Woher nimmst Du Dir eigentlich das Recht heraus zu beurteilen ob Yella eine Chance verdient hat an der Aufgabe zu wachsen und schließt von vornherein diese Möglichkeit des Wachsens bei Scarface aus?
Nicht böse gemeint, aber Yella hat Dich eben nie persönlich angegriffen, oder Dir einen Grund gegeben Dich angegriffen zu fühlen. Das ist genau das was Scarface schon vorher schrieb: "Am besten einen Mod aus der Buddy-Liste..."
Recht, ähm, ja die liebe Meinungsfreiheit und das Recht, mich hier zu äußern hab ich ja auch noch. Dass ich Yella ne Chance geben wollte zu wachsen und Scarface nicht, ist in der Tat diskriminierend. Scarface bist Du Ausländer? Dann bitte doch gleich nochmal das Spiel bzgl. Nazi-Schweine. Oder der Ungerechtigkeit Dir gegenüber oder was auch immer. Dir wird schon ne gute Argumentation einfallen, warum ich schlecht bin - nach so einer Vorlage.
Vielleicht kannste ja mal anrechnen, dass ich trotz der Beschimpfungen und Anschuldigungen gegen mich noch da bin. Und wow, ich schätze auch immernoch die Auseinandersetzung mit Euch. Wenn die Mods aber meinen, dass ich unmöglich bin, zu weit gegangen bin und gesperrt gehöre, dann sollen sie das tun. Ich werd da nicht rumzicken oder mit Anwalt drohen.
Mods dürfen nicht an den Aufgaben wachsen, sie müssen diese von vornherein erfüllen können.
Hast ja Recht. Aber warum sollen nicht auch die, die immer meckern, man müsste es besser machen, nicht die Chance bekommen, es mal zu versuchen? Daher pro Yella.
Und Scarface hatte ja nicht an den Mods rumgenörgelt. Oder hab ich da was nur noch nicht gelesen?
Ansonsten war meine Äußerung zu Scarface das, was ich denke. Ich bin weder Forumsbesitzer noch Mod, dass ich zu entscheiden habe, wer hier Mod wird und wer nicht. Ich bin nur User und als solcher hab ich meine Meinung kund getan.
Sacrface bewertet meine Chancen übrigens auch. Und das dunkel, sehr dunkel.
Im Grunde tiefschwarz. Nur ging es bei mir nicht um die Frage,ob ich geeigneter Mod bin, sondern ob aus mir nochmal etwas anderes wird als eine Schlampe - was schonmall die Bewertung und Bezeichnung als selbige erfordert. Das empfinde ich als absichtliche Beleidigung und daher ihn ungeeignet als Mod. Damit wäre ich als Mod genauso ungeeignet, schließlich hab ich ihn auch beleidigen wollen - hier.
Aber ich bin ganz schon großzügig und friedliebend - und ob er ne Chance als Mod verdient hat oder nicht - meiner Meinung nach - wäre mit mir sogar noch verhandelbar. Vielleicht könnte man mich überzeugen. Diese Eigenschaften meinerseits werden mir wiederum als Schwäche ausgelegt, weswegen ich mich ja nur angepasst hätte und hier mitlaufe bzw. nicht gegen ihn aufgebühre, weil ich keinen Arsch in der Hose habe. Ich hab nen ganz netten Arsch in der Hose
und finds amüsant, dass der Diskurs heute hier uns dazu bringt, uns über unsere Ärsche auszutauschen. Ich finds ehrlich gesagt nicht nur amüsant, ich hab gerade nen Lachkrampf.