Erwartungen an User und Moderatoren - yella

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
17 Aug 2009
Also noch mal. Es nervt mich an, überall wiederholen zu müssen, dass Du mich als Schlampe bezeichnet hast, weil Du überall rumheulst, dass ich was gegen Dich habe, wen gegen Dich aufhetzen will oder will, dass Du hier gesperrt wirst. Können WIR dann bitte damit aufhören?

Ich hab nie gewollt, dass Du hier als User gesperrt wirst, ich hab keine User-Zusammenrottung gegen Dich beabsichtigt und bezweckt, ich hab gar nix gegen Dich. Ich hab Dich nur zurückbeleidigt bzw. zurückbeleidigen wollen. Thats all. Alles andere ist Deine blühende Fantasie.
ich werd das weiterhin verbreiten und wenn du weiter erwähnen möchtest, eine Schlampe zu sein, habe ich da auch nichts dagegen. Je öfter dein Name neben dem Wort Schlampe auftaucht um so besser, Lilia.:mrgreen:

Anzeige:
Dabei
28 Aug 2008
ich werd das weiterhin verbreiten und wenn du weiter erwähnen möchtest, eine Schlampe zu sein, habe ich da auch nichts dagegen. Je öfter dein Name neben dem Wort Schlampe auftaucht um so besser, Lilia.:mrgreen:
Wieso hat eigentlich noch niemand das public foruming erfunden:?:. Ich fänd das genial, Großleinwand, zwei Fanlager, und bei jedem neuen Klops Gegröle der jeweiligen Fraktionen. :mrgreen: Loide, macht so weiter, Trash rulez:!:

Dabei
17 Aug 2009
Wieso hat eigentlich noch niemand das public foruming erfunden:?:. Ich fänd das genial, Großleinwand, zwei Fanlager, und bei jedem neuen Klops Gegröle der jeweiligen Fraktionen. :mrgreen: Loide, macht so weiter, Trash rulez:!:
Damit dann an paar Spinner sich der Illusion hingeben können besser zu sein als wer anders, weil sie sonst nicht gebacken bekommen im Leben?

Dabei
17 Aug 2009
Es geht hier nicht um dich Lilia. Wenn dann bitte per PN. Ich habe dich aber definitv nie wertlose Schlampe genannt nicht mal etwas ähnliches.

Dabei
28 Feb 2008
Sich hier anzumelden ist wirklich kein großer Aufwand. Wem es das nicht wert ist, kann eben nicht mitdiskutieren.

Dabei
21 Okt 2008
Wer ein Haar in der Suppe finden will, der wird auch eins finden, zur Not ein eigenes.

Ich lach schon seit zwei Tagen hierüber... bald geht mir das Poppcorn aus und ich muss wirklich wieder ins Kino.
Freudscher Verschreiber, was? :mrgreen:

Dabei kann man Popcorn doch ganz leicht in einem Topf mit Pflanzenfett selber machen. Mit Popcornmais den Boden nur eine Kornschicht bedecken, Deckel drauf, bei mittlerer Hitze dann warten bis es sich ausgepoppt hat. :) Entweder mit Zucker, der im Topf caramelisiert oder Honig süßen... Lecker.

Dabei
5 Nov 2007
Ich hab die beiden Thread aus dem Gäste Forum hierher verlegt. Zu diesem Thema bitte nur hier schreiben und keine neuesn Threads zum gleichen erstellen.

Und was andere auch schon sagten, wer mitschreiben will, kann sich anmelden. Oder nur mitlesen.

Dabei
10 Jan 2009
Verbinde Deinen Fernseher mit einem Beamer, lade ein paar Freunde ein und wähle am Nachmittag einen beliebigen Privatsender - und dann viel Spaß!

Dabei
24 Apr 2008
Das hier diskutierte Thema wurde von uns zeitgleich auch intern im Team besprochen. Dies dauerte seine Zeit, deshalb konnten wir bisher auch noch nichts dazu schreiben bzw. erklären.

Als Mod-Team (inklusive Admin) sind wir übereingekommen, das Flyingapi weiterhin Moderatorin bleibt und das sich so etwas nicht wiederholen wird. Sie hat dazu intern (wie auch hier) Stellung bezogen und sich erklärt.

Generell sind solche Äußerungen nach wie vor kritisch zu bewerten. Somit ist dieser Fall kein Freifahrtsschein hier etwas derartiges zu wiederholen.

Y

yella

Gast
Erwartungen an User und Moderatoren Teil II

also leute, ich habe mir das thema mal durchgelesen, der thread 1 ist
a) nie von mir erstellt worden, sondern sehr wahrscheinlich von einem mod (nic???), nachdem ich dort auf die aussage von flyingapi reagiert/bzw. sie gemeldet habe
b) habe ich niemals interesse daran bekundet mod zu werden und habe sicher nicht die zeit und lust dazu
c) frage ich mich ernsthaft, wer hier "wachsen" soll? ich werde ständig angegriffen... was bitte ist mit flyingapi als mod???
sie macht ne aussage, ich frage sie "was meinst du bitte mit kanaken"
--> sie macht ne harte und eindeutige ansage zurück und bringt ausländer und kanaken nochmals in einen zusammenhang und bestätigt das ganze.
dann entschuldigt sie sich dafür (sie hat es natürlich ganz anders gemeint), klar, alles harmlos.

und ich bin schuld, soll aber gnädigerweise eine 2. chance bekommen, weil ich mich persönlich angegriffen fühle, weil ich "brandstifte", ich bezeichne alles und jeden als nazi, bin sozusagen das opfer, deshalb reagiere ich übertrieben etc. pp.
mir ging es letztendlich darum, dass ich es nicht richtig finde, wenn ein mod sich so verhält. ein mod darf das recht auf meinungsäußerung haben,sollte aber die grenzen kennen, schlichten und nicht anheizen. oder sehe ich das falsch????
ganz ehrlich, ich finde es sehr unschön, wie alles verdreht wurde und habe auch mehr nicht zu sagen... die 2. chance? die solltet ihr euch selber mal geben, wachst doch alle an und mit euch, ich wünsche euch viel spass dabei.

Dabei
24 Apr 2008
Das ist bereits alles dort lang und breit erklärt worden.
Niemand hat geschrieben, dass du ihn eröffnet hast. Es wurde dazu mehrfach geschrieben, dass das Thema geteilt und auch aus mehreren zusammengestellt wurde, weil immer wieder neue erstellt worden sind.
Nach längerer brachliegender Zeit ist das Thema geschlossen worden.

was bitte ist mit flyingapi als mod???
Auch dazu wurde was gesagt.

Lies den Thread nocheinmal. Dort wirst du alles finden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige: