Erst kommt er an, dann lässt er mich wieder im Regen stehen.

Dabei
18 Mrz 2013
Wir sind schon seit gut 1,5 Jahren getrennt. Trennungsgrund: ich habe ihn betrogen.

Wir hatten immer mal wieder Kontakt; dann wollten wir es noch mal versuchen; dann wieder Kontaktabbruch; wieder Kontakt, aber freundschaftlich; Kontaktabbruch und so weiter. Mal ging es von ihm aus, mal von mir... Es ist immer ein riesen Hin und Her.

Seit letzter Woche wieder Kontakt (lediglich über FB Chat!). Ich habe erfahren, dass er jetzt gegenüber von mir wohnt und er stand Donnerstag spontan vor meiner Tür, um ein bisschen zu reden. Ich dumme Nuss hätte ihn stehen lassen sollen, aber nein ich sage ja. Wir sind spazieren gegangen und er hat mich wieder mit diesem Blick angeguckt...dieses Grinsen, wie damals, als wir glücklich verliebt waren. Er hat schon recht früh versucht mir nah zu kommen (zB "zufällig" meinen Arm oder meine Hüfte berührt...). Wir haben einen schönen Platz gefunden und den Sonnenuntergang beobachtet. Das war erstaunlicher Weise echt schön. Er hat seinen Arm um mich gelegt und so was eben, aber ich konnte mich noch gut zurückhalten und habe nur rumgeblödelt. Ich bin nicht direkt drauf eingegangen. Auf dem Rückweg haben wir uns dann geküsst. Das klappt so gut bei uns, da harmonieren wir total. Früher kam nach den Treffen immer mal noch eine Nachricht wie schön er es fand. Aber danach kam dann wie ich erwartet habe nicht mehr viel. Hab ihm gestern geschrieben, dass ich mir Gedanken um ihn mache (er ist gesundheitlich momentan nicht ganz fit), ihn gebeten mir Bescheid zu geben, wenn er morgen beim Arzt war und meine Nummer geschickt. Aber gemeldet hat er sich bislang nicht. Und so denke ich immer mehr, dass ich sein Spielball bin, wenn er Langeweile hat.

Verblieben sind wir nicht weiter konkret, wir wollen uns nur mal wieder sehen..

Dieser Mann zieht mich immer wieder in den Bann, ich bin wie ein dummer Teenie was ihn betrifft. ich weiß man soll es Männern nicht zu leicht machen etc pp, aber ich musste ihn gestern küssen. Ich bin 1 Jahr Single und mir fehlen diese Streicheleinheiten und die Nähe. Ich habe es genossen, aber nun ertappe ich mich dabei, dass ich wieder an ihn denke, rüber schaue, ob Licht bei ihm brennt, hoffe, dass er sich meldet und überlege wie es weitergehen soll...

Das ist doch total bescheuert oder? Könnt ihr mich imaginär bitte in den A**** treten? Ich hätte cool bleiben müssen, aber ich hasse diese Spielchen. Habt ihr einen Rat? Habe ich mich jetzt sehr zum Deppen gemacht? Oder kann man auch einfach mal genießen und schauen, was die Zukunft bringt? Eigentlich bereue ich den Abend nicht, denn es war ein wirklich schöner Abend und ein Mann hat mich lange nicht mehr in den Arm genommen, was ich sehr genossen habe. Aber für ihn bin ich doch total leicht zu haben

Anzeige:
Dabei
14 Jun 2014
Hi

Du hast Ihn betrogen lol (musste echt schmunzeln)

Und jetzt bist ein Jahr allein, Menschen die allein/einsam sind, sind auch leicht verführbar (sagt man)

Bescheuert ja, das ist es auch !

Jetzt kannst nur warten ob/wann er Dich will oder nicht, nochmals ein lol.

Frage wäre nur, wenn er Dich so in den Bann zieht warum Ihn betrogst, aber das ist ja jetzt auch egal.

regards
Kristall

Anzeige:

Oben