt, in die ich nachwievor verliebt bin,
dieser beste freund soll aber angeblich auch ihr bester freund sein. seitdem unternehmen sie was, auch ohne mich usw.
ich hab beide darauf angesprochen, doch beide leugnen alles.
ich hab keine ahnung wie ich damit umgehen soll...

Anzeige:
Dabei
27 Mrz 2012
Ganz normal als wäre nichts. Noch steht doch gar nichts fest, also bekomm nicht gleich Panik.

Kümmere dich um dich, komm über sie hinweg und lenk dich von solchen Gedanken ab. Falls wirklich was passieren würde zwischen den beiden.. DANN kannst du dir Gedanken machen, was du machst und wie du dich verhältst.

P

Papatom

Gast
Ich würd mir nur Gedanken machen, wenn er letztlich der Grund gewesen wäre...

Grüße

Dabei
27 Sep 2012
ich hab beide jetzt schon mehrmals gefragt. es nicht zuzugeben wäre schon krank und folternd, daher glaube ich beiden einfach

Dabei
11 Aug 2011
Hallo,

ich habe meine freundin vor gut 1 monat verloren, daher bin ich noch nicht drüber hinweg gekommen.
Wir haben schluss gemacht, weil das nichtmehr so gut klappte, es war keine liebe mehr da.
nun ist es so, dass sie in dieser zeit auch meinen besten kumpel kennengelernt hat, welcher dadurch auch ihr bester freund wurde.
jetzt hab ich das gefühl, (ich war schon immer sehr eifersüchtig) dass mein bester freund sich an meine ex-freundin ranschmeißt, in die ich nachwievor verliebt bin,
dieser beste freund soll aber angeblich auch ihr bester freund sein. seitdem unternehmen sie was, auch ohne mich usw.
ich hab beide darauf angesprochen, doch beide leugnen alles.
ich hab keine ahnung wie ich damit umgehen soll...

In den Du beiden Glück wünschen tust wenn sie ein Paar werden.

Du schilderst, das der Grund für das scheitern eurer Beziehung, das erlischen der Gefühle war.Was sind also Deine echten Motive?Du bist nicht Eifersüchtig sondern neidisch , das Dein bester Freund es besser haben könnte als Du.Es ist logisch das Dein Verhalten dazu führt das sie Dich ausklammern bei gemeinsamen Aktivitäten.

Zeige Souveränität, hier geht es nicht darum das Dir irgendetwas weggenommen wird was Du/ihr eh nicht mehr haben wolltest/et: Eine Beziehung.

Dabei
27 Sep 2012
Wenn ich wollte könnte ich sicher auch auf gegenstände eifersüchtig sein. inzwischen sehe ich das ganze etwas objektiver,
dh. ich sehe, dass die beiden einfach überhaupt nicht passen... so blöd es klingt, aber wir spielen in anderen ligen.
wenns doch nicht stimmt hab ich einen knick in der optik und meine weltanschauung wäre mehr oder weniger zerbröckelt.
Ich würde beiden für das verhalten kaum glück wünschen, eher im gegenteil!

P

Papatom

Gast
??
Meinst Du Du, seist so viel besser? Hm...anscheinend sieht sie das anders?

Grúß

Anzeige: