Ex Freundin hat einen neuen freund, will sie aber wieder haben

Dabei
30 Sep 2012
Hey Leute =)

Ich hatte eine 1 1/2 Jahres beziehung mit meiner ex und sie hat vor 3monaten mit mir schluss gemacht,

Als sie am abend ankam, ist sie frustriert rein und hat total geweint, ich wusste zuerst garnicht was los war und dann hat sie gemint, das sie glaubt das es nichts mehr mit uns wird . Ich würde eher ym ende wie son guter freund rüberkommen hat sie gemint, davor ist auch bischien was passiert, . da hate sie sich ihren arm gebrochen und war eine woche im krankenhaus und hatte dadurch mit der ausbilduing probleme und das war ihr alles zuviel.

ihr viel es sehr schwer und tut ihr total leid . sie meint, das ich alles gut gemacht habe und ich mich gut um sie gekümemrt habe und es nichts mit mir zutun hat wohl eher mit ihr, sie weiß auch nicht was mit ihr los ist meinte sie.

sie schtreibe mich dann öffters an und fragte mich wie es mir geht , einmal ging es mir sehr scheiße und da haben wir uns ma getroffen um ma zu reden und sie meinte das ich mir nicht zuviele gedanken ma machen soll und ich auch ma daten soll,

drei tage spätr ruft sie mich an um mich zu fragen wie es mir geht weil sie sich sorgen um mich gemacht hat.

2 wochen nach unserer trennung hat sie einenm neuen weil sie nicht lange single bleiben kann und wei siel kaum einen hatte mit dem sie über ihre probleme reden kann, er hatte das gleiche problem und schrieb sie an und haben sich zum treffen verabredet

dadurch sind sie zusammen gekommen. Er soll sehr eifersüchtig sein und möchte das sie den kontakt mit mr komplett abbricht als sie mir das gesagt hat, klang sie sehr frustriert und genervt davor als ich ab und zu ma mit ihr telefonierte war sie happy drauf, also neutral.

Sie sagte mir ma vor längerer zeit selbst, das ich gut aussehe und einen guten charackter habe um mir mut zu machen , das meint sie aber auch ehrlich das weiß ich.

Sie hat vermutlich schoi nanfangs mit ihm etwas stress gehabt und die beiden haben einen alters unterschied von 7 jahre, sie wird 20 und er ist älter , . vermutlich hat er eine andere lebensvorstellung als sie aber das weis ich nicht kann sein das ich mich auch urre

sie verhält sich wie ihr alter und wie mädchien halt so sind.

Die zeit mit mir fand sie sehr schön das sagte sie einer freundin , und vor ein par tagen habe ich sie zufällig am morgen getroffen meine ex.
Obwohl sie zügig gelaufen ist und es eigentlich eilig hatte , ist sie auf mich zu gelaufen weil sie eh an mich vorbei musste hat mich angelächelt und "Hey" gesagt und ich natürlich zurück und sie hat sich Zeit genommen obwohl sie es eilig hatte ist sie dennoch für 4 inuten oder so stehen geblieben hatten die ganze zeit blick, kontakt ohne das sie weggeguckt hat weil man das auch unteranderem macht wenn man mit jemandem redet und dabei in die augen schaut aber sie hat wirklich keinen meter den kopf verzogen, der blickkontaakt war so lange da wie wir uns unterhalten haben.
als ich ihr gesagt habe, das ich ihr noch was wünsche, und glück wegen den prüfungen hat sie sich wärend des laufens nochmal umgedreht, mich angelächelt und gesagt danke dir auch, aber da bin ich mir selbs nicht mehr so sicher, kann auch sien, das sie sich von sich aus nochma umgedreht hat und mich angelächelt hat und es kam mir so vor als zeiggt sie interesse nur da sie einen neuen freund hat ist sie schwer einzuschätzen

Ich sah sie und habe mich direkt nochma in sie verliebt, ich will sie wieder habe unbednngt und hoffe, das ihr mir da helfen könnt oder ein par tipps geben könnt

danke schonma im vorraus =)

LIEBE GRÜßE AN ALLE