Erektion am FKK-See

Dabei
13 Jul 2011
Hallo Leute,

Bin 13 Jahre alt und wohne in der Nähe eines FKK seees und würde da gerne mal hin aber ich habe angst das wenn ich da andere treffe das ich entweder eine Erektion bekomme oder das mir gesagt wird das mein Penis klein oder sonst etwas ist...
Was soll ich tun? Brauche dringend Antworten und wenn ihr noch etwas wissen wollt schreibt es bitte schnell rein.

Mfg Adriaan

Anzeige:
B

Blanche

Gast
Ich selbst war noch nie am FKK und würde das auch nie tun,
es muss wohl jeder für sich selbst entscheiden.
Dort wird dir niemand sagen, dass dein Ding zu klein ist keine Sorge.
Wie sagt man so schön "Man sieht den Wald vor lauter Bäumen
nicht mehr" Genauso wird es auch da sein. Das werden so viele
Personen sein, dass da keiner auf eine einzelne Person schauen wird.
Deshalb kann ich mir auch schwer vorstellen dass du da eine
Erektion haben wirst, da wird die Nacktheit eher normal ausgelebt,
das hat echt nichts mit Sexualität zu tun. Du kannst es dir ja
auch davor selbst machen, sodass wenigstens dein Trieb etwas
gedämpft ist bevor du da hingehst.

Dabei
13 Jul 2011
Ja aber ich bin in der Pubertät und bekomme eine erektion egal woran ich denke... d.h. unkontrolierbar... und ich meine wenn eine freundin oder sonst wer zu mir kommt ( am schlimmsten 2 mädchen) und sie lachen oder sonst eine bemerkung zu meinem penis machen... außerdem wenn ich eine erektion habe hat mein Penis einen knick nach unten in der mitte... also?

Mfg Adriaan

B

Blanche

Gast
Die Tipps nimmst du nicht an, dann hilft nur weg bleiben.
Dich wird keiner blöd anmachen. Wieso solltest du da Freunde treffen?
Nicht jeder geht zum FKK! Noch weniger pupertäre Mädchen..
Die schämen sich eher in dem Alter für ihren Körper.
Da sind mehr ältere drin... Erzähl mir bitte nicht wie dein Penis steif aussieht,
das will hier drin keiner so genau wissen denke ich, danke.

Dabei
23 Jun 2011
Es gibt an nem FKK See nicht zwangsläufig erhärtende Sachen zusehn, eher würde ich sagen das dort die Chancen höher sind erschlaffende Sachen zusehn.
Probiers halt aus.

Dabei
13 Jul 2011
Ich wurde gefragt ob ich mitkommen möchte aber ich habe abgelehnt genau aus diesem grund... darum wollte ich einfach nur ein paar ratschläge...

Dabei
27 Jun 2011
Was ist das Ekligste das Du Dir vorstellen kannst? Visualisiere Dir das so detailliert wie möglich. Das Aussehen, Konsistenz, Geruch usw.

Und das tust Du immer wenn Du merkst, dass sich da unten unerlaubter Weise etwas regt.

Ist mehr ein genereller Tipp, denn es braucht einiges an Übung, so wie jede Autosuggestion.

Probier es einfach mal.

Grüßle & nur keine Panik, diese Art Übersensibilität geht auch wieder weg. ;-)

....

Dabei
13 Jul 2011
Danke ;) das meinte ich als tipp...also die Art danke wenn noch wer mir einen rat geben dann lasst bitte hören

Mfg Adriaan

Dabei
12 Jul 2011
Geh locker hin.
Du wirdst keine Erektion haben, weil Nacktheit in solchen Orte normal ist und man gewöhnt sich sehr schnell dran.
Die erste 10 Minuten guckst Du wie ein Bessessen rum, die nächste 8 Stunden wirdst Du einfach Deinen Körper und Freiheit geniessen.
Einfach am Anfang sitzen bleiben.
:)
Das wird ein Erlebnis. Du musst dabei aber nicht an die anderen denken sonder an Dich alleine.

Thema grösse Penis: Einen Evergreen. Leider schaut keiner auf Dich und somit befasst sich auch keiner mit Dein wertesten.
Zu Deiner Beruhigung.
Ich weiss nicht ob Du schon weisst dass Penis in 2 Kategorien unterteilt sind:
1) Kleine Penis im Ruhezustand: Sie werden bis zu 5 Mal grösser im Erektionstatus
2) Grosse Penis im Ruhezustand: bleiben gleich oder nur leicht grösser im Erektionstatus

Irgendetwas aus der Grösse einen Penis in den Ruhezustand abzuleiten ist ziemlich schwierig.
Denk am David von Michelangelo. Er hätte ja ein Monster Penis abkriegen können,
bei all diesen Muskeln, aber nein er hat einen Faktor 5 Penis. Wieso eigentlich?
Dazu kommt es die Leverage und Expanding Frage, das sind andere Themen.

Dabei
9 Jul 2011
Du wirdst keine Erektion haben, weil Nacktheit in solchen Orte normal ist und man gewöhnt sich sehr schnell dran.
Als Jugendlicher Mann passierst es hin und wieder - ohne jeden optischen Reiz oder Sexgedanken - dass man eine Erektion bekommt (ganz blöd, wenn man z.B. gerade auf dem 5er-Brett im Freibad steht >.<). Allerdings sind die FKK-Anhänger meist sehr locker drauf, da läuft auch schon mal ein Erwachsener mit Latte rum.

Falls es passieren sollte und es Dir peinlich ist, kannste Dich ja mit dem Bauch auf ein Handtuch legen oder ins Wasser gehen. Da wirst Du einiges zusehen bekommen und Du wirst schnell feststellen, dass es nichts gibt für was Du dich schämen müsstest.

Dabei
13 Jul 2011
Ich war heute am Fkk see und es hat spaß gemaht... ein schönes gefühl... aber ich habe eine erektion bekommen hab mich auf den bauch gelegt und gut war... :) aber als ich aufstand waren da drei mädchen die ich gut kannte und die sich über meinen penis unterhielten und kicherten... ich war hilflos und wusste nicht wie ich reagieren sollte... und dann passierte es wieder... darum bin ich zum wasser gegangen... jedoch kurz bevor ich ankam hörte ich noch wie sie über den knick lachten :( ich sah rüber und sie drehten sich um und gingen... was hättet ihr getan oder was soll ich tun in zukunft...? Ich hoffe nicht das das an meiner schule rumgeht...

Mfg Adriaan

Dabei
9 Jul 2011
Also mir wäre es heute definitiv zu kühl für FKK gewesen *schüttel* - Biste' ganz alleine da gewesen? Alle Achtung ^^

Das Du da ausrechnet Mädels von deiner Schule getroffen hast, ist aber auch wirklich Pech. Da bleibt Dir erst Mal nicht viel übrig als abzuwarten. Mädchen in dem Alter kichern über alles und jeden - nimm's gelassen. Du warst sehr mutig und hast deine Scham überwunden, ich hätte mich das in deinem Alter nicht getraut.

Dabei
13 Jul 2011
:D danke war anderthalb stunden da dann wurde es mir doch auch zu kalt... :D und sonst wie hätte ich darauf reagieren können? hingehen?

Dabei
9 Jul 2011
...und sonst wie hätte ich darauf reagieren können? hingehen?
Ich hab' zwar noch nie gehört, dass beim FKK irgendwo über wen gekichert hätte - aber wie gesagt, Mädels von der Schule dort treffen ist auch ein spezial Fall (oder willst Du deswegen zum FKK-Strand? ;)

Falls Du dich traust, kannste denen beim nächsten Mal sagen, dass Du sie für reifer gehalten hättest - da haben sie ein paar Wochen dran zu knabbern ^^

Dabei
11 Jul 2011
Hey!

Hut ab vor deinem Mut, wirklich. Und Johnjos Tip find ich super. Geh in die Offensive. Die haben sich das auch nuur getraut, weil sie als Gruppe aufgetreten sind.
Mädels in dem Alter sind einfach oft saudoof.
Behalte dein Selbstbewusstsein und steh zu deinem Körper, ich find das klasse.

Und wer weiß, wahrscheinlich träumt die eine oder andere schon von dir :)

Anzeige: