erster sex - mit wem, wann & wo?! bitte antwortet :)

U

Unregistriert

Gast
WER MEINE ELENDIG LANGE GESCHICHTE NICHT LESEN MÖCHTE KANN AUCH EINFACH MEINE FRAGEN UNTEN BEANTWORTEN..BITTE NEHMT EUCH DIE PAAR MINUTEN & ANTWORTET :)

ich hatte meinen ersten sex mit 14 Jahren, ich war mit einer freundin, mit einer jugendreise nach italien gefahren. ich hatte seit 3 1/2 monaten einen festen freund (nicht mein 1. muss ich dabei sagen) petting & all diese sachen hatte ich mit ihm schon.. sex haben naja kann man sagn wollte ich auch?! wohl kaum, aber ich spürte das mein freund da nich der richtige für war. der beste freund meiner freundin, fuhr mit uns in den urlaub, ich kannte ihn nur von erzählungen & habe ein paar mal mit ihm gechattet. am tag der abfahrt kam er um die ecke & meine freundin meinte das ist er - & ich will euch ehrlich sagen, das war das einzige mal das ich sagen würde das war liebe auf den ersten blick.. doch das wurde mir gar nicht klar .. shcließlich war ich vergeben! auf der suche nach spaß unterhielten & alberten wir viel , er (16) war verliebt in ein mädchen aus der nachbarschaft & er wusste von meinem freund, 0hne darüber nach zu denken , wie im wahn - tat ich cool & bei einem gespräch sagte ich ich hätte schon sex gehabt & sei allgemein ein bissel schmutzig .. was auch bin aber naja die sache mit dem sex war gelogen .. anscheind machte mich das sehr intressant & eines abends passierte es - wir küssten uns & verschwanden im zelt - petting! :) so endete der abend.. wir einigten uns auf SPAß IM URLAUB & hatten ne kleine affäre wenn man das so nennen kann :) .. yaa so langsam merkte ich das ich mich verliebt hatte - versuchte dies aber sofort zu verdrägen - an einem reiseveranstaltungsdicoabend "singleparty" hieß es :) entschlossen - naja eher als witz gemeint .. uns ein örtchen zu suchen um sex zu haben .. man glaubt es kaum .. so endete es *** mit 14 landete ich schließlich in einer waschkabine (campingplatz - so wie eine toilettenkabine , nur mit waschbecken) & hatte dort meinen ersten sex mit einem jungen den ich eigentlich erst etwa 10 tage kannte & wusste das er nicht bei mir bleibt *** 0b wohl er keine jungfrau mehr war .. erkannte er unter den besonderen umständen nicht das ich noch eine war ! der sex war für den ersten echt gut.. all unsere freunde wussten genau wo wir waren & was wir taten doch das schien egal zu sein.. beim verlassen der kabiene begegneten wir noch einer aufgebrachten italienischen putzfrau :) das war ein tag .. leider ging es 3 tage später nach hause :( & ich merkte wie sehr ich mich verliebt hatte als wir uns auf der letzten raststätte das letzte mal küssten musste ich die tränen verdrängen .. daheim hatten wir alle immer noch viel kontakt & unternahmen dinge gemiensam doch meine gefühle erwiederte er nicht .. sehr lange zeit konnte ich ihn nicht vergessen .. von meinem freund habe ich mich getrennt.. d0ch ich muss sagenich bereue es nich.. nichts von alle dem & schon gar nicht mein erstes mal .. viele sagen es tat weh-er war der falsche-es war der falsche ort-die falsche zeit.. ich bereu nichts .. außer das ich zu ließ mich zu verlieben .. :(

FRAGEN :)
also bitte erzählt mir von eurem ersten sex .. was waren eure erfahrungen?
wann, wie, wo, mit wem? richtige oder falsche entscheidung? was wurde daraus? ...

ich danke euch .. ich will einfach mal hören ob ich so "unnormal" bin oder es euch genau so erging?! :))

gruß Lady XXX :)

Anzeige:
Dabei
19 Mai 2006
ich denk jeder muss für sich entscheiden, wann es die richtige zeit ist, wann der richtige u wo der richtige ort.
ich hab mich nie illusionen über das erste mal gemacht wie so viele andere, so mit rosen und musik.
doch so wie du hätte ich es auch nicht haben wollen.

sweety

G

Gesperrt3

Gast
So, jetzt will ich dir mal antworten und euch meine Erfahrungen mitteilen! :)

Ich bin eher etwas "traditioneller" eingestellt und habe immer davon geträumt, meinen ersten Sex mit einer Frau zu haben, die ich auch wirklich liebe. Nun ja, ich wusste, dass das wohl bei eher wenigen der Fall ist und war mir nicht sicher, ob es mal so sein würde, aber das war jedenfalls mein Traum!

Also vermied ich es auch, mich auf die Suche nach irgendwelchen One-Night-Stands zu machen oder so.

Mit zunehmendem Alter stellte ich diese Haltung zwar zunehmend in Frage (einfach weil ich nicht als "Jungfrau-männlich-40-sucht" enden wollte *g*), aber ich blieb dabei.

Dann vor 3 Monaten (wohlgemerkt erst mit 21 Jahren!) habe ich dann die richtige, nämlich meine Freundin, gefunden - oder besser gesagt sie hat mich gefunden. ;)

An unserem ersten gemeinsamen Wochenende landeten wir dann schon im Bett, aber haben es einvernehmlich bei Petting belassen, wobei das eher daran lag, dass meine Freundin Angst hatte, ich könnte es sonst später bereuen. Eine Woche später endeten wir dann aber doch endgültig im Bett.

Aus der heutigen Perspektive muss ich sagen, dass ich mit diesem Lauf der Ereignisse absolut zufrieden bin und es nicht anders hätte haben wollen. Ich habe meinen Traum verwirklicht. Dazu kommt, dass man in meinem Alter schon eine ganz andere Sicht auf die Dinge hat, als ein Teenie. Ich denke man erlebt das alles schon wesentlich intensiver. Außerdem denke ich mal, dass man sich in dem Alter - trotz Unerfahrenheit - nicht ganz so dumm anstellt, weil man trotzdem schon eine gewisse Lebenserfahrung hat.

Ein bisschen von Nachteil ist vielleicht, dass eine etwas erfahrenere Partnerin natürlich die eigene Unerfahrenheit hinnehmen muss, bis man selbst mehr Erfahrungen gesammelt hat. Das ging bei mir zum Glück recht schnell, da meine Freundin und ich scheinbar beide eine recht starke Libido haben ;)

Viele Grüße

G

Gesperrt2

Gast
Naja gut, mein erstes mal ist schon etwas her (gehörte allerdings auch zu den "Späteren") und wirklich daran erinnern kann ich mich auch nicht... im Gegensatz zu meinem Freund war ich da (leider?) nicht ganz so traditionell... es passierte mit einem Bekannten und war relativ unspektakulär.

Halte es allerdings nicht für unvorteilhaft, wenn der Partner weniger Erfahrungen hat. Im Gegenteil, auch wenn ich schon den ein oder anderen (unfesten) Partner hatte, hatte ich mir immer einen Partner ohne Erfahrung gewünscht. :lol:

Ehrlich gesagt (ohne jemanden angreifen zu wollen), kann ich dieses "rumgehure" (sorry!) von den Teenis nicht verstehen, ich denke in dem Alter sollte man sich noch mit anderen Dingen beschäftigen... und oftmals ist man auch noch nicht wirklich in der Lage (wie man an aktuellen Statistiken sieht), ungewollte "Nebenwirkungen" zu verhinden...!

Grüßchen

Dabei
9 Aug 2007
Ich war 17 und es geschah mit meinem damals noch besten Freund.
Wir sind gemeinsam mit unseren ganzen Freunden auf ne Geburtstagsparty gegangen und irgendwie waren alle anderen miteinander beschäftigt und so haben wir beide uns dann unterhalten. Wir haben immer mehr getrunken und irgendwann sind wir dann rauß und haben uns geküsst. Wir haben da schon geredet das wir beide eigentlich nichts füreinander empfinden und das dass was heute noch passiert auch dabei bleiben soll. Tja ... wir gingen dann zu ihm nach Hause und dort hatten wir Sex. War wirklich sehr gut :mrgreen: Ich bin zwar nicht gekommen aber ... wow es war echt gut. Naja danach bin ich nach Hause und Tage später hat er mir gestanden das er sich in mich verliebt hat. Ich hatte nichts für ihn empfunden, hab ihm das dann auch gesagt und er hat unsere Freundschaft beendet :cry:
Inzwischen verstehen wir uns wieder einigermaßen, aber auch nur weil ich ihn vielleicht 4 mal im Jahr sehe.

Dabei
4 Aug 2007
Ich war damals (vor zwei Jahren :D) 17, und naja, es war glaube ich das schlimmste was ich hätte machen können^^
Ich mag mich garnicht daran erinnern, war halt im Internat mit meiner damaligen Freundin, eigentlich keine große sache, wir waren halt zusammen und wollten es dann beide ausprobieren...
Aber obs die richtige war... Ich hätte lieber 1 Monat warten sollen, dann kam die (bisher/scheinbar) richtige schon -.- *grml*

Da war mein erster Kuss und Zungenkuss schöner :D ;)

Dabei
9 Aug 2007
Mein erste mal was mit 15, ich habe diesen Mann echt geliebt, aber es tat weh, ging ganz schnell, und ich fand es Furchtbar. Ich hab nur gedacht, was finden alle nur daran??? Heute sehe ich es anders:cool:
Ich war 1/2 mit Ihn zusammen, und dachte echt er wäre meine grosse Liebe. Doch danach hat er mich belogen betrogen und ist mir Fremdgegangen. Ich hab dann Schluss gemacht, habe dann 2 Jahre keinen Sex mehr, und dann hab bis zu meinem Ehemann, so gelebt wie es Männer öfter tun, ich hab mit geholt was ich wollte, wann ich es wollte, und mit wemich es wollte.
Mich hat das so verletzt, das ich zu keinem mehr Vertrauen hatte, und mich nicht mehr verletzten lassen wollte.
Aber als meine Mann kam wurde alles anders, ich habe endlichen einen Treuen Mann, klar es läuft im moment nicht toll, aber ich kann Ihm Vertrauen.

U

Unregistriert

Gast
Hey Du...

ich kann dir nur aus meiner Erfahrung sagen, dass du auf den "richtigen" warten solltest. Übereil dich nicht mit der entscheidung mit jmd zu schlafen. Es soll was schönes sein und später sollst du es doch nicht bereuen oder?
Nehm dir Zeit und du wirst schon merken, wenn DER MOMENT da ist!!!

Liebe Grüße

:)

Dabei
14 Mai 2007
Mein erstes Mal ist noch gar nicht so lnge her. Bin auch ein, naja Spätzünder will ich net sagen, aber ich wollte eigentlich immer auf den richtigen Warten. Naja, dann kam es natürlich anders als gedacht. Es passierte mit einem Bekannten und war ebenfalls sehr unspektakulär, aber ich muss sagen, dafür dass es das erste Mal war, hat es mir gut gefallen ;-)

U

Unregistriert

Gast
das erste mal

also ich hatte schon mit 12 einhalb mein erstes mal und mit der ich es hatte war auch 12 einhalb und sie wa (sie ist imm a noch meine beste freundin) meine beste freundin wia wollten es einfach mal ausprobieren und das wa auf na party von nem freun da sind wia in ein zimma gegangen und haben es halt gemacht meine bf hat gesagt das es garnet wehgetan hat

Anzeige: