Erfahrungen mit diesem Forum - Eure Meinung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige:
Dabei
23 Nov 2007
die einen selbst nicht kennen.. Leute, die die Sache vll. etwas objetiver sehen als Freunde und Familie..
... oder (bwz vorallem) man selber! ich habe mich sicherlich verrannt in etwas! Aber nicht in die Vorstellung in eine Person verliebt zu sein oder zu lieben. Es ist vll mehr die das verrennen in viele kleine Äußerungen, Worte Sätze die mir in den Ohren/Gedanken klingeln und immer da sind. Und wo ich merke/spüre; ich habe Sie viel viel viiiiiel wichtiger und ernster genommen als ich es hätte tun sollen (sie mich dagegen wohl eher gar nicht, selbst jetzt nicht ... wo jeder andere sagen würde "tu was, wer weiß was dem sonst noch einfällt!" )

Dabei
9 Mai 2008
... oder (bwz vorallem) man selber! i
Naja klar, das natürlich besonders!
Nur ist es manchmal so, oder bei mir, dass zum Beispiel meine Mama schon versucht ihn zu verstehen und mir dann gewisse Dinge "verständlich" zu machen, aber im Endeffekt steht sie doch zu mir bzw. "auf meiner Seite" - also, weiß nicht ob das so veständlich is was ich mein ^^ - Aber Leute die einem Nahe stehen, sind ja meist dann auf (in meinem Fall) meiner Seite und es ist schwer da objetiv zu denken, wenn ich vor denen sitz und heul wie sonst was ^^

T

twod

Gast
ach herrje, was regt ihr euch auf. Wußte ja nicht das ihr so schnell auf die Palme zu bringen seit!

kann man mal vll meinen Account löschen ? Danke! *ts*

Dabei
20 Mai 2008
Mit welchen Erwartungen seid ihr in dieses Forum gekommen? Wie sind sie erfüllt worden? Und wo seid ihr eher enttäuscht?

ich wollt nur meine probleme an neutralen personen schildern, weil ich allein langsam keine lösung mehr finde.
hab eigendlich ein altes forum gesucht aber bin dann hierauf gestossen.
Im moment werd ich ja nich so beachtet bin ja aber auch erst paar stunden hier xD"

Dabei
9 Aug 2007
ich hatte nur die erwartung, nette menschen zu treffen und mir vllt eni wneig helfen zu lassen.

joa, und dass ich selbst auch helfen kann.

enttäuscht bin ich eig. gar nicht :)

Dabei
18 Apr 2008
hallo leutz:D

also ich finde dieses forum hier ne gute sache^^
und wie julschen schon sagt, man hört hier mal die meinungen von anderen *fremden* menschen die das glaub ich bissl objektiver sehn!
freunde und familie neigen leider manchmal dazu sachen zu verharmlosen damit sie einem nicht weh tun!
negativ finde ich hier nur manchmal die art und weise wie manche user sich hier äußer, teilweise schroff und naja manchmal auch verletzend, aber die sind ja zum glück eher die ausnahme!^^
zum anderen findet man hier viele leidensgenossen, mit denen man sich mal so richtig *auskotzen* kann! das hilft auch manchmal n ganzes stück!

lg ratls!

Dabei
23 Nov 2007
also ich schreibe auch nochmal; ich hab dieses Forum wirklich gern mittlerweile. Auch wenn ich selber für viele vll mittlerweile doch eher ins negative tendiere, bleibe ich meiner Meinung treu: einen Menschen kann man ganz sicher nicht durch emails oder Forenbeiträgen beurteilen. Auch Freunde findet man nur bedingt, im besten Falle "Brieffreunde".
Meine "Erwartungen" ? ich hatte keine. Ich bin ein pessimistischer Optimist, oder ein optimistischer Pessimist, sozusagen Zweckpessimist. Erwarte nix und du bekommst viel mehr ;)

Dabei
21 Mai 2008
Hi
nun will ich mich als quasi 'Frischling' auch mal zu Wort melden :)

Erwartet habe ich eigentlich nicht viel, als ich im google nach Foren gekramt habe. Anfangs dacht ich auch hier ist voll der Kindergarten unterwegs, aber je mehr man sich in die einzelnen Threads reinliesst, wird man mehr und mehr vom Gegenteil überzeugt. Was mich nur wundert, irgendwie stolpere ich immer wieder über diesselben Namen.

eiki, ratls, DocBrown, Strassenkatze, Chaoslady .... Ich frag mich echt wieviele Mitglieder dieses Forum hat?!

Aber sonst is alles supi hier ;-)

Dabei
21 Mai 2008
achso und pseudoanonym nicht zu vergessen... das ist auch ein nick den ich voll oft lese, wobei mich seine Postings sehr oft zum schmunzeln verleiten ;-)

Dabei
26 Okt 2006
Ach weißt du, die Namen die man liest ändern sich. Einige bleiben länger, manche liest man ein paar Tage, Wochen und dann verschwinden sie wieder. Es ist ein Auf und Ab... und vielleicht ist das gut so. Super finde ich, dass immer einige wirklich hier hängen bleiben und versuchen konstruktiv mitzuposten. :)

Dabei
21 Mai 2008
Um ehrlich zu sein... eigentlich habe ich die Seite gesucht wo gehörnte Männer die Nacktbilder von ihren Freundinnen online Stellen um sich zu rächen:oops: . Das war kurz nachdem sie mit mir Schluss gemacht hatte und ich war stocksauer ( Die Seite habe ich zwar gefunden aber sie ist sehr ekelig und banal, und witzig schon gar nicht ).
Dann bin ich hier gelandet, hab mir die Beiträge durchgelesen und mich in so vielen Geschichten wiedergefunden... dann diese netten, hilfreichen und ehrlichen Kommentare von den Leuten hier... Ich bin froh meine Geschichte gepostet zu haben, die Menschen hier haben mir über eine schlimme Woche hinweggeholfen und mich wirklich aufbauen können.

Vielen Dank euch allen :D

Dabei
5 Nov 2007
Hallo eiki,

Dann bin ich hier gelandet, hab mir die Beiträge durchgelesen und mich in so vielen Geschichten wiedergefunden... dann diese netten, hilfreichen und ehrlichen Kommentare von den Leuten hier... Ich bin froh meine Geschichte gepostet zu haben, die Menschen hier haben mir über eine schlimme Woche hinweggeholfen und mich wirklich aufbauen können.

Vielen Dank euch allen :D
Rückmeldungen wie deine sind sehr wichtig, weil sie alle motivieren, die hier mitmachen.

Wie geht es dir aktuell nach der Trennung?

P

Pain_Inside

Gast
ich bin in einem andern Problemforum angemeldet und habe mir gedacht,das ich mir ein zweites forum suche,wo ich ebenfalls auf threads von andern usern antworten kann.

von der gestaltung der seite her,ist es nahezu gleich.
aber ich merke doch deutlich den unterschied zwischen den usern hier und "dort".

Dabei
12 Apr 2008
Naja wie schon geschrieben find ich das Forum ja ganz in odnung.

Nur was mir in der letzten zeit aufgefallen ist. Das viele Theards ganz besonderst bei jüngeren nicht grad viel geantwortet wird :eusa_think:

Ich möcht jetzt keinen Streit anfangen oder so aber das ist mir in der zeit irgend wie aufgefallen ;)

Dabei
12 Jun 2008
Ich war bis vor kurzem noch in einem anderen Forum. Doch ehrlich gesagt, war dies nicht wirklich das was ich mir vorgestellt hab.

Die dortigen User waren grade mal zwischen 16 und 20, ganz selten mal ein wenig älter. Hier ist das schon etwas besser proportioniert.

Die Mods waren eher unfähig und haben nur nach Lust und Laune gehandelt. Freie Meinung war da eher unangebracht und viele haben sich so auf eine Einheitsmeinung eingestellt.

Das ist so gar nicht mein Ding. Ein Forum lebt von verschiedene Meinungen und auch mal etwas heftigere Diskussionen. Was nicht bedeuten soll, dass man sich beleidigt.

Tja und halt die Mods...wenn sie ihr Handwerk nicht verstehen und sich einfach nur aufplustern, Beiträge löschen, weil sie ihnen nicht gefallen, dann kann das schon viel versauen.

Aber das scheint ja hier nicht der Fall zu sein.

V

VenusDoom

Gast
seh das genau so..die themen werden viel zu wenig beachtet..schade eigentlich..dabei sollten wir uns doch helfen!
was mich außerdem etwas stört ist,dass viele "ältere" die beiträge je nach alter "runterspielen"..so empfinde ich das..dann kommt meistens..du bist ja noch so jung..klar sind wir jung..aber das bedeutet nicht,dass wir weder noch richtig lieben können oder ein leben führen können.klar ist es was anders wnen ich 20 jahre älter bin,und schon einige erfahrung hab..aber..man sollte nicht immer alles auf das alter reduzieren..wie jung jmd is..
oder wenn man sagt..du bist ja noch jung und kannst so viele neue leute kennen lernen..usw..klar kann das sein,aber so empfindet man in diesem moment nicht..oder kann sich das nichit vorstellen..wie gesgat,meiner meinung nach sind solche beiträge eher wenig hilfreich.
ansonten find ich das forum echt toll..und die leute hier sind wirklich total in ordnung

Dabei
14 Mrz 2007
seh ich genauso. ist mir gar nicht so bewusst aufgefallen, aber ich habe darauf geachtet, dass je nach alter der user mehr oder weniger ernst genommen wird.
das liegt primär daran, dass die jüngeren oft erste erfahrungen sammeln und "einfache", aber ähnliche dinge thematisieren, wobei die probleme der älteren komplexer sind. ich finde aber trotzdem, dass alle das recht auf die gleiche "behandlung haben". also leute, es wäre lieb, wenn ihr vor allem auf beiträge antwortet, die noch keiner beantwortet hat. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige: