eure Interpretation ist gefragt ?

Dabei
26 Aug 2012
Beiträge
4
Alter
39
#1
Hallo habe vor ca. 2 Monaten ein Mädel kennengelernt, sie kommt aus Südamerika.

Angefangen hat es so ....

Sie hatte mich nach Unterlagen gefragt
ich habe ihr diese mit meinem vollständigen Vor- ,Nachnamen und Telefonnummer gegeben und dabei gesagt das falls es Probleme gibt und sie meine Schrift nicht entziffert kann, mich anrufen soll.

Sie war positiv überrascht das ich ihr die Unterlagen komplett gegeben habe, weil sie diese eigentlich nur kopieren wollte.

Nach 1 Woche hat sie mir die Mitschriften zurückgebracht und mich gefragt ob ich ihre SMS bekommen habe, ich habe aber merkwürdigerweise keine SMS von ihr bekommen!

(1.Frage Interpretation ???)

Danach habe ich mit ihr vereinbart, (weil sie meine Schrift nicht lesen konnte:D)
das ich ihr alles erkläre nach 2 Stunden war es geschehen, ich habe fast jedes Wort vorgelesen.

Dann sind wir beide mit dem Bus nach Hause gefahren und Sie hat mich gefragt ob ich mit ihr Eis essen gehe ? Ich habe Ja gesagt.

(2.Frage Interpretation ???)

Wir haben uns unterhalten und ich habe sie "zum Tanzen eingeladen" (Tango,Salsa usw. nebensächlich, weil sie aus Lateinamerika kommt). Sie hat gesagt das sie zwar Tanzen kann aber nicht möchte!

Dann plötzlich sagte sie das sie eine SMS bekommen hatte und sie zum Eisessen eingeladen wurde! Dann sagte Sie, es ist ein Kumpel der Sie zum Eis essen einlädt!

(3. Frage Interpretation ???)

Momentan ist Sie in hier Heimat zurück gereist, kommt aber wieder.

Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt und den Sachverhalt richtig zu analysieren könnt bzw. es richtig interpretiert.

Ich habe zwar meine Interpretation :eusa_silenced:, will aber eine sachliche Analyse von einem unbeteiligten Dritten.:eusa_think:
 
Anzeige:
Dabei
26 Aug 2012
Beiträge
3
#2
heey :) also ich bin mir ehrlich gesagt auch überhaupt nicht sicher, aber ich probiere es mal zu interpretieren! besser einen versuch als keinen ;)
also das mit der ersten SMS ist meiner meinung nach einfach zufall! ich könnte mir echt vorstellen, dass sie dir eine geschickt hat, sie aber nicht angekommen ist! gerade wenn es handys aus verschiedenen ländern sind, kann das sehr schnell passieren!
so wie du geschrieben hast, lief die verabredung gut, oder? und das sie dich nachher noch zum eis essen eingeladen hat spricht ja sehr dafür! :D wenn sie dich nicht mögen würde, dann hätte sie gesagt, dass sie gehen muss oder so und wäre nicht noch mit dir ein eis essen gegangen!!
hm und nun kommt das schwierige, was eigentlich überhaupt nicht passt!
ich könnte mir zwei sachen vorstellen: 1. sie will dich einfach nur als freund und nicht als freundfreund! und wollte dich nicht verletzen, dir aber klar machen, dass sie dich nicht als freundfreund will! aber sie mag dich definitiv und will mit dir befreundet sein!
2. es ging ihr einfach zu schnell und sie will nichts überstürzen (eventuell schlechte erfahrungen gemacht?) sie will sich zuerst mal über ihre gefühle klar werden!
hat sie sich nochmals bei dir gemeldet?
hoffentlich war es ein bisschen hilfreich ^^
 
Dabei
26 Aug 2012
Beiträge
4
Alter
39
#3
eine gute Interpretation[URL="http://www.lovehelp.de/members/ayana1204.html"]Ayana1204[/URL] finde ich, Danke dir !:D
habe ihr am Samstag eine SMS geschickt habe aber keine Antwort bekommen
das ist eigentlich schlecht! oder ?

jetzt weiß ich nicht ob Sie noch nicht zurückgekehrt ist aus Südamerika oder nicht antworten will
eine Sache verstehe ich nicht warum lädt Sie mich zum Eis essen ein ? Das ist doch eher mehr als Kumpel (eher Freund-Freund)

und warum sagt sie nicht das Sie einen Freund hat (obwohl sie keinen hat, kleine Notlüge) das ist doch viel einfacher ???
[URL="http://www.lovehelp.de/members/ayana1204.html"]Ayana1204[/URL] und andere was denkt ihr ?
 
Dabei
26 Aug 2012
Beiträge
4
Alter
39
#4
eine gute Interpretation[URL="http://www.lovehelp.de/members/ayana1204.html"][/URL]
finde ich, Danke dir ! :D
habe ihr am Samstag eine SMS geschickt habe aber gar keine Antwort bekommen
das ist eigentlich schlecht! oder ?

jetzt weiß ich nicht ob Sie noch nicht zurückgekehrt ist, aus Südamerika oder nicht antworten will ?
eine Sache verstehe ich nicht warum lädt Sie mich zum Eis essen ein ? Das ist doch eher mehr als Kumpel (eher Freund-Freund)

und warum sagt sie nicht das Sie einen Freund hat (obwohl sie keinen hat, kleine Notlüge) das ist doch viel einfacher ???
[URL="http://www.lovehelp.de/members/ayana1204.html"][/URL]
 
Dabei
26 Aug 2012
Beiträge
3
#5
also ich könnte mir vorstellen, das sie dich einfach total nett findet und gar nicht an mehr gedacht hat und dich einfach als freund zum eis essen eingeladen hat!
vielleicht hat sie sich wirklich eifach gedacht: hey was für ein netter typ, vielleicht wird er ja mein bester freund?! und gar nicht an mehr..? sie wollte eventuell zeit mit dir als freund verbringen und als sie gemerkt hat, dass du mehr von ihr willst als sie von dir wurde es ihr unangenehm! dies würde eigentlich auch ihren abgang nach dem sms erklären. sie wollte dich nicht verletzen, weil sie dich wirklich mag und wollte deshalb so schnell wie möglich gehen.
dein sms hat sie entweder noch nicht gesehen (wie du sagst ist sie vielleicht noch nicht in südafrika angekommen) oder sie weiss nicht was sie dir schreiben soll, weil sie dich nicht verletzen will aber auch nicht verlieren will.
du hast dich ja gefragt, wieso sie keinen freund erfunden hat: ich denke das dies wiederum daher kommt, dass sie denkt dass dich das viel mehr verletzen würde! keine ahnung aber viele mädchen denken es ist besser weniger kontakt zu haben oder sich zurückzuhalten als eine klare ansage zu machen! einfach aus angst den typen zu verletzen und ihn zu verlieren!
naja, hoffentlich bringt dir das etwas! guten abend noch! :D
 
Dabei
26 Aug 2012
Beiträge
4
Alter
39
#6
Danke auch eine sehr gute Interpretation

Sie ist Südländerin und ist sehr direkt !

aber deine Interpretation ist plausibel u. könnte richtig sein.

ICH WARTE AUF WEITERE DEUTUNGEN/Interpretationen !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben