erstes mal sex - enttäuschung :(

U

Unregistriert

Gast
#1
hi!!

ich (18) hatte gestern das erste mal sex mit meiner freundin.
als ich noch jungfrau war, hatte ich sehr verschiedene vorstellungen wie sich sex "anfühlt".
jedoch nicht die vorstellung das man fast gar nichts spürt!!!

meine freundin sieht sehr gut aus, hat nen fantastischen körper und ist in sachen sex schon relativ erfahren.
das vorspiel war sehr schön und erregend.

aber als es zum GV kam war ich schon etwas enttäuscht....
das einzige was ich fühlte war, dass es sozusagen "schön warm war"^^
aber sonst spürte ich nichts.. bei der selbstbefriedigung spürt man da schon einiges mehr!
nach 20 minuten erschlaffte mein penis und ich hörte einfach auf..

ich weiß nicht ob das generell beim sex so ist oder ob es an einen von uns zwei gelegen ist.
naja, ihr hat es sehr gefallen hat sie gesagt....


vl liegts auch daran, dass ich ein kondom benutzt habe...
aber ich kann mir nicht vorstellen dass da so ein gravierender unterschied wäre!
 
Anzeige:
U

Unregistriert

Gast
#2
...kann nur meine meinung als frau dazu sagen

vielleicht warst du einfach aufgeregt, dass du es darum nicht so geniessen konntest?
normalerweise ist es mit einer frau genauso schön bzw. schöner als SB...

einfach weiter versuchen, wird bestimmt besser :)
 
Dabei
10 Jan 2009
Beiträge
1.352
#3
Das war euer 1. Mal gemeinsam, bzw. Dein 1. Mal überhaupt - das solltest Du schon mal nicht als Maßstab nehmen, denn auch sexuell lernt man sich erst mit der Zeit kennen und es wird intensiver und schöner.

Allerdings geht es meinem Freund auch so, dass er hin und wieder wenn wir mit Kondom verhüten, einfach mal zwischendrin gar nichts mehr fühlt. Das gibt sich dann zwar meistens wieder aber er empfindet den Sex mit Kondom komplett anders als ohne. Außerdem gibt es auch bei Kondomen einen gewaltigen Unterschied...
 
U

Unregistriert

Gast
#4
Ich muss Egal teilweise Recht geben. Kondome können sehr verschieden sein, deshalb solltet ihr euch nochmal in der Drogerie oder Apotheke umschauen. Die Gefühlsechten sind zwar manchmal etwas teurer als die ganz normalen, aber ich könnte mir vorstellen, dass es sich für euch lohnt.
Ansonsten dürfte Sex eigentlich intensiver als Selbstbefriedigung sein und manche schaffen es ja sogar den Mann allein durch die Kontraktion ihrer Beckenbodenmuskulatur zum Höhepunkt zu bringen, ohne irgendwelche Bewegungen.
Ich denke mal, dass ihr noch rausfinden müsst, was euch gefällt und dann wirst du auch nichtmehr so enttäuscht sein. Keine Angst
 
U

Unregistriert

Gast
#5
Frauen sind halt ein schlechter Ersatz wenn es um Sex geht. Schön warm ist´s auch im frisch gebackenen American Pie :D
 
Dabei
25 Nov 2008
Beiträge
628
#6
Frauen sind halt ein schlechter Ersatz wenn es um Sex geht. Schön warm ist´s auch im frisch gebackenen American Pie :D
Aha, schonmal ausprobiert, ja? Hmm, dann läuft da aber irgendwas falsch... xD

Mein Ex hat auch immer gesagt, mit Kondomen ist es ganz anders und garnicht so schön, wie ohne. Geht, glaube ich, vielen Männern so. Gefühlsechte wären schonmal ein Versuch wert.

LG
 
Dabei
17 Feb 2009
Beiträge
1.845
#8
Mach dir deswegen nicht so viele Gedanken,das war dein erstes Mal,das muss beim nächsten mal nicht auch so sein!
Übung macht den Meister,versucht das nächste mal eine andere Stellung,sollte es jedoch so bleiben,kann es sein das deine Freudnin einfach zu weit da unten ist.
Dies köntne sie aber mit Beckenbodentraining ändern,oder sie kauft sich Liebeskugeln und trägt diese einige Zeit am Tag,und das immer länger...das geht ungefair so...wie wenn sie auf dem Klo sitz und pinkelt und das dann aufhält...praktisch stoppt..das macht sie dann genauso mit den Kugeln,dann wird Sie enger.

Aber wie gesagt es war dein erstes Mal,versuch noch öfter,es wird immer besser werden.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben