Erektion und Liebesprobleme

Dabei
15 Sep 2010
Zu dem Problem:
Ich hatte bis vor einem halben Jahr eine Freundin. Es gab viele Probleme z.B. das Vertrauen. Zur Vorgeschichte..
Ich war immer ein fröhlich, gut gelaunter und sehr gerne Sex habender Mensch. Wo ich meine Freundin kennen lernte, merkte Sie auch gleich das ich viel Sex brauche und auch gerne habe! Am Anfang hat Sie auch immer mit gemacht und er war hart wie Stahl und groß wie Sie immer sagte! Doch dann begann das geschehen. Wir kamen zusammen..
Ich wollte natürlich viel Sex was Sie aber nicht wollte, leider immer nur Abends oder in der Nacht und ich hing den ganzen Tag mit einem erriegerten Penis neben ihr! Bis ich dann Abends mal ran durfte natürlich ging das dann nicht so lange weil er ja Druck hatte, aber Sie sagte es ist ok Sex ist Ihr nicht so wichtig und nannte mich dann auch immer Sexsüchtig. Es ging also 2 Monate so das ich zuwenig Sex bekam und wenn dann nur Abends und manchmal nur eine 2. Runde.
So und nun was dann passierte!
Sie wollte Schluss machen weil ich nur Sex wollte dachte Sie und denkt dass ich doch nicht der richtige bin. Na ja es war Schluss aber Ich wollte Sie zurück und Sie mich auch! Sie hatte Gefühle für ein anderen aufgebaut und hat sich gleich nachdem Schluss war mit ihm rumgeküsst hatte mir das aber erst alles gesagt wo ich irgendwann das rausbekommen habe. Sie hat sogar auf ihren Vater geschworen das nichts ist und alles und dann war es doch so! Im Endeffekt war mein vertrauen gebrochen! Wir kamen nach 2 Wochen später wieder zusammen weil Sie mich liebte und Ich ihr versprach diesmal auch Gefühle zuzeigen. Ich hab es getan doch hatte immer Angst das Sie mich anlügt und framdgeht ect. Irgendwann war mein Penis auch nur halbsteif also Er ging nicht rein! Ich hatte sowas noch nie und hab übelegt was es sein konnte!? Ich kam zum Entschluss Stress mit der Ausbildung und allem.
Manchmal ging es dann und manchmal wieder nicht und wenn es nicht ging hab ich es auf den Alkohol geschoben weil wenn wir mal Sex hatten dann nur in der Nacht also nach der Party oder ähnlichem..
Na ja irgendwann war wieder Schluss weil Sie alte Gefühle für einen aufgebaut hat und heimlich da geschlafen hat wo Ich auch Montage war! Es ist aber nichtds passiert schwörte Sie mir und Er auch! Wir waren dann wieder zusammen gekommen weil Sie mich so Liebte wie keinen sagte Sie mir Sie hatte bei sich Atemprobleme bekommen und wollte sich weh tun wo Ich bei ihr war um meine Sachen abzuholen. Na wie gesagt wir waren dann wieder zusammen und waren 1e Woche im Urlaub wo mein Penis wieder härter war als denn je aber wo wir wieder hier waren war es wieder ein mal so und einmal so! Nun sind wir auseinander aus dem Grund weil ich ihr einmal sagte wie langweilig unser Sex ist und das ich meinen Psycho das mir nicht treu ist nicht wegkriege! Sie sagte und zeigte mir auch das mich am Anfang in der Beziehung belogen hatte zum Beispiel das Sie mit ihrem Ex Freund wie Sie mir aufeinmal heute sagte die große Liebe sei nicht aus dem Grund auseinader geggangen sei wie Sie sagte sondern weil ihre Familie Ihn nicht wollte!Mir sagte Sie er war schlecht und hat Sie gehauen und Sie hatte keine Gefühle mehr! Und nun kommt der Hammer nachdem Ich schluss gemacht hatte hatte Sie gleih an dem Abend Sex mit ihm und das 2 Wochen! Sie sagte mir Sahen wie ja er besorgt es mir und so weiter!
Na ja nun das Problem mein Penis wird nicht mehr richtig hart!:( Zuviele Gedanken gehabt und gemacht? Denn Ich denke jetzt immer noch täglich drüber nach! Was soll Ich machen? Ich bin der Meinung es ist nur eine Kopfsache aber die ANgst das es beim nächsten mal nicht klappt und so ist da auch beim selbstbefriedigen ist er nur so halbh steif manchmal wird er aber wieder richtig hart! Soll ich einfach meinen Kopf frei machen ? Und wenn ja wie ? Oder was soll ich tun?

Anzeige:
Anzeige: