erwischt :s

Dabei
27 Okt 2013
Hey Leute! :)

Ich habe ein Problem: ich wurde beim selbstbefriedigen erwischt. Es war so: meine Eltern waren beide auf einer geschäftsreise und somit übers Wochenende weg. Da ich alleine Zuhause war zog ich mich also aus holte meinen vibrator
Legte mich im Wohnzimmer (erstes Zimmer wenn man die wohnungstuer öffnet) auf den Boden. Als ich dann so mitten drin war und total vertieft ging aufeinmal die Tür auf und meine Eltern platzen rein :shock: ich habe sie erst garnicht bemerkt doch als ich meine augen öffnete starrten sie mich an. Ich bin schnell hoch in mein Zimmer gegangen und seitdem haben wir noch nicht miteinander geredet es ist erst grade gewesen. Was soll ich jetzt tun/ ihnen sagen?

Anzeige:
Dabei
3 Feb 2013
Im besten Fall sind deine Eltern offen und aufgeklärt und wissen dass das zur freien Entwicklung gehört.
Weiß ja nicht wie deine Eltern so drauf sind im schlimmsten Fall gibt’s vielleicht Hausarrest oder so?
Aber das wirst du schon auch überleben.
Mach dir nicht so viele Gedanken drüber in ein paar Jahren wirst du vermutlich drüber lachen.

Dabei
16 Sep 2013
Ja das ist schon sehr peinlich, ich würde wohl im Boden versinken ...
Ich denke mal das deine Eltern schon wissen werden das es für dich selbst um ein vielfaches peinlicher ist als für sie. Und dementsprechend denke ich mir das es, zumindest von deinen Eltern aus nicht unbedingt böse gemeint ist oder ähnliches, sondern vielmehr aus Scham und Respekt vor dir.

Wäre ich du würde ich erstmal ein wenig Gras über die Sache wachsen lassen, bis das ganze ein wenig runter gekommen ist. Wenn dir danach ist, dann kannst du sie ja darauf dann noch ansprechen.
Ich selbst würde denk ich mal auch gar nichts zu denen sagen, ich denk mal deine Eltern sind nicht doof und haben schon verstanden was los war, da muss dann ja auch nicht unbedingt nochmal drin rumgestochert werden.

Vielleicht nimmst das ja auch als Anstoß dafür, dass du sowas dann doch eher in deinem eigenen Zimmer machst, da bist du doch am "sichersten" und hast dort deine meiste Ruhe.

Hoffe ich konnte helfen
Gruß Vakarian

Anzeige: