Ewige Sommerliebe - Seit der Grundschule verliebt.

Dabei
9 Jun 2013
Beiträge
1
Alter
34
#1
Hallöchen erstmal.

Ich bin neu hier im Forum, und habe davor noch nie sowas gemacht. Aber jetzt bin ich wirklich am verzweifeln, und dachte mir das ihr vllt mir helfen könntet :)

Ich versuche euch erstmal meine lage zu erklären. Seit der Grundschule bin ich (20) in sie (18) so sehr verliebt das es nicht mehr normal ist. Ich weiß nicht ob es man liebe nennen kann, aber ich glaube mal das es Liebe ist.
Wir kennen uns seit der Vierten Klasse, und haben bis heute noch immer wieder mal Kontakt, oder laufen uns über den Weg. Wenn ich sie sehe oder auch nur von ihr höre pocht mein Herz dermaßen schnell das es nicht normal ist.
Die Gefühle zu ihr steigen Jahr zu Jahr immer mehr an. Früher hätte man es noch verspielte Kinder genannt aber aktuell nehme ich es schon ernster. Es gibt kein Tag an dem ich nicht an sie denke. Ich wünsche mir jeden Abend das ich von ihr Träume nur damit ich sie sehe. Ich kann mir es gut vorstellen mit ihr Alt zu werden, weil sie wirklich ein tolle Frau ist.

Was die ewige Sommerliebe angeht ist, so immer zum Frühling kommen wir uns näher. Hauptsächlich ist es sie wo den Kontakt wieder herstellt. Es hält aber auch nur immer komischerweise über Frühling und Sommer. Aus irgendwelchen dummen Gründen löst sich der Kontakt immer wieder auf. Zwischen uns ist es immer so gewesen, dass meine Gefühle stärker zu ihr waren wie sie zu mir. Man hat es auch gemerkt. zb. wie ich ihr geschrieben habe oder mit ihr geredet habe. Die Reaktion von ihr zeigte das. Sie weiß glaub ich bis heute noch das ich sie wirklich Liebe. Das ist wahrscheinlich auch das Problem. Die Balance stimmt nicht. Mein Freundeskreis ist etwas älter, die leute arbeiten und viele von dene haben Frau und kind. Ich habe auch oft mit denen gesprochen aber bis jetzt hat es mir nicht weitergeholfen. Mein Verhalten ist glaub ich auch Älter. Das hat wahrscheinlich damit zutun das ich nicht viel mit Jüngeren Menschen zutun habe. Was ihr Freundekreis angeht, ist halt so wie 16 - 20 Jahre alte Frauen wo ich sage mal jedes Wochenende Partys machen und sonstwas.

Was soll ich machen ? :( Es ist sau schwer. Ich kann keine Neuen Frauen kennenlernen weil sie ständig in mein Kopf ist. Ich sage mal jedesmal wenn ich eine Hübsche Person sehe, sehe ich sie vor mir stehen. Es ist wie ein Zauber. Manchmal denke ich mir, soll ich ihr noch zeit geben bis sie mich mal richtig verstanden hat ? Aber das führt ja auch zu nichts. Ich leide sehr darunter. Deswegen hasse ich so langsam die Liebe.

Nun ist es an euch. Was denkt ihr zu der ganzen Sache ? Wie kann man da weitergehen ? Ich bin wirklich Planlos.

Danke euch fürs durchlesen und Kommentare :) Lg
 
Anzeige:
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#2
Also: Seit 11 Jahren schmachtest Du ihr nun hinterher. Und während Du am liebsten mit ihr vor dem traualtar stehen würdest, sieht sie in Dir nur einen normalen Freund, vielleicht sogar nur einen Bekannten. Frag Dich also selbst: Was soll denn bitteschön jetzt noch klappen, was nicht schon längst geklappt hätte, wäre da eine Chance gewesen?

Du steigerst Dich in dieses Girl rein, idealisierst sie. Wach auf und fang an, in der Realität zu leben. Wenn Du erstmal Deinen frieden damit machst, dass sie zwar schnuckelig anzusehen ist, ihr aber einfach nicht zusammenpasst (und sie ja sowieso nicht will), dann wirst Du auch mit der Zeit fähig sein, Frauen kennenzulernen, mit denen Dich mehr als nur Wunschträume verbindet.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben