Es ist so hart auf einen hetero zu stehen...

F

fred1

Gast
#1
Also erst einmal: ich bin schwul, 15 Jahre alt und extrem niedergeschlagen.... ich steh auf einen ( wahrscheinlich ) Hetero. Es ist so hart, ich kann nur noch an ihn denken. Wir machen auch andauernd etwas zusammen, also übernachten jedes Wochenende und so weiter... Das ist echt hart, weil er noch dazu so süß ist und echt gut aussieht.
Jetzt hoffe ich natürlich, dass er evenruell doch nicht so ganz hetero ist, ich meine, er lehnt sich hin und wieder mal an mir an, mag ( wie ich ) ganz gerne mal so schnulzige Liebesgeschichten und benutzt das wort süß :) Klingt das für euch schwul? hat das irgendwer schonmal durchgemacht? weiß jemand wie ich mich jetzt verhalten soll, es ist einfach so scheiße hart :(
 
Anzeige:

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#2
Nunja, wenn ihr zusammen übernachtet und er sich an dich lehnt, dann würde ich mal seine Schwukheit nicht ausschließen, denn normal findet es jeder Hetero abstoßend wenn man männlichen Körperkontakt hat (außer jetzt mal Umarmungen aus Freude oder Trauer). Aber wenn er sich an dich anlehnt dann würde ich das als gutes zeichen sehen. Probier einfach mal ein wenig Körperkontakt aufzubauen dann merkst du ganz schnell ob er das zulässt oder dich abstößt.
 
Dabei
8 Apr 2014
Beiträge
400
#4
Hi Papatom, ist das nicht genauso klischeehaft. Ich könnte keine Berührung eines Mannes, außer die üblichen Männerberührungen (Schulterklopfen Begrüßungsumarmung usw.) ertragen. Bin ich jetzt ängstlich und habe kein Selbstbewußtsein????
 
P

Papatom

Gast
#5
Moin,
eben, es gibt welche, die haben Panik, andere nicht. Deshalb ist es ein Klischee, zu behaupten, jeder Mann der das zuließe müsse ja schwul sein. Ergründe doch zudem mal, warum Du das nicht ertragen kannst....Ich umarme Kumples wenn mir danach ist, mein bester Freund hat mir mal ne Rückenmassage verpasst, bin ich nun latent schwul? Was hindert Dich wirklich daran?

Grüße
 
Dabei
8 Apr 2014
Beiträge
400
#6
Nun im "thread" geht es in meinen Augen um sexuell motivierte Annährung. Das wäre für mich ein absolutes Grauen.

Mein bester Freund hat die Angewohnheit, nicht nur zu umarmen sondern mir auch noch immer auf die Wange zu schmatzen. Ist für mich schon ein bisschen grenzwertig, nicht dass ich hier einen schwul Verdacht (blödes Wort, ich weiß) hätte aber ein bisschen zu viel intim ist mir das schon. Ihm das abgewöhnen funzt nicht, er ist einfach so herzlich in seiner Art. So ertrage ich es mit einem lachenden Auge.

Freund massiert den Rücken, na wenn er ein Masseur ist, warum nicht. Meißtens gerade ich auch an Masseure. Eine Wohlfühl Massage wäre wieder ziemlich grenzwertig für mich, da braucht es schon eine Frauenhand.

"Was hindert Dich wirklich daran?" Gute Frage, nächste Frage!:razz:
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben