Erste richtige Beziehung und schon Probleme

J

JustDoIt

Gast
Tag, also kurz was zu meiner Person. Ich bin 19 Jahre und hatte eigentlich noch nie eine richtige Beziehung. Ich hab das Leben als Singel vorgezogen und lieber meinen Spass gehabt als dass, ich mich fest an jemand binden. Hatte zwar 3-4 mal eine "Freundin" aber das hielt max. 2 Monate, also nicht der Rede wert.
Jetzt habe ich seid knapp einem halben Jahr eine feste Freundin(18). Das Problem bei ihr ist, ich bin ihr 2 fester Freund. Mit dem Mann(Jungen) vor mir war sie 2 Jahre zusammen hatte nach der Beziehung mit ihm, soweit sie mir die Wahrheit gesagt hat, nur 1 anderen Kerl im Bett.
Das ist schon mein 1. Problem, ich weiss einfach nicht ob sie mir damit wirklich die Wahrheit sagt.
1. mag ich es nicht wenn man mich anlügt
und
2. wenn die Frau schon massig Kerle vor mir hatte.
(was in diesem Fall in sehr kurzer Zeit gewesen wäre)
Bevor wir zusammen gekommen sind war da wohl noch ein anderer Kerl der auf sie stand und den sie ganz nett fand/findet. Als sie sich für mich entschieden hat, hat er komplett den Kontakt abgebrochen und jetzt fängt sie wieder an ihm zu schreiben, von wegen sie hat ihn doch lieb usw. Was bitte soll ich davon halten?
Dann waren wir letztens mit dem Roller unterwegs weil ich kein Auto dabei hatte. Ich mir also ihren Helm geschnappt mich bei ihr hinten drauf gesetzt(ja sie ist gefahren *g*) und ab gings zum einkaufen. Ich den Helm im Geschäft ausgezogen und was liegt da drin? ein Zettel auf dem steht "xYz Ich liebe dich"
Ich hab Sie natürlich gefragt was das ist und Sie meinte nur "der Brief sei alt" steckt ihn ein und sagt nichts mehr dazu. Ich hab Sie dann zuhaus nochmal darauf angesprochen, Sie sagte dazu dann nur "wir wollten jemand verarschen" keine versuche es mir zu erklären oder sonstiges. Natürlich hört sich das jetzt kindisch an, aber wenn Sie nichtmal versucht sich raus zu reden oder es mir zu erklären und auf einmal auch ganz ruhig ist, na ich weiss ja nicht. Mir kommt das etwas komisch vor.
Dann wenn sie am PC sitzt und im ICQ mit so nem Kerl schreibt drückt sie das Fenster immer weg damit ich nix seh, ich könnte ja nachsehen was sie schreiben aber sowas macht man ja auch nicht, wenn ich Sie frag was sie schreibt bekomm ich nur die Antwort "ach nix wichtiges"
Sie bekommt auch bei so einer Seite auf der man Freunde, Bekannte und sowas finden kann ständig Nachrichten von irgendwelchen Kerlen und gibt denen ihre ICQ Nr. etc. Dazu muss ich sagen, ich habs mir angesehen :>
Letztens habe ich auch zufällig:)eusa_whistle:) eine SMS von einem YXZ gelesen in der stand "Wo bist du? hab seid halb schluss" der Name war übrigens mit einem Stern versehen. Dann fragt sie mich letztens ob ich was dagegen hab wenn sie die Uhr anzieht die ihr Ex ihr geschenkt hat und erzählt mir dann noch das er ja soviel für seine Neue abgenommen hat und dass, Sie sich letztens mit seiner Mutter getroffen hat.
Heute, dann der Hammer, weshalb ich mich auch in diesem Forum angemeldet hab, wir haben 20 Minuten verschlafen sie steht auf geht duschen und macht sich fertig. Sitzt dann am Frühstückstisch und regt sich auf weil Sie sich etwas beeilen musste und ja so bescheiden aussieht weil Sie keine Zeit hatte sich ordentlich zu schminken. Hat aber ein Shirt an mit einem Ausschnitt bei dem fast alles rausfällt wenn sie sich etwas schneller bewegt und sie geht nur in die Schule, nicht auf die Arbeit. Das geht mir alles unglaublich auf die Nerven. Ich liebe sie, bin auch eigentlich sonst glüklich mit ihr. Der Sex ist gut und wir können uns gut unterhalten. Wir haben zwar nicht unbedingt die gleichen Interessen, bzw. ich nicht unbedingt alle Interesse von ihr, aber wer hat das schon =)
Sie sagt auch immer das sie mich liebt und sehr glücklich mit mir ist.
Aber trotzdem mach ich mir wegen solchen Sachen gedanken. Ich versuche es irgendwie zu verstehen, aber es geht einfach nicht. Bei Freunden konnte ich immer gute Ratschläge geben die auch geholfen haben, aber bei mir geht es einfach nicht. Ihr werdet jetzt bestimmt sagen "mach dir keinen Kopf, sie ist mit dir zusammen und nicht mit dem anderen ..." Das weiss ich auch, aber trotzdem macht es mich stutzig und wenn ich versuch das Thema auf den Tisch zu bringen blockt Sie ab und erzählt mir irgendwas. Ich weiss einfach nicht weiter.

Anzeige:
Dabei
16 Aug 2008
Letztendlich kannst du nicht überprüfen , "wie viel kerle sie schon im bett hatte". Warum galubst du ihr nicht einfach?Oder spricht etwas dagegen?

Gegen ihren Kleidungsstil und ihren Wunsch sich zu schminken kommst du nicht, es ist eben teil ihrer Persönlichkeit und sie sollte entscheiden , wei sie aus dem Haus geht.

Über das Chatten solltest du ausführlich mit ihr reden und klären, weche art von bekanntschafften sie da pflegt.Mir scheint, es gefällt ihr dass du eifersüchtig wirst -vllt ist das für sie ein "Liebesbeweis" der so. Sprich sie einfach wieder auf dieses Thema an. Du kannst es ihr nicht verbieten, aber wenn du weißt, mit wem sie da chattet, vllt beruhigt es dich. Möglicherweise sind es nur smalltalk-bekanntschaften , die bloß zu Ihrer Unterhaltung dienen.

Dabei
5 Nov 2007
Du deutest an, dass du schon viele Bettgeschichten hattest. Warum soll für deine Freundin da was anderes gelten, als das, was du für dich beansprucht hast?

Wenn du sie heimlich oder offen so kontollierst, wie du das andeutest, machst du dich als Partner und Mann uninteressant. Entweder du hast Vertauen oder du hast keins.

Und was mögliches Fremdgehen betrifft: Das, was du offen erfahren kannst, ist harmlos. Wirklich gefährlich ist das, was so angelegt ist, dass du es nicht erfährst........

Dabei
28 Sep 2008
Also ich find auch, dass es keine Rolle spielt wieviel Kerle sie im Bett hatte. Du warst ja scheinbar auch kein Mönch, aber das ist sowieso so ein Problem mit manchen Jungs. Wenn ihr viele Frauen im Bett habt seid ihr toll, wenn ne Frau das macht is sie ne Schlampe. Naja is ja hier egal, jedenfalls wirst du wie schon geschrieben wurde nie wirklich wissen mit wem sie im Bett war. Wenn du sie liebst sollte dir das auch egal sein.

Wenn du sie liebst solltest du ihr glauben. Und wenn du sie liebst, solltest du ihr vor allem vertrauen.

Bevor du dich wegen Nichtigkeiten verrückt machst, würd ich sie einfach mal ganz klar zur Rede stellen. Leg die Karten auf den Tisch und sag ihr was dich stört, aber versuch bitte nicht als Kontrollfreak da zu stehen, denn das schreckt total ab.

Ich muss zugeben, dass ich beim Lesen auch gedacht hab, dass es komisch ist, dass sie so vielen Typen schreibt und scheinbar einiges für sich behält. Aber stütz dich nicht auf Vermutungen sondern auf das was du weißt. Rede mit ihr und sei einfach ehrlich, aber mach keine Vorwürfe, denn du weißt ja nicht ob sie berechtigt sind. Sag ihr einfach was du fühlst.

Ich hoffe deine Sorgen entpuppen sich als grundlos!

Dabei
1 Sep 2008
Wenn Du Dir schon morgens Gedanken darüber machst, wie dein Mädel aus dem Haus geht und das (zumindest innerlich, vielleicht auch verbal) kritisierst, dann ist das ja schonmal ein super Start in den Tag ;-)
Ich sehe das wie aysiri: Es ist ihre Sache und daran kannst Du gar nicht rütteln. Bist Du eifersüchtig, weil sie sich sexy anzieht und ihr vielleicht andere Männer hinterherschauen oder liegt es daran, dass Du kein Vertrauen hast, dass außer Blicken nichts laufen wird?

Wenn ich mir durchlese, was Du über ihre SMS und icq-Nachrichten so schreibst (übrigens: geht gar nicht, dass Du die einfach liest!) und auch wie sie Dir davon berichtet habe ich fast das Gefühl, sie WILL Dich eifersüchtig machen.

Anzeige: