Erst total Interesse gezeigt - jetzt will er plötzlich nicht mehr?!

Dabei
3 Jan 2016
Kennt ihr das? Ihr wacht morgens auf und der ganze Schmerz kommt plötzlich hoch, euch wird einfach nur übel, ihr wollt alles vergessen aber es geht nicht? So geht es mir momentan. Es fühlt sich an, wie ein heftiger Kater, nur tausendmal schlimmer. Das letzte Mal, dass es mir wegen einem Typen so schlecht ging, ist wahrscheinlich schon 10 Jahre her und ich wollte so etwas nie wieder spüren…

Vor kurzem habe ich (26) diesen einen Mann (25) im Club kennengelernt. Ich stand mit einer Freundin vor dem Club, er mit einem Kumpel, sie fragten nach einer Zigarette, ich gab Ihnen welche und hatte nicht wirklich Interesse daran mich mit Ihnen zu unterhalten. So haben sich erstmal unsere Wege getrennt. Später am Abend kam ich nochmal mit dem Kumpel ins Gespräch, er hat mich dann allen seinen Freunden vorgestellt und so haben meine Freundin und ich den ganzen Abend mit der Männergruppe verbracht. Nur er, war die ganze Zeit weg, ich dachte, der hat kein Interesse an mir. Später sind wir dann noch weiter in einen anderen Club, ich hab mit einem aus der Männergruppe rumgeknutscht, mir nichts dabei gedacht, ich bin erst seit kurzem Single, da darf ich doch einfach mal so aus Spaß rumknutschen?! Er hat mich die ganze Zeit beobachtet. Ich hab ihm mein Handy in die Hand gedrückt, damit ich seine Nummer habe.

Da es schon 7 Uhr morgens war, wollte ich langsam gehen, ich habe mich verabschiedet, plötzlich steht er draußen vor dem Club und hat auf mich gewartet. Wir sind ein paar Schritte gegangen und plötzlich küsst er mich. Ich habe ihm gesagt, dass es nicht geht, da ich gerade noch mit seinem Kumpel rumgeknutscht habe. Ihm war es egal, er meinte so lange ich nicht mit seinem Kumpel zusammen bin, will er sich nicht die Chance entgehen lassen, mich kennen zu lernen. Irgendwie hat er in dem Moment einfach nur das Richtige gesagt. Seine Küsse waren unglaublich, es fühlte sich alles so richtig an…er wollte mich gar nicht gehen lassen, aber da ich schon seit mehr als 24 Stunden wach war, wollte ich einfach nur ins Bett.

Am nächsten Tag schrieb ich ihm, er hat sofort gefragt ob wir uns Dienstag Abend treffen können, erst habe ich abgesagt, weil ich n schlechtes Gewissen wegen seinem Kumpel hatte, habe mich dann aber doch umentschieden. Und so haben wir uns in der Stadt auf ein paar Bier getroffen, das Date war wirklich toll. Wir haben uns auf Anhieb verstanden uns geküsst und wollten einander nicht mehr loslassen. Er ist ein wirklich anderer Typ Mensch, er steht nicht darauf, viel per Whatsapp etc. zu schreiben und will auch keine Klette als Freundin. Er sagt von sich selbst, er ist ein sehr ehrlicher Mensch und hat mehrmals am Abend gesagt: „Ich glaub, ich steh auf dich“.

Da er noch studiert hatte er am nächsten Tag frei, mein Wecker würde aber wieder um 6 Uhr klingeln. Ich habe mich aber überreden lassen, noch kurz mit ihm nach Hause zu gehen. Das war wohl der Fehler?! Wir hatten Sex. Und es war nicht wirklich gut, ich war irgendwie noch nicht bereit. Also es war nicht unglaublich scheiße, aber nunja.

Wir haben davon gesprochen, dass wir uns Silvester auf jeden Fall wieder sehen. Hatten zwischendurch auch keinen Kontakt, weil er hasst schreiben.
In der Silvesternacht habe ich ihn dann gegen 03:30 Uhr angerufen, ob er auch in dem Club ist, ich habe nicht wirklich viel verstanden, er hat sein Handy zwischendurch seinem Kumpel gegeben, weil er gerade seine Jacke aufgehangen hat?! Naja jedenfalls meinte er, in ner Stunde ist er ca. da.
Gut, etwa eine Stunde später war er wirklich da, ich stand wiedermal vor dem Club, habe mich mit Leuten unterhalten und was macht er: Grinst mich an und sagt nur HI.

Ernsthaft?! Ich meine, ich weiß er steht nicht drauf vor allen rumzumachen und will feiern gehen, aber trotzdem haben wir uns nicht mehr an diesem Abend wiedergesehen.

Ich war total enttäuscht, bin etwas theatralisch nachts laut schluchzend nach Hause gelaufen :D und war unglaublich wütend.

Am nächsten Tag habe ich ihm dann geschrieben, wie lang er noch gemacht hat. Keine Antwort. Bis heute nicht. Ich weiß, er mag nicht schreiben, aber ein Satz hätte doch wohl gereicht?

Jetzt bin ich am überlegen, ob ich ihm heute nochmal schreibe, ob wir uns heute Abend treffen können? Oder soll ich es einfach belassen?
Meint ihr, er war nur auf ne schnelle Nummer aus? Oh gott, wenn ich nur daran denke, wird mir wieder kotzübel. Oder wirkte ich schon wie ne Klette, weil ich ihn nachts angerufen habe und gefragt habe, ob er auch im Club ist?

Was würdet ihr mir raten?

Vielen Dank euch jetzt schonmal für eure Antworten.

Anzeige:
Dabei
4 Jun 2013
Wir haben davon gesprochen, dass wir uns Silvester auf jeden Fall wieder sehen.
In der Silvesternacht habe ich ihn dann gegen 03:30 Uhr angerufen,.
Wenn man sich schon zu Silvester verabredet,...trifft man sich auf jeden Fall vor 0°°!

Du aber rufst ihn erst um 3:30 an..
da ist aber Silvester schon längst vorbei,...weil 3:30 Neujahrsmorgen ist!

Bei so wenig Interesse deinerseits,
(sich erst um 3:30 melden) wäre mir das Mann auch zu blöde...
..da ist sein Verhalten durchaus zu verstehen...

Kurzum..das hast du selber "versemmelt".....:eusa_doh:

Dabei
3 Jan 2016
Wir haben uns ja nicht direkt für Silvester verabredet, sondern wollten uns einfach in dieser Nacht sehen. Er meinte ja selber, dass er erst nach 00:00 Uhr in der Stadt ist...

Dabei
6 Mrz 2013
Meint ihr, er war nur auf ne schnelle Nummer aus? Oh gott, wenn ich nur daran denke, wird mir wieder kotzübel.
Wenn es dir bei dem Gedanken kotzübel wird, wieso knutscht du dann beliebig mit Typen herum und steigst mit dem erstbesten kurz nach dem Kennenlernen ins Bett? Und dann bist du wütend, weil er nicht nochmal schlechten Sex will? Lass ihn, und denk nächstes Mal vorher nach.

Dabei
27 Feb 2013
Er kam extra wegen dir in den Club und du konntest dich nicht loseisen von deinen Freunden und ihn freundlich begrüßen?

Dabei
3 Jan 2016
Mir ist klar, dass ich nicht alles richtig gemacht habe...

Ich stand vor der Tür in dem Club, er ist an mir vorbeigegangen, ich hab ihm noch hinterhergerufen, dann hat er sich umgedreht und nur hi gesagt und ist direkt weitergegangen...hätte ich da noch hinterher rennen sollen?

Meint ihr ich soll ihm heute noch mal schreiben, ob er Lust hat, sich zu treffen oder es einfach dabei belassen?

Dabei
5 Jun 2015
Hallo Arke
Du tust gut daran, es erst mal ganz vorsichtig anzugehen.
Er mag offensichtlich die coole Frau, die da hemmungslos herumgeknutscht hat.
Sonst hätte er ja keinen Sex mit dir haben wollen.
Aber der Sex war dann wohl nicht so cool mit dir, wie gehofft.
Wenn du jetzt auch noch anfängst, auf anhänglich zu machen,
dann wird er dich sofort abhaken.
Mach einfach weiter wie bisher, provozier ihn ein bisschen, flirte mit ihm,
aber zeig dich bloß nicht verfügbar und willig,
das ist absolut kontraproduktiv.
Hol jetzt mal ganz tief Luft und auf ein Neues,
Diese Heulerei kann mal passieren, ist aber eine Augenblicksgeschichte,
über die du übermorgen selber lachst

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Wenn es dir bei dem Gedanken kotzübel wird, wieso knutscht du dann beliebig mit Typen herum und steigst mit dem erstbesten kurz nach dem Kennenlernen ins Bett? Und dann bist du wütend, weil er nicht nochmal schlechten Sex will? Lass ihn, und denk nächstes Mal vorher nach.
Genau das Selbe habe ich auch gedacht :D

Also, deine Story liest sich wie ein Roman mit schlechtem Ende.

Irgendwie finde ich da nichts um daran festzuhalten und weiter zu machen.

Ich würde es einfach belassen, denn was du mit ihm verbindest liest sich in den ersten Sätzen deines Eingangposts. Und daran denkt wirklich niemand gerne, oder ?

Dabei
29 Okt 2013
Ich würde ihn anrufen. Wenn er dran geht und ihr euch trefft, würde ich es dann ab jetzt aber auch eher langsam angehen lassen bzw. sei nicht zu aufdringlich.

Sollte er jedoch erst gar nicht dran gehen, hast du endgültig Gewissheit, dass er wohl nicht interessiert ist. Wenn er gerade nicht dran gehen kann, wird er sich aber im Laufe des Tages bestimmt zurückmelden. Wenn nicht, dann hast du spätestens heute Abend Gewissheit, finde ich!

Dabei
29 Okt 2013
Übrigens schließe ich mich auch manch anderer Meinung hier an:
Vielleicht hat er so manches Verhalten von dir auch so verstanden, als ob eher DU mangelndes Interesse an ihm hättest.

Dabei
3 Jan 2016
Schön hört sich die ganze Geschichte wirklich nicht an, wäre ich außenstehend würde ich da wahrscheinlich genauso drüber denken wie ihr, aber die Gefühle sind n Arschloch.

Habe ihm vor etwa 20min geschrieben, ob er heute Abend was machen will. Mal sehen ob ne Antwort kommt. Ich werde berichten.

Dabei
22 Aug 2011
Sag mal, was stimmt eigentlich nicht mit Dir? Du hast nen Typen in der Disko aufgerissen (wobei er noch nicht mal Deine erste Wahl war), hattest dann ein Date mit ihm, das mit mittelprächtigem.Sex endete, dann tagelang nix von ihm gehört - und jetzt machst Du auf große Liebe und bevorstehender Weltuntergang?

Sorry, aber ich fürchte, Du hast Dich da gewaltig in etwas reingesteigert, das so nie existiert hat.

Kann es vielleicht sein, dass Du ein eigentlich total anständiges Mädchen bist, das mit ONS nicht so viel Erfahrungen hat? Da kommt es nämlich zuweilen vor, dass da irgendwo im Kopf ein Schalter ist, der besagt "ich schlafe nur mit eibem, den ich liebe" - und der jetzt vollautomatisch auf "ich habe mit ihm geschlafen, also liebe ich ihn" gesprungen ist.

Dabei
27 Feb 2013
Und warum schläft man eigentlich mit einem Mann, wenn man nicht bereit dazu ist???? Und dazu noch mit einem wildfremden. Was hat man davon?

Zuerst schmust du mit nem Kumpel von ihm, dann mit ihm und gehst auch noch sofort mit ihm ins Bett - was für einen Eindruck soll er denn bitte von dir haben?

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Zuerst schmust du mit nem Kumpel von ihm, dann mit ihm und gehst auch noch sofort mit ihm ins Bett - was für einen Eindruck soll er denn bitte von dir haben?
Tja und dann sind wir Männer wieder die Arschlöcher, wenn wir sagen, wir wollen keine Frauen, die mit X Typen im Bett waren und "leicht zu haben" sind/waren

Natürlich kann man seinen Spaß haben, aber ja der Eindruck war wirklich nicht super. Erst machst du mit dem Kumpel rum und danach gleich mit dem Anderen.

Ich denke auch eher, dass du ne Nummer für eine Nacht warst.

Deshalb bin ich auch eher der Typ, der erstmal ein paar Dates hat bevor man zum sexuellen Teil kommt, denn dann sieht man ob derjenige an der Person oder nur am Körper interessiert ist.

Dabei
27 Feb 2013
Sind beide nur am Körper interessiert, ist es ja auch vollkommen okay!

Aber die TE wars offensichtlich nicht, sonst würde sie hier nicht jammern.

Ich lern auch lieber wen zuerstmal kennen, bevor ich mit ihm im Bett lande - deswegen hatte ich außer einmal immer wunderbaren Sex :)

Dabei
22 Aug 2011
Deshalb bin ich auch eher der Typ, der erstmal ein paar Dates hat bevor man zum sexuellen Teil kommt, denn dann sieht man ob derjenige an der Person oder nur am Körper interessiert ist.
Nicht unbedingt. Nicht nur wahre Liebe kann warten ... auch Typen, die nur ne weitere Eroberung suchen, balzen zuweilen wochenlang herum, nur um dann nach dem "Abschuss" nie wieder gesehen zu werden. Und natürlich kann man auch schlicht feststellen, dass es im Bett einfach nicht passt.

Deswegen habe ich nicht prinzipiell Einwände gegen das Prinzip "Sex beim ersten Date". Da ist man ja für gewöhnlich noch nicht verliebt ... und wenn man dann nie wieder was von ihm hört, tut es weniger weh als nach mehreren Wochen sexloser Treffen. Sofern man denn nicht anfängt, aus prä- und postkoitalem Süßholzraspeln und ein paar Dosen Oxytocin den Mann fürs Leben zu konstruieren

@arke: Hat er geantwortet?

Dabei
22 Aug 2011
Na gut. Dann kann er sich ja melden, wenn er wieder entkatert ist. Oder auch nicht. Du lässt jedenfalls ab jetzt die Pfoten vom Handy, sonst wird das Ganze peinlich.

Merke: VOR der Beziehung sind es die Männer, die um Sex zu betteln haben. Schließlich müssen wir das IN der Beziehung dann ja auch ;)

P

Papatom

Gast
Moin,
ist doch eingentlich ganz einfach. Du benimmst Dich sprunghaft, sehr freizügig locker und total unverbindlich. Jetzt wunderst Du Dich im ernst, dass Du was mit nem Typen hast, und das ganze ist sprunghaft, freizügig locker und völlig unverbindlich? Öh.....;)

Wenn mein Kumpel mit einer Frau knutscht und ich komm ne Stunde später, sag "Hey, ich will auch mal" und krieg sie dann noch zeitnah ins Bett, dann gehe ich erst mal davon aus, dass Du sehr offen aber auch unverbindlich in diesen Dingen bist.

Das widerspricht doch Deinem Drama völlig....

Kann es sein, dass Du ein wenig verwöhnt und gewohnt bist, Deinen Willen zu bekommen? Gepaart mit

Kann es vielleicht sein, dass Du ein eigentlich total anständiges Mädchen bist, das mit ONS nicht so viel Erfahrungen hat?
Letzlich hast Du eigentlich nur bekommen, was Du gesucht (selber geschaffen) hast.

Grüße

Anzeige: