Ex Freund und verlobter

Dabei
19 Jan 2008
Beiträge
89
Alter
38
#1
Hallo

Ich habe folgendes Problem mein E hat sich vor ca 1 Jahr von mir getreennt wir sind aber noch befreundet. Ich bin seit 3 Monate verlobt mein Verlobter findet es nicht so gut das ich mit mein Ex befreundet bin jetzt überlege ich ihn zu liebe den Kontakt zu mein Ex abzu brechen.
was meint ihr den dazu?
 
Anzeige:
Dabei
18 Jul 2008
Beiträge
35
#2
Hallo!
Wie weit geht denn der Kontakt zu deinem Ex? Wie oft steht ihr im Kontakt? Unternehmt ihr immer noch was miteinander?
Und vorallem, findest du diese Forderung deines Verlobten berechtigt? Hast du das mal hinterfragt? Würde es dir schwer fallen?
Wenn es einen Grund für die Skeptis deines Verlobten gibt, dann wäre das vielleicht nachvollziehbar.
 
Dabei
19 Jan 2008
Beiträge
89
Alter
38
#3
Hallo

es gibt kein grund mein ex ist vergangenheit wir telefoniren einmal die woche ca. und unternehmen tun wir so 1-2 mal im monat was. er hat aber auch kontakt zu seiner ex mehr als ich zu meinen ex
 
Dabei
18 Jul 2008
Beiträge
35
#6
Ja genau. Seh ich genauso!

Erklärs ihm genauso. Frag ihn warum er das verlangt, wenn er aber genau dasselbe tut.
 
Dabei
8 Feb 2008
Beiträge
158
#7
Also wenn meinem Freund soviel dran liegen und plausible Gründe vorliegen würden, würde ich den Kontakt zu meinem Ex schon abbrechen. Immerhin bringe ich dieses "Opfer" ja für meinen Freund (den ich im Normalfall über alles liebe) und nicht für irgend eine x-beliebige Person.

Allerdings müsste seine Ex dann selbstverständlich auch Tabu sein.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben