Es zerfrisst mich alles nur noch - ICH WEIß NICHT MEHR WEITER!

Dabei
30 Aug 2012
Hi meine Lieben, mir geht es seit Monaten nur noch beschissen, ich bin depressiv, schlecht gelaunt, weine seit kurzen nur noch, und denke jeden Tag und jede Nacht an sie!

Sie wohnt über 600 km von mir entfernt, sie kennt mich noch nicht einmal .. und ich kenn sie nur von Facebook.....Ich weiß, das klingt jetzt ein bisschen komisch, aber ich habe mich in sie verliebt und das zu 100%!
Es ist auch kein Schwärmen wie manche es bezeichnen, nein! Ich weiß, ich liebe sie über alles. Aber es kommt noch härter: Sie ist vergeben, der Altersunterschied zwischen uns beträgt 5 Jahre und wie gesagt, sie wohnt über 600 km von mir Entfernt!

Es macht mich alles innerlich kaputt. Ich träume auch manchmal von ihr in der Nacht. Es sind alles nur Positive Träume. Was ich aber irgendwie nicht verstehe, da es mir ja nur noch beschissen geht! Ich hatte auch vor paar Wochen Essstörungen, habe nur 1 Brötchen am Tag gegessen, das wars, und so ging es 2 Wochen lang! Zum Glück hat sich das jetzt wieder eingerenkt.

Aber,mir geht es einfach nur ****** und meine Schulnoten leiden auch darunter. Ich stell mir auch manchmal vor, wie es währ mit ihr zusammen durchs Leben zu gehen, das ist mein Größter Wunsch.

Deshalb habe ich auch beschlossen um sie zu kämpfen und in ihren Stadtteil zu ziehen. Und erst mal probieren, mich mit ihr anzufreunden. Aber mitlerweile weiß ich nicht, ob ich es noch machen will, Was ist, wenn alles nach hinten los geht? Sie mich nicht mag usw.? Es sind alles fragen, die mich beschäftigen. Es sind Fragen, die mich nicht einschlafen lassen. Jetzt kommen meine Fragen an euch:

1.- Was soll ich dagegen machen, gegen diese Depressionen, diese Traurigkeit, diese schlechte Laune ?

2.- Soll ich in ihren Stadtteil ziehen und erstmal probieren mich mit ihr anzufreunden, wenn ja-wie soll ich das machen ?

3.- Was machen gegen diesen Liebeskummer ?

4.- Angenommen ich würde in ihre nähe ziehen, was wenn sie mich nie lieben wird? Soll ich dann wieder zurück ziehen? Oder doch eher da bleiben und unsere Freundschaft behalten ?

5.- Was machen, wegen Schulnoten und so ?

Hoffe ihr könnt mir helfen, sonst geh ich bald zu Grunde mit meinen Gefühlen :-( !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige:
Dabei
5 Nov 2007
Ich hab erst mal deine Schreibweise und Zeichensetzung etwas korrigiert und Absätze eingefügt. Dass es besser lesbar ist.

Und erst mal eine Frage: Du sagst, dass du sie nur von Facebook kennst. Welchen Kontakt hast du denn dort mit ihr? Hast du dort überhaupt Kontakt mit ihr? Und wie reagiert sie auf dich? Welchen Kontakt will sie mit dir haben? Das geht aus dem, was du schreibst, nicht genau hervor.

Dabei
27 Aug 2012
Ok, ich sage das direkt vorweg, weil das wahrscheinlich jeder denken wird, der das hier liest. Aber das weißt du vermutlich. Ein Stück weit ist das ganze ziemlich SICK, also Freakfaktor ist auf jeden Fall gegeben. Das meine ich nicht mal böse, ich kann es sogar ein Stückweit nachzuvollziehen, für jemanden erste Gefühle zu entwickeln, obwohl man die Person noch nie gesehen hat. Allerdings war der feine Unterschied in meinem Fall, dass ich mit diesen Personen vorher viel gechattet und telefoniert hatte und ich somit wusste, dass eine gewisse Chemie besteht. Aber da beim Alter 15 steht, verzeihe ich dir deine Naivität.

Ich bin auch noch ein wenig verwirrt. Du sagst, sie kennt dich überhaupt nicht, aber wie bist du dann über sie gestolpert? Hast du einfach random in FB rumgeklickt und bist auf ihrem Profil gelandet?

Stellen wir direkt mal einige Dinge klar.
1. Ziehe bloß nicht in ihre Gegend, denn a) du bist 15? Was ist mit deiner Schule, deinen Freunden, Familie? Denkst du die sagen "Jo Junge schnapp sie dir!" ? b) du kennst sie überhaupt nicht also WTF? c) es ist einfach unheimlich idiotisch, selbst wenn ihr euch lange kennen würdet UND sie dich sogar auch lieben würde, es sind 600 km !
2. Du bist 15 und weißt bisher noch, Verzeihung, einen Furz von Liebe, also sag nicht, du weißt es zu 100 %, dass du sie über alles liebst. Ohne Vergleichswerte ist das nämlich ein verdammt gewagtes Statement.
3. Wenn du 15 bist, ist sie 20. Es gibt generell die Faustregel, dass sich Mädels ältere Typen suchen, also schätze ich deine Aussichten mal auf..hmm 0? Und wie sie reagieren würde, wenn sie erfährt, dass ein Wildfremder sie 600 km bis in ihr Dorf stalket, will ich gar nicht wissen. Du bestimmt auch nicht. Das klingt alles gemein, ich weiß, aber ich glaube ein bisschen "cold turkey" tut dir ganz gut.

Also, wie kann man dir helfen. Such dir jemandem, dem du dich anvertrauen kannst, Freunde, Eltern, andere Familienmitglieder, egal, jemand von dem du weißt, er/sie hat viel Erfahrung in Beziehungen und nimmt deine Gefühle auch Ernst. Sie können dir helfen, die Geschichte zu vergessen. Im Zweifelsfall hilft auch der Besuch bei nem Psychiater, aber das hat noch Zeit und ist auch nicht peinlich. Mehr so als last ressort Lösung. Manche Leute sind halt was sensibler, da wäre also auch keine Schande bei, falls du es wirklich nicht auf anderem Wege schaffst.

Ansonsten wäre mein Ratschlag, lenk dich erstmal so gut wie möglich ab, geh viel raus und unternimm schöne Dinge mit deinen Freunden, geh feiern und lass ordentlich die Sau raus, das befreit. Und vielleicht triffst du dabei ja sogar ein anderes Mädchen, dass dir bei deiner "Bewältigung" helfen kann ;)

Anzeige: