erstes richtige treffen mit einem mädchen:)

Dabei
25 Nov 2010
des treffen war heut schön:) ich hatte spaß.. glaub sie auch n bissl:)

donnerstag gehen wir warscheinlich zusammen auf den weihnachtsmarkt:)

sie hatt mich auch gefragt ob sie die woche mal zu dir kommen soll:)
also ich denk uninteressant bin ich ihr mal ned..:)

lg
alex

Anzeige:
Dabei
25 Nov 2010
warum muss ich immer so pech haben??:(

sie war auf einmal voll komisch....sie meinte ich hätte ne freundin und sie vertraut mir ned usw.... sie hat mich dann auch weggedrückt:(

wollte sie dann am donnerstag nochmal anrufen...aber ging immer nur die mailbox an.... paar min später klingelt mein handy..unbekannter teilnehmer...hab gedacht ja ok sie meldet sich.... und was war ? ihr angeblicher freund war am telefon und hatt mich zur sau gemacht dass ich sie in ruhe lassen soll...soll ihr keine sms usw..schreiben..

warum hat sie mich so verarscht:( dienstag war eigentlich alles schön und dann sowas?
und wenn hätte sie mir es ja wenigstens selber sagen können und ned zu ihrem angeblichen freund sagen er soll mich mal anrufen

warum werd ich immer von allen frauen so verarscht:( so langsam kann ich einfach nimer:(:(

lg
alex

Dabei
14 Nov 2010
Omg, was für kranke Kinder suchst du dir nur aus?
Versuchs mal nicht übers Internet...das scheint ja so gar nicht zu funktionieren. Wahrscheinlich kannst du andere nicht einschätzen....such lieber in deinem Freundeskreis unter Leuten,die du schon länger kennst.

Dabei
25 Mai 2009
Warum wundert mich sowas nicht? :D Wenn du wirklich eine ernsthafte Beziehung willst, dann warte noch einige Jahre. Mädels unter 20 sind für sowas irgendwie nicht geeignet, wobei es da natürlich auch Ausnahmen gibt. Nur sind diese Ausnahmen meistens bereits vergeben^^

Konzentriere dich auf anderes als auf das andere Geschlecht, das wird dich viel weiter bringen!

Dabei
25 Nov 2010
naja im freundeskreis is ned grad so leicht.... ich mach aus verschiedenen gründen nimer viel mit denen.. u.a. auch weil ich am wochenende immer beim fußball bin und unter der woche die meisten keine zeit haben usw...

naja ich denk schon das mädels für sowas geeignet sind.... mal kuken..

auf was soll ich mich den konzentrieren? will auch endlich mal ne freundin und glücklich mit ihr sein..:)

Dabei
25 Nov 2010
also leute jetzt bitte ned glei wieder ausrasten:D

ich triff mich mrgen wieder mit einer.... aber muss dazu sagen ich schreib schon ca 4 wochen mit ihr und versteh mich super usw... und sie mag mich auch und ich mag sie auch sehr

wir treffen uns morgen:) jetzt bekomm ich langsam wieder bissl panik das die dan dannach auch nix mehr mit mir zu tun haben will oder so... vllt war des bei der anderen ja weil ich so schüchtern bin??:( naja und sie sagte sie wünscht sich als kleines nikolausgeschenck n süßen kuss von mir:)

bekomm halt jetzt gleich wieder n bissl panik weil ich hab ihr noch ned gesagt das ich noch keine freunde und erfahrung usw...hatte,naja und wenn wir uns vllt morgen schon küssen oder so weis ned ob des gut geht:D soll ich ihr des heut noch sagen das ich keine erfahrung usw hab und auch noch nie eine geküsst habe und so? denk es is besser wenn ich ihr des sag oder was meint ihr??

will es bei ihr auf keinen fall versauen:(

danke schonmal für eure hilfe

lg
alex:)

Dabei
25 Nov 2010
will keiner was dazu sagen??

naja ich hab es ihr gesagt...

und ja sie sagte sie findet es überhaupt ned schlimm und sie wünscht sich sie hätte ihr erstes mal auch noch ned gehabt und so... und sie hatte auch angst vorm ersten kuss aber des wird alles

und sie is auch n bisschen schüchtern... na des kann mal was werden... 2 schüchterne menschen
ob des gut geht....^^

aufjeden fall is jetzt schonmal n bissl druck weg wenn sie des jetzt alles weiß:)

lg alex

Dabei
6 Aug 2008
Kann es sein, dass du zwanghaft auf der Suche nach einer Freundin bist? Klingt nämlich verdammt danach. Und dann wird das sowieso nichts. Man kann in Sachen Liebe nichts erzwingen, sowas passiert einfach. Da bringt es auch nichts, sich alle paar Tage mit anderen Mädels zu treffen.

Dabei
25 Mai 2009
Da hast du ganz schön viele Eisen im Feuer und erwähnst immer direkt, obwohl noch nichtmal klar ist ob ihr zusammenkommt und ihr euch nie gesehen habt, dass du noch Jungfrau bist und bammel vorm Küssen hast. Sei mal ehrlich: Du willst eigentlich keine Beziehung, du willst nur deinen Lümmel irgendwo reinstecken, und dafür ist dir so ziemlich jede recht.

Du willst unsere Meinung? Du bist echt bemitleidenswert!!!

Dabei
25 Nov 2010
@Cynthia

mit der schreib ich ja schon länger und ich weis ned wollte eig schon voor paar wochen was von ihr aber da hatte sie ja noch ihren freund...werden ja sehn wie es morgen wird:)

@
Quiksilver

ok danke für deine meinung..auch wenn sie ziemlich hart ist!!

ich will echt ne beziehung und ich finde die auch echt voll süß und so.. und wir haben vorhin schon n spaß gemacht und so und sie sagte sie bringt mir morgen küssen bei und so:D war ganz witzig:)

lg
alex

Dabei
25 Nov 2010
ich bin einfach nur sooo glücklich:)

dienstag abend als wir am bahnhof auf meim zug warteten kam sie mir zum ersten mal näher und fragte mich ob ich heute nacht bei ihr übernachten will:)

ich war so glücklich... und es war so schön mit ihr:) wir haben die ganze zeit gekuschelt usw... und habe jetzt auch mein erster kuss/zungenkuss hintermir:) kanns kaum beschreiben,es war sooo schön und es kam echt alles von alleine:) man kanns echt ned beschreiben

war dann bis mittwoch abend bei ihr... insgesamt waren es knapp 30 stunden die aber so schnell vorbei gingen:(

wir 2 sind sooo glücklich:):)

freu mich schon so wenn sie mal n wochwenende zu mir kommt:)

Dabei
25 Nov 2010
macht dass schicksal uns einen stich durch die liebe?:(

ihr geht es leider gar nicht gut und sie muss auch über weihnachten im kh bleiben:(

sie hatt einen virus der auch ansteckend ist,die ärzte wissen aber noch nix genaues,aufjeden fall darf sie auch kein besuch bekommen

sie war vor paar wochen schonmal wegen irgendwas im kh und jetzt schon wieder wegen dem gleichen:(

ich hoff es is nix ernstes:( aber leider anscheinend doch:(

lg
alex

Dabei
25 Nov 2010
ja sie mir, und ich weiß dass sie im krankenhaus is, sie wurde eute morgen auch operiert:(

ja sonst is alles in ordnung mit uns:) sie hatt mir auch schon n tipp gegeben was ich uhr zu weihnachten schencken kann:)

aber ich mach mir echt sorgen,scheint was ernstes mit ihr zu sein:(

Dabei
14 Feb 2010
Ich will jetzt ja nicht klugscheißen, aber viele Viren sind eher für Patienten als führ Besucher gefährlich, weshalb nur die Verbreitung unterbunden werden muss (durch "Schutzkittel"). Und Virus passt mit Operation nicht direkt zusammen, denke, das waren zwei unabhängige Sachen. Wenn du darüber hinaus der Meinung bist, dass das bereits eure Beziehung gefährdet, solltest du dir wirklich Gedanken machen, ob du es nicht lieber gleich sein lässt ...

Dabei
25 Nov 2010
also ich schreib des hier jetzt einfach mal

sie war schon 2 mal im krankenhaus wegen einem geschwür im bauch

jetzt ist sie wieder und die ärzte meinen es wäre ein tötlicher virus der sich weiterentwickelt:(:( aber der auch wieder weggeht sie muss halt jetzt tabletten nehmen

was meint ihr dazu?

ich liebe sie wirklich soo sehr und will sie ned verlieren:(:(

lg
alex

Dabei
14 Feb 2010
Wahrscheinlich Zytomegalie .... ja ja, gibt schon vieles, was man sich einfangen kann, darum, hauptsache gesund.

Und was wir dazu meinen ?
Tja, ich als Arzt mit jahrelanger Erfahrung in Ferndiagnosen würde sagen, ihre Chancen stehen 23,45609 zu 238564356346, obwohl ich mir bei der 3. Nachkommastelle nicht ganz sicher bin.

Oder war es doch wider Erwarten eine rethorische Frage ?

Dabei
14 Dez 2010
Weil ich diesem Mädchen nichts unterstellen möchte, sofern sie wirklich krank ist, würde ich dir empfehlen einfach mal zu fragen, auf welcher Station sie liegt und dann dort hin zu gehen. Selbst wenn du sie nicht besuchen kannst, kannst du den Schwester und Pflegern ja eine liebe Karte oder ein kleines Präsent anvertrauen, dass sie ihr von dir geben sollen. Wenn die dich dann ganz verdutzt anschauen, weil sie überhaupt keine solche Patienten auf ihrer Station haben, dann weißt du ja, dass sie dich belogen hat.
Da ich mir relativ sicher bin, dass aus der Schwärmerei für dieses Mädchen nichts wird (verstehs nicht falsch, aber das kommt mir alles zu spanisch vor. Wenn man schwer krank ist, so dass man operiert werden muss, dann sitzt man nicht ständig am Pc, trifft sich mit einem fremden Jungen und lässt ihn bei sich schlafen. Sollte sie tatsächlich schon länger mit einer Viruserkrankung, z.B. Cytomegalievirus, zu schaffen haben, dann wüsste sie sicher, dass dieser Virus mit dem Speichel übertragen wird und hätte sie dann wirklich den Jungen in den sie verliebt ist geküsst?), möchte ich dir mal auf dein allgemeines Problem antworten.
Es liegt wahrscheinlich an deinem mangelndem Selbstbewusstsein, dass du sofort total aus dem Häuschen bist, wenn ein Mädchen anscheinend Interesse an dir hat. Hin zu kommt noch, dass du anscheinend ziemlich naiv für dein Alter bist. Es ist löblich, wenn du nicht nur Wert auf Äußerlichkeiten legst, sondern ein Mädchen auch toll findest, das einfach nur nett mit dir schreibt, aber du verkaufst dich im Internet für einen Appel und ein Ei und die kleinen Biester machen sich einen Spass drauß. Ein kleines Beispiel: Schau dir auf der Straße mal 100 Frauen an. Wie viele davon gefallen dir so gut, dass du dir vorstellen könntest eine Beziehung mit ihnen zu führen? 10 vielleicht. 2 oder 3 von diesen, hätten vielleicht auch Interesse an dir. Nun gehen wir davon aus, dass du im Chat 100 Mädchen kennenlernst. Das heißt 2-3 von denen könnten sich etwas mit dir vorstellen. Und wir reden momentan nur vom Äußeren. Für eine Beziehung müssen ja auch Charakter und Hobbies passen. Klar du könntest jetzt sagen: Dann lerne ich eben 100 Mädels kennen, irgendwann hab ich schon Glück. Aber auf diesem Weg wirst du wahrscheinlich so oft durch Lügen und sinnlos investierte Emotionen auf die Nase fallen, dass du nichts mehr von Frauen hören willst, bevor du eine gefunden hast.
Versuche es doch einfach mal im wahren Leben. Frag deine Kumpels vom Fussball, wo die am Wochenende hingehen und schließ dich ihnen an. Ehe du dich versiehst, wirst du Mädchen kennenlernen, die nicht einfach mit irgendwelchen erfunden Ausreden kommen können, weil du ihnen vielleicht doch nicht so gut gefällst. Freundschaft ist eine bessere Grundlage für eine Beziehung als sporadischer Chatkontakt.
Versuch einfach deine Gefühle etwas zu zügeln. Du verliebst dich Hals über Kopf in jedes Mädchen und scheinst dabei überhaupt keine Ansprüche zu haben. Falls du nur ein paar Erfahrungen sammeln willst, ist das nicht schlimm, aber wenn du auf der Suche nach echter gegenseitiger Liebe bist, dann wird das so nichts.

Dabei
25 Nov 2010
@ Black

also des geschwür hatt anscheinend doch nix mit dem virus zu tun,sie sagte sie war wegen dem geschwür im krankenhaus und hatt sich den virus bei einer alten frau angesteckt... sie durfte heute auch wieder heim,sie und ihre ältern haben aber mundschutz wegen ansteckung,meinst du es is jetzt immer noch der gleiche virus den du zuerst gedacht hast??? und willst du damit sagen dass sie so gut wie keine überlebungschancen hat??:(

Dabei
3 Aug 2010
Hach da hat jemand unseren liebe Black nicht verstanden...erstmal zu demVirus: dergeht zurzeit um soweit ich weis, meine Freundin lag auch imKh, sie kam aber nach ner woche wieder raus und alles is wieder gut:)

Dabei
25 Nov 2010
@ sunrise82

hab keine ahnung was sie nehmen muss

und ich hab halt n schreck bekommen wo sie mir geschrieben hat der arzt hat gesagt es is n tödlicher virus der sich weiterentwickelt,und sie hat dazu geschrieben das er weg gehen kann es aber ned hundert protzentig is dass der durch die tabletten weggeht:( vielleicht hab ich sie auch nur falsch verstanden?

@
Lafutsch

kann sein dass ich ihn ned verstanden habe,hab halt voll den schreck bekommen wo ich des gelesen hab:(

weis ned welchen virus sie hat,sie war halt wegen dem geschwür im krankenhaus und hat sich dann bei der oma angestekt:(
heut hatt sie mir gesagt dass es 2 wochen gehn kann bis es ihr besser geht, es kann aber auch bis zu 6 monaten gehn:(
und sie sagt sie hat überall schmerzen und krämpfe,es tut so weh sagt sie

und es muss eigentlich schon was ernstes sein oder is es normal dass sie und ihre eltern mundschutz tragen müssen?

Dabei
14 Feb 2010
Kann es sein, dass du ein bischen wehleidig bist ?
Ja sie muss Mundschutz tragen, na und ?
Das gilt der VERBREITUNG.
Dass von Operationen geschwächte Menschen sich Viren einfangen ist fast schon normal. Als ich im Krankenhaus tätig war, haben wir andauernd Patienten wegen MRSA isoliert, für die Pflegekräfte besteht da aber keine Gefahr.

Ich würde vorschlagen, du beschäftigst dich mal mit etwas anderem und lässt dich nicht von Diagnosen aus zweiter Hand dermaßen aus der Ruhe bringen ...

Dabei
25 Nov 2010
anscheinend hatt sie sich den virus noch vor der op gleich am ersten tag wo sie im kh war eingefangen,ich weis es auch ned genau

mach mir halt große sorgen um sie:(

aber ja ich denke auch ablenkung würd mir jetzt ganz gut tun

danke

lg
alex

Dabei
14 Sep 2009
Ja genau Alex,
mach dich mal net weiter verrückt, das Mädchen is doch im Krankenhaus und somit in guten Händen.

Und wenn es der Virus ist von dem Black geschrieben hat (Methicillin-resistenter Staphylococcus aureus),
ist dieser wohl gegen die normalen Antibiotika resistent,
kann aber durch andere Medikamente (Reserveantibiotika) behandelt werden.

Anzeige: