Erst setzt er alles daran mich zu bekommen, und jetzt reicht es nicht für mehr?? Bin am Ende :(

Dabei
18 Apr 2008
Hallo liebe Lovehelper,

ich brauch mal wieder euren Rat, bzw ne ehrliche meinung! Danke euch schonmal im Vorraus!

ich habe auf meiner neuen arbeit jemanden kennengelernt...wir arbeiten sozusagen im gleichen gebäude, aber auf anderen ebenen!
am anfang fand ich ihn total überheblich und er is eigentlich auch gar nich mein typ...aber irgendwie hat er mich trotzdem interessiert :mrgreen:
er hat mich auch ständig nur geärgert und seine späße mit mir gemacht...bis er mich eines tages via Facebook anschrieb, was ich so mache und wies mir geht...aber mehr als so oberflächliche dinge haben wir nicht besprochen!
irgedwann frug er mich dann ob wir mal nen kaffee zusammen trinken gehn wollen...ich bin nicht direkt drauf eingegangen und hab erstmal abgelehnt.

er ließ nicht locker und so hab ich mich dann breitschlagen lassen und wir sind abends was trinken gegangen...wir haben uns super verstanden und waren ewig in dieser kneipe...bis sie irgendwann schloss...so haben wir dann beschlossen nochmal zu ihm auf nen absacker zu gehn...da haben wir dann auch noch ewig miteinander gelabert und gescherzt...es is aber nichts gelaufen...nichmal anfassen oder drücken zum abschied oder so!
es
hat danach nicht lange gedauert und wir haben uns nochmal getroffen, wieder bei ihm...und diesmal hat er sich nach ewigkeiten mal getraut mich zu küssen...es war so toll :086: weiter sind wir da auch nicht gegangen...ich war da wieder bis in die frühen morgenstunden...tagsüber haben wir immer kontakt via sms gehabt!
es lief alles bestens...er hat sich sogar telefonisch bei mir gemeldet...es kam überhaupt jede intitiative von ihm aus...ich hab mich mit absicht kaum bis wenig bei hm gemeldet weil ich nicht aufdringlich sein wollte oder so!
und jetzt kommts,

wir hatten beide nachtdienst und so hab ich mich tagsüber nicht gemeldet weil ich dachte das er eh schläft...auf der arbeit hat er sich stets sehr interessiert verhalten, hat mich immer angeschaut wenn er da war, hat auf meiner station angerufen und immer gefragt wer dran is (wir sind mehrere kollegen) er ließ auch keine gelegeheit aus um mich zu necken...auf arbeit weiß ja keiner von uns!
so interessiert er sich auf arbeit verhielt, so desinteressiert war er wenn er zuhause war...es kam urplötzlich keine sms mehr, kein anruf nix...und auf arbeit wieder die ständige kontaktaufnahme, angucken und necken :?:

das ganze hab ich mir 3 tage angesehn und hab ihn dann mal gefragt was eig los ist...und da antwortete er: ich weiß es auch nicht...es fühlt sich iwie nicht richtig an! :eusa_doh:

ich hab dann geschrieben das es ok ist und ich mich jetzt zurückziehen werde, er würde die richtige schon noch finden!
und da hat er sich total komisch verhalten...er wollte das wir uns treffen...das hab ich strikt abgelehnt weil ichs nicht ertragen würde ihn jetzt zu sehn...doch er ließ nicht locker und wollte unbedingt das ich zu ihm komme, er hat mich ja förmlich gebettelt...nach ewigen diskussionen sagte er nur: ich bereue nichts...du bist genau mein typ, du bist spitze...ich bin ein trottel!

was bitte soll so eine aussage?? ich zerbrech mir hier den kopf weil ich nicht weiß was ich falsch gemacht habe :086::086::086: hat jemand sowas ähnliches schon erlebt?
wie verhalte ich mich jetzt am besten?
ich wäre euch echt dankbar für zuspruch und ehrliche meinungen...ich bin grad richtig am boden :(:(

danke euch!

Anzeige:
Dabei
9 Feb 2012
Laso um ehrlich zu sein hört sich dass so an, als wäre er she ran dir interessiert.
Interessiert aber unsicher.
Kann es sein, dass er schon ein mal sher verletzt wurde?

Ich würde dir raten ihn mal direkt auf seine Gefühle anzusprechen.
Frag ihn ob ihr es locker angehe wollt.
Auch wenn das für dich hart sein mag, wenn er der Richtige ist dann musst du es einfach probieren.
Sonst bereut ihr am Ende beide dass ihr euch nicht getraut habt.

Bitte schreib wie es ausgegangen ist.

Alles gute,
Meusezehnchen

Dabei
19 Feb 2012
...klingt,als ob er selber nicht so genau weiß,was er will...sage ihm,was du fühlst und bitte ihn,sich erst wieder bei dir zu melden,wenn er 100% klar ist...alles andere tut nur einem von euch beiden weh...vielleicht hat er schlechte Erfahrungen gemacht oder hat in seinem Privatleben noch was zu klären,das sollte dir aber egal sein...Verliere nicht aus den Augen,wie du dir eine Beziehung vorstellst...wenn er dich wirklich will,dann weiß er,was zu tun ist...
Viel Glück!!!

Dabei
5 Sep 2011
Mann, Mann, da zeigt er wochenlange Interesse und Initiative und von dir kommt - nach eigenen Worten - kaum bis wenig zurück.
Dass es sich für ihn dann nicht richtig anfühlt, ist doch wohl sonnenklar. :shock:

Er ist ja IMMER NOCH an dir interessiert. Wärst du ein Mann, würde ich sagen: Pack dich bei den Eiern und nimm dir die Frau!
Da du eine Frau bist: pack dich bei den Eierstöcken und ran an den Mann - oder aber vermeide jeglichen (!) Kontakt, wenn du ihn nicht wollen solltest.

Dabei
18 Apr 2008
hey...erstmal danke für die antworten,

in den letzten zwei tagen hat sich wieder einiges getan...und ich hab auch wieder neues erfahren müssen...leider gottes!
ich hatte ne komische vermutung und hab ihn direkt gefragt ob ich eine art trostplfaster für ihn war, weils da vllt noch etwas gibt was er noch nich verarbeitet hat...und da schrieb er nur: ich hatte gehofft es könnte funktionieren! klasse oder :( ? es war mir so klar! ich hab ihm dann gesagt das er sich lieber erstmal um diese frau hätte kümmern müssen anstatt mit mir zu versuchen da irgendwas zu verarbeiten oder zu überspielen! das diese frau dann wohl in dem moment wichtiger wäre als ich...er hat dann nur gesagt das zwischen denen beiden schon nix mehr lief als wir uns trafen...sie hat es wohl beendet!

ich hab ihn dann gebeten das er mich in ruhe lassen möchte, weil ich damit nix zu tun haben möchte...weils bei mir nunmal um mehr ging...und das hat er wiederum komplett nicht verstanden, wollte sich uuuuunbedingt mit mir treffen, den kontakt unbedingt halten...ich wäre ja so wichtig und er hat das alles nich gewollt, es tut ihm furchtbar leid wies gelaufen is...ob ich wieder lieb mit ihm bin bla bla! und überhaupt...können wir nicht reden, bittteeee!!! (so schrieb er es)
ich kann ihn nicht treffen, denn dann wird er mir das alles nochmal erzählen und das übersteh ich nicht...ehrlich nicht!
und um diese freundschaftsnummer brauch ich gar nich nachdenken...am ende bin ich sein kummerkasten den er vollschüttet wenns ih wegen nem mädel schlecht geht...oder ich darf mit am ende noch geturtel zwischen ihm und wer weiß wem ansehen und muss dabei so tun als ob alles ok is...das schaff ich nicht!

ich hab ihm klipp und klar gesagt das eine freundschaft nicht möglich für mich ist...denn freunde habe ich, das was ich suchte war ein partner...und trotzdem lässt er von seinem treffen wollen nich ab! was denkt ihr? is das nur damit er sein schlechtes gewissen beruhigen will/muss oder um mich warmzuhalten für später...er sagte ja mal das ich toll bin und genau sein typ...ich denke es ist besser auf abstand zu gehn oder was meint ihr?

vielen dank nochmal für eure meinungen...die reißen mich jedesmal aus meinen tiefs heraus :)

Dabei
11 Aug 2011
Ich habe Deinen Eingangs-Thread aufmerksam gelesen, kam zu einem Entschluss, ich lass den zweiten Beitag in Deinem Thread, und ohne es vorher zu wissen deckte sich das komplett mit meiner Sichtweise aus dem Eingans-Thread.

Du hast absolut richtig reagiert.Beende das.Es ist unwichtig was er möchte.Und wenn er eben noch 1000x nach einem Treffen fragt.Dieser Mann ist nichts für Dich.Er sieht in Dir den Grashalm, er ist allein.In wie weit er an dem scheitern seiner aktuellen Beziehung beteiligt ist kann man und will man auch nicht beurteilen.

Er ist keine Konstante für Dich,behalte den Kurs bei.Er wird bald sein wahres Gesicht zeigen und Dich nicht weiter beachten.

Dabei
18 Apr 2008
hey ihr lieben...mal ein kleines update ;)

ich hab es jetzt ne woche durchgezogen und hab konsequent den kontakt gemieden...wir arbeiten ja zusammen und gestern trafen wir das erste mal aufeinander...ich bin fluchtartig aus dem zimmer raus und ne kollegin meinte das er die ganze zeit mit den augen gesucht hat wo ich bin...er muss sehr traurig geguckt haben und war auch nich wirklich ansprechbar...normalerweise is er der erste der seine witze macht wenn er bei uns in der abteilung ist!

er hat mir daraufhin auch geschrieben das er unbedingt mit mir reden muss...als ich nich antwortete, weil ich das handy aus hatte, is er direkt beleidigt gewesen und hat mir nochmal geschrieben!
hab wieder nicht geantwortet! als er dann erneut in unserer abteilung war, is er grade aus dem raum raus und ich bin rein...er is extra auf dem gang stehngeblieben und hat sich umgedreht und mir nachgeschaut, und meine kollegin meinte das er nur mit den schultern zuckte, und wieder traurig geguckt hat!
später schrieb er ob ich denn nich bitte mal vorbeikommen könnte (ich war eh in der nähe) er wolle wenigstens eine mit mir zusammen rauchen! hab wieder abgelehnt weil ich kopfschmerzen hatte!

heute wars da gleiche...er hat ständig iwas bei uns zu tun gehabt, sinnlose sachen...was sonst nie so war...das is auch meinen kollegen aufgefallen...zum glück war ich da meistens nie in der nähe ^^ jetz schrieb er wieder obs mir denn besser geht...und als ich nicht antwortete, frug er ob ich schon schlafe...jetz kam grade n anstupser bei faci...obwohl er nich in meiner liste ist!!

jetz ma ehrlich...verhält man sich so wenn man nix von jemandem will??? also mir wärs ja echt zu doof jemandem so hinterherzurennen...spätestens nach dem 3ten versuch n gespräch zu haben und es immerwieder abgelehnt wird, hätte ich aufgegeben! aber er nich...er tut genau das gegenteil!
ich weiß das mir hier niemand sagen kann was er damit beabsichtigt...aber eure meinung wäre mir schon sehr wichtig...danke schonmal im vorraus und allen ein schönes we! :)

Anzeige: