erstes richtige treffen mit einem mädchen:)

U

Unregistriert

Gast
hi leute

also habe letzt woche in nem jugendchat ne süße kenen gelernt

wir haben uns beide schon beim chatten verliebt und schreiben jetzt immer wie sehr wir uns lieben und so

naja also am freitag treffen wir uns des erste mal.. problem sie wohnt 200km von mir weg brauche 2 einhalb stunden mit dem zug... naja des is jetzt erst mal egal... wollte fragen wie ich mich gegenüber ihr verhalten soll...

sie is halt erst 15 und ich bin schon 18... aber 3 jahre altersunterschied is noch ok?? wir lieben uns halt voll

naja und ich bin halt bissl schüchtern... hatte noch nie richtig ne freundin...
hatte früher leider ne schwere schulzeit.. wurde gemobbt usw... war alles ned so einfach.. vor ein paar wochen hab ich mich mal mit einer öfters getroffen..aber des wurde dann leider nix.. naja und sie hatte schon mehrere freunde... mein halt wenn sie merkt dass ich noch unerfahren bin und so..... hab auch noch nie n fremdes mädchen geküsst... weis halt ned ob wir am freitag uns schon küssen und wie ich mich dann verhalten soll so dass sie es einigermaßen ned mitbekommt dass sie meine erste richtige freundin is

freue mich über jede hilfe

lg
alex

Anzeige:
Dabei
6 Aug 2008
habe letzt woche (...) und schreiben jetzt immer wie sehr wir uns lieben und so

(...) treffen wir uns des erste mal.. (...) wir lieben uns halt voll
Ehm, sorry, aber das ist doch nicht dein Ernst? Wie kann man nach einer Woche, ohne sich jemals gesehen zu haben, schon sagen, dass man sich liebt?? Wer weiß wie das Treffen ausgeht, vielleicht findet ihr euch ja unausstehlich in Wirklichkeit. :mrgreen:
Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Dabei
3 Aug 2010
Man merkt tatsaechlich shon am schreiben, das du unerfahren bist;)
Du kannst zwar sagen das DU sie liebst, chatliebe gibt es tatsaechlich(ich sprech da aus Erfahrung:D), aber du hast keinerlei Beweis das sie dich auch so liebt. Warte erstmal auf das treffen:)
Machbdir keine Sorgen ums Kuessen: Wenn es soweit ist kannst du es, das war bei uns allen so:D
Und jaa ich denk der Alterunterschied waer schon noch ok, ist bei mir net anders...

Viel Glueck;)

Dabei
25 Nov 2010
ich weiß klingt komisch aber sie schreibt mir auch wie sehr sie mich liebt usw....

und so wie sie es mir sagte is sie erfahren... sie war anscheinend schon mehrmals mit älteren jungs (18-19) zusammen

naja will mich morgen einfach ned blamieren... hoffe es geht alles gut:)

wenn ich ehrlich bin hatte ich noch nie mit nem mädchen ein kuss bzw.. zungenuss:( ich weis des is so peinlich wenn man schon 18 is.....

lg
alex

Dabei
14 Nov 2010
Ich finds eigentlich doof, dass du das verstecken willst, dass du noch keine erfahrungen mit mädchen hattest... ich denke ich würd ihr das shconmal sagen, dann fällt schonmal der druck weg, dass sie von dir erwartet, dass du suuuuper toll alles kannst was sie so will ;) sags ihr und schäm dich nicht dafür.. hat sich halt noch nicht ergeben ist dann halt so.. auch nciht schlimm oder?^^

Dabei
25 Nov 2010
ja hab ihr auch gestern abend geschrieben dass ich noch ned so viel erfahrung mit mädchen hab usw... habe,bin mir aber ned sicher ob sie es auch kapiert hat..... naja vllt sag ich es ihr morgen wirklich,wird wohl besser sein

ich finde es halt schon n bissl peinlich in der heutigen zeit is es ja "normal" dass man schon früh ne freundin usw... hat,aber naja wenn sie mich liebt wird es ihr ja nix ausmachen

danke schonmal für eure hilfe:) könnt aber gerne noch was schreiben...

Dabei
14 Nov 2010
Abgesehen davon,dass ihr schon komisch seid, euch zu lieben ohne euch zu kennen, finde ich es nicht schlimm,dass du noch keine erfahrungen hast.
Ich würde es fast sogar besser finden als second hand^^
Und mich freuen, dass du nicht jede 2te flachgelegt hast.

Dabei
3 Aug 2010
Jaa, ich mag es persönlich auch wenn der Partner noch nicht durch tausend Hände gelaufen ist ;)
Und mit 18 noch keine Freundin gehabt: Na und? Bei Jungs bzw Männern ist die erste Freundin immer etwas später, bei mir war sie auch erst mit 17 da ;) Ich kenne viele in meinem Alter die auch noch keine haben, mach dir also darum keine Sorgen, das ist keine Schande ;)

Dabei
25 Nov 2010
ok dann bin ich beruhigt dass ich ned der einzige bin der seine erste freundin so spät hat...

und ich soll ihr es morgen auch lieber gleich sagen dass sie dann meine erste freundin ist/wäre?

Dabei
3 Aug 2010
Ach ich würde nicht sagen: Hallo du wärst meine erste Freundin, sowas kommt glaub ich nicht grade guut ;) Sag es wenn die Situation passt, also wenn ihr vil über beziehungen oder so redet, halt wenn die Situation passt ;) Wenn nicht dann sagst du es ihr bene noch nicht, irgentwann kommt die Situation schon, oder auch nicht ;9 Wenn nicht adnn sagst du es ihr halt nicht, das kriegt sie schon mit denke ich :D

Dabei
25 Nov 2010
naja aber wenn wir uns küssen oder so bekommt sie es ja bestimmt mit dass ich noch "anfänger" und unerfahren bin...

hab ihr des ja gestern schon geschrieben dass ich wenig erfahrung mit frauen hab usw.....

Dabei
25 Nov 2010
so es kommt wie es kommen musste:(:(

wir treffen uns jetzt ned weil ihre tante plötzlich gestorben is schreibt sie...
ich weiß jetzt werden alle hier aufspringen und sagen ja wir habens dir von anfang an gesagt usw...
aber fakt is doch des mädchen gibt es wirklich... sonst würde sie mich ja ned über msn sehen wollen.. da besteht sie richtig arg darauf... naja also sie gibt es und es is kein mensch der sich über mich lustig machen will.... so jetzt des mit der tante am anfang war ich schon etwas skeptisch.. aber jetzt glaube ich es.... warum sollte sie mich anlügen?? sie wollte mich dannach auch nochh vor der cam sehen,sie fragt ständig wann des bei mir wieder geht usw... also denke ich ned dass sie mich verarscht

oder was is eure meinung??

und nochmal was wegen küssen

hab mich vorhin auch noch mit diversen "anleitungen" videos.. texten... forenbeiträge usw..... verrückt gemacht und halt gelesen wie man ein zungenkuss usw macht...

also soll ich mich da am besten ned verrückt machen des alles ned lesen und einfach abwarten. also wenn wir uns küssen klappt es dann schon alleine oder wie??

weil ich bin eh ein mensch der sich da leicht verrückt machen lässt... also ich mein dann ich muss es genau so machen wie es da steht usw... aber ich denk wenn ich dann im kopf nur noch des vom i-net habe dann kann es ja nur daneben gehen... ich muss einfach nur meinen gefühlen freien lauf lassen und dann kann nix schieff gehen??

war früher schon so.... wenn wir z.b. ne geschichtsarbeit geschrieben haben, hab ich 2 bis 3 seiten vom buch komplett auswendig gelernt, und es genau so alles bei der arbeit aufgeschrieben...könnt euch denken wie schnell ich schreiben musste und wie viele blätter ich gebraucht habe...
is halt so n allgemeines problem von mir, dass ich dann immer gleich alles so ernst nimm....

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
24 Okt 2010
Hey alex927,

kenne das "verlieben" übers Internet ganz gut selbst auf meinen Computerfreak-Zeiten. Aber noch aus Zeiten, als der Rest Deutschlands "Internet" nichtmal buchstabieren konnte. Vielleicht kannst du aus meinen Fehlern auch was lernen?

Erstmal von Liebe zu sprechen, ob nun übers Internet oder nach einer Woche Beziehung halte ich für gefährlich. Wenn du eine langfristige Beziehung möchtest, würde ich erstmal abwarten. Nach dem verliebtsein kommen nach ein paar Jahren noch eine Menge anderer viel stabilerer Gefühle dazu. Vielleicht haben die es ja verdient Liebe genannt zu werden?

Was das Küssen angeht, kannst du soviele Anleitungen lesen oder Bücher wälzen wie du möchtest, da sind wir alle ziemlich einzigartig. Ich würde einfach klein mit einem Kuss auf die Wange anfangen, wenn ihr beide euch richtig küssen wollt, gibts nur einen Tip: Nicht denken. Fang klein an, steiger dich langsam :) Gefühle zulassen statt kontrollieren ist kein Hexenwerk :)

Das meiner Meinung nach wichtigste ist, dass du dir keinen Stress machst. Wenn du denkst schüchtern zu sein oder keine Ahnung zu haben, mindert das dein Selbstwertgefühl, das ist schlecht. Tu vorher was, damit du dich gut fühlst. Sport z.B. oder wenns denn sein muss iss dein Lieblingsgericht :) Schüchternheit ist nicht schlimm und anscheinend in jedem Alter vertreten. Vielleicht hilft dir auch mein Post dazu, ich versuche gerade diese nervige Schüchternheit abzulegen:
http://www.lovehelp.de/wie-effektiv-schuechternheit-ueberwinden-t17357.html#post206575

Dabei
3 Aug 2010
Wenn sie dich unbedingt sehen will, kann ich mir schon gut vorstellen das das mit der Tante stimmt. Klar kann es sein, das sie garnix von dir will und dich nur verarscht, aber mein Gott wo gibt es das nicht? Mancher findet das nach 20 jahren Beziehung vom andren raus ;)
Und zu dem Küssen: Jaa es geht tatsächlich von selbst. Ich habe mich auch immer verrückt gemacht deswegen, bevor es soweit war. Dann als ich sie geküsst habe, ging es fast ganz von selbst, einfach Augen zumachen und geniessen. Klar ist es am Anfang vil noch weng"eingerostet" und man sabbert evtl ein bisschen, aber das stört garnicht :D

Dabei
25 Nov 2010
alles klar.. danke für eue hilfe

ich hoff wir treffen vuns nächste woche mal.. und dann mal schauen:)

und mit sowas mit der tante macht man ja keinen spaß

dann bin ich beruhigt wegen dem küssen und mach mir jetzt absolut kein kopf mehr.. ich bin nämlich ein mensch der dann gleich verrückt wird.. bin dann so arg aufgeregt usw.. hock dann stundenlang vorm pc und less mir alle seiten zu dem thema durch und meine ich muss es genau so machen wie es im i-net usw.. steht und dann kann es ja nur schieff gehen.... genau so wenn ich mich auf ein vorstellungsgespräch vorbereite mein ich au ich muss stundenlang im i-net texte lesen videos dazu anschauen usw... mach mich halt immer voll verrückt bei so sachen.. des is mein großes problem:( will des unbedint irgendwie loswerden...

bevor wir uns küssen sag ich ihr vllt dann doch dass ich unerfahren bin sonst bekommt sie eventuell noch ein schock:D wen ich da dann losleg und mich dumm anstell^^sie is da annscheinend ja schon profi^^

würd mich auch noch übere andere antworten freuen was die anderen so über sie denken...

lg
chris

Dabei
25 Nov 2010
wäre nett wenn sich noch jemand zum thema melden würde:)

sie war jetzt gestern den ganzen tag ned on..... glaub des mit der tante stimmt wirklich

achja und chris is mein name.. deswegen hab ich vorhin da ausversehn chris geschrieben... nenn mich im internet nämlich immer nur alex....

nicht dass ihr noch denkt ich wär verrückt:D

lg
alex

Dabei
25 Nov 2010
ihr hattet recht..... sie hatt mich verarscht....:(

naja hab jetzt wieder einen kennen gelernt die nur 15 km von mir entfernt wohnt:)

wir treffen uns mal am dienstag:)

ich glaub mit ihr könnte des was werden....:) sie wohnt ja au nur 15 km weg:)

hab ihr auch gesagt dass ich noch unerfahren bin und noch keine freundin hatte.... sie findet es süß:)

Dabei
25 Nov 2010
ich gib zu, ich hab leider wenig selbstvertrauen..... hatte schwere zeiten in der schule usw...

aber was hatt des jetzt mit dem zu tun??

ihr sagtet doch selber man kann ned von liebe reden wenn man nur so übers i-net schreibt... und die andere wohnt ja nur 15km weg und ich werde mich mit ihr ja am dienstag treffen... dann werden wir weiter sehen was daraus wird

Dabei
25 Nov 2010
des hat sie mir vorhin geschrieben

ich hab dich niiiieeeeeeeeee verarscht...iich war krankenhaaus...wurde vom auto angefahreeen weil ich auf dem weg zu diiir...warrr......lag 2 tage krankenhaus...abaaaa weish du waas..
wen duuuuuu sowas denkst von mir dan hash es bei mir auch verkakt..........beeeeeeey

jaaa ich war ihm zug zu meiner freundiin naaach engeen ihr das sage n mit tantee dan hatte ich verrückte idee zu dir zu fahreeeen mit zug...meine freundin kannte sich daaa eig aus doch von ihr bis zum bahnhof bin ich vors auto geflogen usw...abaa wen du mir nich glaubsh ish jaaa
oei hash dich jaa neu verlieeeeebt
beeey

doch hatte ich handy dabei aba ich hätte dir dan im zug geshriebeen
meine freundin hat bei dir da in der nähe ihr couseng....

weish du was lass mich in ruhee werde happy mit deiner jennny.....wie kann man sich nur so shnell neu verliebeeneen najaaa
beey

denkst du wen ich gehirnershütterung habeee kann ich dir mall neben bei ne sms shreibeeen sammal EXTrA wünsheee..deine sms habe ich erst samstag abend geleseeeen....

weist du ich würde dir ja lieben gerne sagen wie das abgelaufe wäre wir waren am laufen und dan fing sie an mit reden von ihrem couseng...es kamm garnicht dazu und DAN kamm dieses autooo und rasst um die ecke auf mich zuuu....aba weish was mir jeez egaaal beeeey
viel spass noch

ich denk dazu brauch man nix mehr sagen... spätestens jetzt is es klar....

Dabei
24 Okt 2010
Highnoon:
In einer alten ausgestorbenen Western-Stadt, die nur aus Häusern links und rechts einer staubigen Straße besteht, alle Häuser sind aus altem Holz und schon lange nagt der Zahn der Zeit an ihnen. Es ist zwölf Uhr Mittags, die Sonne brennt heiß und keine Menschenseele verirrt sich auf die verdreckte Straße, im Hintergrund wiehrt ein weit entferntes Pferd. Plötz treibt ein Windhauch einen großen Strohballen von einer auf die andere Straßenseite. Danach ist wieder alles ruhig.

Hey alex, such dir eine junge Dame, in deren Kopf nicht permanent Highnoon ist.

Dabei
14 Nov 2010
Die schreibt wie ein Kindergartenkind....ist das so eine Art Betonungen zu setzen: Niiiieeeeeeeeee, beeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeey?!
Und die ausrede ist beschissen.^^
Vergiss die Tussi

J

Jennitschka

Gast
Also.. Ich hab mit nem cleveren, süßen Mädel gerechnet und dann sowas.
Findest du s nicht selbst komisch wie sie ihre "Texte formuliert"?
Ich konnts teilweise nicht lesen und wenn sie genauso redet, wie sie schreibt, dann gute Nacht.
Vielleicht schaust du dich mal nach einer um, die deinem Alter angemessener ist....!?
Viel Glück.

PS: Einen Freund zu haben, der noch nicht hunderte Frauen hatte, ist spitze. ;)

Dabei
25 Nov 2010
ich weis ned was ihr habt:D:D ich kann es gut lesen^^

freu mich sooo rießig auf morgen:) ich weis einfach dass sie es ernst meint... und sie is auch 17...also nur ein jahr jünger:)

wir haben so schön vorhin geredet... die 10 min gingen so schnell rum...

und sie findet es auch süß dass ich noch nie ne freundin hatte:)

Anzeige: