Weil ich diesem Mädchen nichts unterstellen möchte, sofern sie wirklich krank ist, würde ich dir empfehlen einfach mal zu fragen, auf welcher Station sie liegt und dann dort hin zu gehen. Selbst wenn du sie nicht besuchen kannst, kannst du den Schwester und Pflegern ja eine liebe Karte oder ein kleines Präsent anvertrauen, dass sie ihr von dir geben sollen. Wenn die dich dann ganz verdutzt anschauen, weil sie überhaupt keine solche Patienten auf ihrer Station haben, dann weißt du ja, dass sie dich belogen hat.
Da ich mir relativ sicher bin, dass aus der Schwärmerei für dieses Mädchen nichts wird (verstehs nicht falsch, aber das kommt mir alles zu spanisch vor. Wenn man schwer krank ist, so dass man operiert werden muss, dann sitzt man nicht ständig am Pc, trifft sich mit einem fremden Jungen und lässt ihn bei sich schlafen. Sollte sie tatsächlich schon länger mit einer Viruserkrankung, z.B. Cytomegalievirus, zu schaffen haben, dann wüsste sie sicher, dass dieser Virus mit dem Speichel übertragen wird und hätte sie dann wirklich den Jungen in den sie verliebt ist geküsst?), möchte ich dir mal auf dein allgemeines Problem antworten.
Es liegt wahrscheinlich an deinem mangelndem Selbstbewusstsein, dass du sofort total aus dem Häuschen bist, wenn ein Mädchen anscheinend Interesse an dir hat. Hin zu kommt noch, dass du anscheinend ziemlich naiv für dein Alter bist. Es ist löblich, wenn du nicht nur Wert auf Äußerlichkeiten legst, sondern ein Mädchen auch toll findest, das einfach nur nett mit dir schreibt, aber du verkaufst dich im Internet für einen Appel und ein Ei und die kleinen Biester machen sich einen Spass drauß. Ein kleines Beispiel: Schau dir auf der Straße mal 100 Frauen an. Wie viele davon gefallen dir so gut, dass du dir vorstellen könntest eine Beziehung mit ihnen zu führen? 10 vielleicht. 2 oder 3 von diesen, hätten vielleicht auch Interesse an dir. Nun gehen wir davon aus, dass du im Chat 100 Mädchen kennenlernst. Das heißt 2-3 von denen könnten sich etwas mit dir vorstellen. Und wir reden momentan nur vom Äußeren. Für eine Beziehung müssen ja auch Charakter und Hobbies passen. Klar du könntest jetzt sagen: Dann lerne ich eben 100 Mädels kennen, irgendwann hab ich schon Glück. Aber auf diesem Weg wirst du wahrscheinlich so oft durch Lügen und sinnlos investierte Emotionen auf die Nase fallen, dass du nichts mehr von Frauen hören willst, bevor du eine gefunden hast.
Versuche es doch einfach mal im wahren Leben. Frag deine Kumpels vom Fussball, wo die am Wochenende hingehen und schließ dich ihnen an. Ehe du dich versiehst, wirst du Mädchen kennenlernen, die nicht einfach mit irgendwelchen erfunden Ausreden kommen können, weil du ihnen vielleicht doch nicht so gut gefällst. Freundschaft ist eine bessere Grundlage für eine Beziehung als sporadischer Chatkontakt.
Versuch einfach deine Gefühle etwas zu zügeln. Du verliebst dich Hals über Kopf in jedes Mädchen und scheinst dabei überhaupt keine Ansprüche zu haben. Falls du nur ein paar Erfahrungen sammeln willst, ist das nicht schlimm, aber wenn du auf der Suche nach echter gegenseitiger Liebe bist, dann wird das so nichts.