Es macht mich an, wenn sie mit anderen flirtet. Ist das normal?

Dabei
7 Mai 2012
Beiträge
2
#1
Vielleicht kann mir mal jemand sagen was das zu bedeuten hat:
Ich bin seit etwa 1,5 Jahren mit meiner Freundin zusammen.
Sie ist total hübsch, hatte schon vor mir zwei feste Freunde und ich glaube auch ein paar andere Bekanntschaften. Es läuft gut zwischen uns, aber ich hab trotzdem ein großes Problem.
Jedesmal wenn sie auf Partys mit anderen flirtet krieg ich immer totales Herzklopfen und bin sehr aufgeregt. Aber es macht mich nicht sauer auf sie. Ich bin eher nervös und irgendwie verunsichert. Ich hab auch mit ihr über meine Verunsicherung gesprochen und sie hat mir gesagt das das völlig harmlos ist wenn sie mal flirtet und das mich das gar nicht nervös machen muss. Wenn wir erst mal länger zusammen sind wird sich das schon von selber erledigen.

ABer was ich ihr zuerst nicht gesagt hab ist, das ich jedesmal einen Steifen bekomme, wenn sie das macht und ich sie dabei beobachte. Das hab ich ihr dann doch erzählt irgendwann und dann ist sie auf der nächsten Party mal ein bisschen weiter gegangen. So, und als ich sie dann wieder beobachtet hab wie sie mit dem Typen auf dem SOfa war und sie sich geküsst haben und er sie gestreichelt hat, also unter ihrem Top und auch zwischen den Beinen, da ist es mir gekommen. Sie hat nicht weiter gemacht sondern den Typen abblitzen lassen, und dann haben wir hinterher geredet un dich hab ihr erzählt was bei mir passiert ist. Das war mir echt peinlich aber ich vertrau ihr.
Jetzt weis sie aber auch nicht was das bedeutet. Ich stell mir auch oft vor wie sie mit anderern schläft und befriedige mich selbst dabei. Das mach ich eigentlich immer an den Tagen wo wir uns nicht treffen.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
 
Anzeige:
Dabei
7 Mai 2012
Beiträge
2
#2
Ich muss zwei Dinge ergänzen: Also falls ihr jetzt nicht wisst, was sie die anderen Male beim Flirten gemacht hat: kein Körperkontakt. Nur ein bisschen geflirtet. Wollt ich nur noch mal klar stellen.

Das Andere ist, dass es mich auch extrem erregt, wenn ihr beispielsweise andere Typen "heimlich" ins Dekoltee schauen, obwohl ich dabei bin und merke, dass sie es tun. Aber es ihnen egal ist, dass ich es merke, etc.
 
Dabei
5 Sep 2011
Beiträge
1.994
#3
Klingt für mich nach einer Form von Cuckolding. Informiere dich doch einmal über Google, denn ich bezweifle, dass du hier viele Anhänger dieser Vorliebe finden wirst.
Es ist einfach eine Neigung. Du musst selbst entscheiden, inwiefern dir der aktuelle "Stand" genügt oder ob du tiefer greifende Wünsche hast. Über diese solltest du dann aber mit deiner Freundin sprechen.
 
Dabei
9 Dez 2009
Beiträge
395
#4
Hallo Saphere,

was es bedeutet, kann ich dir auch nicht sagen, aber so lange ihr euch einig seid, ist doch alles O.K.

Geht doch mal gemeinsam in einen Swingerclub.
Da werden deine / euere Phantasien vollumfänglich erfüllt ohne dass irgendwer u. U. spitze Bemerkungen macht und deiner Freundin evtl. Fremdgehen unterstellt.

Als Cuckolding würde ich es nicht bezeichnen. Denn dann dürfte er sich auch nicht selbstbefriedigen, denn Cuckolding bedeutet Keuschhaltung, was die SB ebenfalls ausschließt.

Es gibt aber genügend Paare, die es ganz toll finden, wenn sie anderen beim Sex zuschauen können, bzw. dem Partner beim Sex mit jemand anderem.
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#5
Wen juckt, was normal ist. Wichtig ist, was Dir gefällt. Und solang einer von euch oder eure Beziehung nicht dadurch leidet, ist doch alles ok.

Du solltest dahingehend so weit mit ihr gehen, wie ihr beide das wollt. Die sexuelle Auslebung ist eine der schönsten Freiheiten, die man im Leben genießt. Es ist demnach traurig genug, wie viele Menschen immer noch keinen wirklichen Gebrauch davon machen, aus Angst nicht gesellschaftskonform zu sein - sei es Affäre, ONS oder eben eine Neigung wie Deine.

Lass Dich nur nicht rausbringen. Erlaubt ist, was gefällt.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben