Eure Interpretation?

Dabei
11 Okt 2008
Beiträge
71
#1
Hi, wusste nicht genau, in welches Forum das passt, daher schreib ich's mal hier. :)

Es geht um etwas eigentlich sehr Banales, nämlich um den Schluss einer Nachricht, aber es beschäftigt mich ziemlich. Bisher hatte der Betreffende seine Nachrichten mit "LG, [Name]" beendet oder ohne irgendwas.

Zuletzt kam ein "Also alles Liebe, [Name]".

Wie würdet ihr das interpretieren? Ist das ein genervtes "vertschüß dich?" oder hat's was mit Liebe zu tun?

Ich sollte noch erwähnen, inhaltlich ging's nicht um Gefühle.
 
Anzeige:
Dabei
18 Apr 2008
Beiträge
993
#2
hmm...ich denke du interpretierst da zuviel rein, kanndas sein?
von wem war denn die nachricht? von jemandem mit dem du zusammen warst? n freund, oder jemand mit dem du gerne zusammen wärst?
das sind wirklich etwas zu wenig infos um da was interpretieren zu können ;)

lg die ratls
 
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
2.485
#3
Weder noch....
Es ist etwas freundschaftlicher und netter als LG ...
Wäre schon eine komische Art zu sagen "bis irgendwann mal"... aber mit "Liebe" hat das auch eher nichts zu tun.... meine Ansicht....
 
Dabei
11 Okt 2008
Beiträge
71
#4
hmm...ich denke du interpretierst da zuviel rein, kanndas sein?
von wem war denn die nachricht? von jemandem mit dem du zusammen warst? n freund, oder jemand mit dem du gerne zusammen wärst?
das sind wirklich etwas zu wenig infos um da was interpretieren zu können ;)
Nein, trifft alles nicht zu. Ist jemand, den ich nur über ein Forum kenne, aber der mir über die Jahre trotzdem ans Herz gewachsen ist (das hat nichts mit Liebe zu tun ;) ). Aber du hast recht, ich mach mir auch wegen Kleinigkeiten sehr viele Gedanken.
Weder noch....
Es ist etwas freundschaftlicher und netter als LG ...
Wäre schon eine komische Art zu sagen "bis irgendwann mal"... aber mit "Liebe" hat das auch eher nichts zu tun.... meine Ansicht....
Etwas freundschaftlicher ist schon sehr nett. Hätte früher fragen sollen. War etwas eingeschnappt, weil ich dachte, durch dieses "also" heißt das "vertschüß dich, durch die Blume". :eusa_doh:
Denk zwar nicht, dass er mir das übel genommen hat, falls er es überhaupt mitbekommen hat, ist aber trotzdem dumm gelaufen. :mrgreen:
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben