Erster hatte ich ihn und jetzt seinen besten Freund...

Dabei
20 Mai 2012
Hallo zusammen. Ich könnte ein paar Tipps gebrauchen damit ich in meinem Liebesleben endlich mal weiter komme! Ich fange jetzt einfach mal an zu erzählen.
Anfang des Jahres habe ich jemanden kennengelernt, der mir ziemlich gut gefallen hat. Wir haben uns oft getroffen, anfansg dachte ich auch, dass aus uns was werden könnte. Jedoch war er ein sehr eifersüchtiger und kontrollsüchter Mensch, mit diesen zwei Eigenschaften komme ich überhaupt nicht klar. Er hat sich unsterblich in mich verliebt, ich habe ihm meine Meinung gesagt, er wollte sie nicht einseehen und ist mir ein Monat hinterhergerannt. Er hat mich ständing angerufen usw. Das hat sich jedoch mittlerweile gelegt. Über Fasching habe ich dann seinen besten Freund kennengelernt. Er hat mir sofort gefallen. Als ich ihn auf einer Party erneut getroffen habe, war er zu feige mir vor seinem freund, mit dem ich anfang des Jahres etwas hatte, Hallo zu sagen, was mich ziemlich frustriert hat. Über die Plattform Facebook hat er sich dann bei mir entschuldigt, er wolle ja auf seinen Freund achten, es würde aber nie wieder vorkommen. Seit dem, das ist jetzt ca. 4 Monate her. Schreiben wir jeden Tag bis tief in die Nacht. Wir haben uns jetzt auch schon öfters privat getroffen. Er ruft mich Nachts an und sagt, er möchte nur meine Stimme hören, dann sei er zufrieden und er sagt mir immer wie sehr er sich freut mich zu sehen.

Irgendwann hat er auch seinem bestem Freund erzählt, dass wir kontakt haben. Dieser war davon jedoch weniger begeistert OBWOHL er mittlerweile eine andere Freundin hat und somit eigentlich kein Problem damit haben sollte. Ich habe Angst dass er mich nicht möchte nur weil er auf die Gefühle von seinem besten Freund achtet. Aber dann sollte er meiner Meinung nach mir nicht immer Komplimente machen und mich fühlen lassen, als sei da mehr zwischen uns...
jetzt ne Frage an euch: Was kann ich tun? Soll ich mit ihm reden, soll ich es sein lassen wegen seinem bestem Freund? Ich weiß es ehrlich nicht....Der Kerl schwirrt nur noch in meinem Kopf herum, ich will es eigentlich nicht aufgeben....Kann mir jemand Tipps geben?

Anzeige:
Dabei
15 Mai 2011
Ist doch ganz einfach: Man lernt sich nicht wegen Dritten kennen. Lass seinen besten Freund ganz außen vor. Kann dieser Typ das nicht, dann mach ihm klar, dass Du für derlei Kindergartengetue nicht zu haben bist. Fruchtet das nicht, gib ihm den Laufpass. Was willst Du mit einem Typen, der mit seinem besten Freund noch händchenhält wie ein 7-jähriger?

Anzeige: