bei api hiess es noch man solle sich mal nicht son kopp machen, yella wurde von dir verspottet. aber hier pisste dir ein?!
finde ich schon bedenklich. wenn du bei solchen äusserungen wie von api locker mal über interpretation reden kannst und davon, dass man es mal nicht persönlich nehmen sollte, warum dann hier? gelten hier deine argumente nicht mehr?
Ich hab im Zuge der Situations- oder sagen wir mal besser Argumentationskomik mir mal mit einen Scherz erlaubt, aber ich hab Yella nicht verspottet. Ich hab es ernst gemeint, sie als Mod mit Probezeit zu nominieren. Und ich hab bisher nix gegen Yella. Ich hab sie in mehreren Diskussionen und auch im Gedankenaustausch per PN erlebt. Ich bin nicht immer ihrer Meinung, aber ich hab kein Interesse und auch keinen Spaß dran, Yella zu verspotten. Das gilt sogar nicht nur für Yella, sondern für alle. Boah. Und das, wo ich doch manchmal nen Witz mache. Ja. Ich nehme eben nicht immer alle & alles toternst. Und ich mach auch Witze über mich selber. Ich schätze Spaß und Humor im Leben. Und wenn ich wen wirklich verspotte oder beleidige, dann bin ich i.d.R. zuvor verspottet oder beleidigt worden - und tu mir nur das Geschwächel an, da Gleiches zurückzugeben. Stolz bin ich darauf auch nicht. Aber manchmal ist es eben so. Punkt.
Sehr wohl gelten meine AUssagen von wegen Interpretation und dass man es nicht GLEICH persönlich nehmen sollte, auch hier. Ich hab lediglich gesagt, dass Kalle das Recht hat, mal nach ner Erklärung zu fragen - was er übrigens getan hat. Zwar spät, aber er hat. Und sie hat sich ja nun auch erklärt.
Ich finde, dass die Einstellung, jeder mache sich nur seine eigenen Probleme und trüge für seine Probleme auch die alleinige Verantwortung und ist ganz alleine selbst schuld, hier manchmal zu millitant vertreten wird. Immerhin wurde Yella ja auch von anderer Seite eingeräumt, dass Recht zu haben, sich angegriffen zu fühlen. Und selbst das hat sie wohl, nur sollte sie cleverer Weise von diesem Recht keinen Gebrauch machen, sondern eher von ihrem Recht, eine Erklärung zu verlangen. Das hat sie auch. Und wie es dann weiterging, wisst ihr ja alle.