Er wurde innerhalb einer woche ganz komisch

Dabei
15 Apr 2008
Hey, ich habe folgendes problem,...

bin seit heute nicht mehr mit meinem Freund zusammen (viell. nur vorrübergehend)

er hat mich in nicht mal 2 monaten so oft zum weinen gebracht, auch wenn es nur kleinikeiten waren.

Nur seit samstag ist irgendwie alles anders, wir haben beim fortgehen gestritten (grund nicht so wichtig) wir haben am sonntag dann vormittag kurz sms geschrieben, und uns ausgemacht das er um 14 uhr zu mir kommt um halb 3 hab ich gefragt wann er kommt und er nur "später" gekommen ist er im endefekt garnicht weil er nicht mit mir reden wollte! er hat den sonntag mit freunden verbracht während ich zuhause war, am heulen...

dann haben wir ausgemacht er kommt montag um 14 oder 14:30 zu mir,...um 15 uhr war er noch immer nicht hier,...dann hab ich ihn am abend für 15 min gesehn, dann musste er wider ins bund.

hab mir vorgenommen mich am dienstag garnicht zu melden, und zu warten das er sich meldet! Gemacht hat ers nicht!

Naja, und jetzt zum hauptproblem, ich komme mir total verarscht vor, glaub einfach das er versuchen wollte wie weit er mit mir gehen kann...er kommt erst morgen am abend nachhause, und ich musste aber unbedinkt heute mit ihm schluss machen, da ich sogar in der arbeit ständig heulen könnte und das im gastgewerbe nicht so gut kommt!

Abgehoben hat er nicht, gemeldet auch nicht also musste ich es per sms machen,...."tut mir echt leid das ich dir das jetzt per sms sagen muss, aber du bist ja nicht im stande abzuheben oder dich von dir aus mal zu melden. das was zwischen uns jetzt grade ist, ist für mich alles andere als eine beziehung und ich kann und will nicht mehr so weitermachen. kann nicht mehr bis morgen warten weil ich sonst noch durchdrehen würde, für mich ist das so mit uns vorbei!wenn ich dir doch wichtig sein sollte (wonach es garned ausschaut) dann können wir gerne reden, weil du bist mir wichtig"

Was denkt ihr, ich weiß, soetwas per sms sagen ist echt blöd, aber ich konnte nicht mehr, ....!

Anzeige:
Dabei
14 Mai 2009
Hm ich finde das schon O.K es hat Dich belastet und Du hast es einfach raus lassen müßen. Und Du warst ehrlich hast ihm gesagt das er Dir noch wichtig ist!

Er ist Dir ja in letzter Zeit schön aus dem Weg gegangen und Du hattest ja dann schlecht die Möglichkeit mit ihm persönlich zu reden.

Ich finde Du mußt deswegen kein schlechtes Gewissen haben!

Dabei
12 Mrz 2009
es kann gut sein, dass er die Chance nutzt und jetzt erst recht den Kontakt abbrechen wird... sieht sehr danach aus.

Ich hoffe für euch natürlich, dass ihr wieder zueinander findet werdet.

Dabei
15 Apr 2008
...er hat mir heute zurückgeschrieben "Ja, musst eh du wissen"

Und ich hab ihn nochmal gefragt ob er noch darüber reden will?! (denn ich hätte gehofft, das wir das irgendwie klären könnten) Und er sagte nur "Nein"

...auch alles per sms! Ich hab ihm dann noch geschriben " gut zu wissen das ich dir so unwichtig bin" Und er dann:" Du hast doch schlussgemacht, also vonwegen mir ist es nicht wichtig"

ich bin total verzweifelt, hab ihm doch ausdrücklich gesagt das er mir wichtig ist,...jetzt komm ich mir so vor als ob er mich nur noch verarscht hat!

Komisch ist, das er mir gestern vor einer woche noch geschrieben hat "Guten morgen schatz, wollt dir nur sagen das ich dich lieb habe"

Weiß echt nicht wie ich jetzt über das alles denken soll, ....

achja, und danke euch! ;-)

Dabei
11 Jan 2009
Hey,

also was ich mir vorstellen könnte ist, dass euer Streit was damit zu tun hat. Wenn Du ihn arg verärgert hast und ihr das noch nicht klären konntet weil er momentan einfach keine Lust hat darüber zu reden dann ist es doch verständlich, dass er sich nicht rührt wenn Du jetzt auch noch Schluss machst.

Wenn ich Jemanden arg verärgere und derjenige ein bisschen Zeit will um das zu verarbeiten und ich einfach Schluss mache weil er den Kontakt eingeschränkt hat dann darf man sich nicht wundern.

Was ist denn vorgefallen? Wenn mein Freund mich zum Beispiel beleidigen würde und ich bräuchte Zeit um das zu Verdauen und er macht in der Zwischenzeit einfach Schluss dann würd ich ihn auch nicht zurückhaben wollen.

Was meinst Du dazu?

Dabei
17 Feb 2009
Ich glaub dein ex ist einfach verletzt weil du schluß gemacht hast,und will deswegen nciht mit dir reden.
Ich kann vertsehen das du es gemacht hast...ich an deiner stelle hätte auch nicht warten können,er war da irgendwie doch selber schuld.
Ihr müsst eine weile verstreichen lassen,dann könnt ihr sicher miteinander reden...
Deine sms war ja sehr sachlich und auch nciht abwertend oder so.

Ich drück dir die daumen.

Dabei
25 Mai 2009
Es scheint ihm ja nicht so wichtig zu sein wie es dir geht und ob ihr zusammen seid. Hätte er sich wenigstens abgemeldet könnte man es verstehen, aber dich in dieser Situation drei mal sitzen zu lassen ist meiner Meinung nach echt heftig.

Deshalb finde gut dass du das gemacht hast, per SMS wars nunmal der einzige Weg.

Trotzdem glaube ich dass du, wenn er wieder vor dir steht, schwach wirst. Du liebst ihn einfach, und darum könntest du nicht so hart sein und es durchziehen (was ja nicht schlimm ist).

Jetzt kannst du nur noch warten, wenn ihm was daran liegt kommt er auf dich zu.

Dabei
14 Mai 2009
Naja man kann ja streiten, deswegen macht man noch lange nicht Schluß!

Aber er hat sich schon sehr abweisend verhalten und er hatte sogar die Change das er mit Ihr reden konnte was er aber ja in dem Fall nicht wollte.

Ich denke auch lass etwas Zeit vergehen und meld Dich nicht mehr. Dann wird er wenn er klug ist merken was er verloren hat und wenn nicht wars besser so.

Alles Gute.

Dabei
15 Apr 2008
aLso mein Ex hatte mal was mit einer freundin von ihm, nennen wir sie Bea, die aber einen freund hatte, Max, und der ein guter freund von meinem ex war! die hatten dann einige zeit keinen ontakt meht, haben sich aber wieder versöhnt, und die zwei sind zusammen gebliben,....aber da hab ich meinen ex. A. noch nicht mal gekannt.

der grund warum wir gestritten haben letzten samstag ....wir waren fort, und A. hat Sms geschriebn konnte mir aber nicht sagen mit wem , weil ich sonst einfersüchtig werden würde! Naja, dann waren A. und Bea über eine Stunde weg, und Max und ich waren alleine dort!

Ich hatte angst das da was war, ...hatte schon bissl was getrunken und zu max gesagt das mir das echt komisch vorkommt! Zuerst hat er gesagt nana, das machen die nimmer! Aber nach einer halben stunde kam es ihm auch komisch vor.

als A. zurückkam hat er gesagt das das nicht stimmt, ich war sauer, und seit dem hat es nichtmehr gepasst! Am sonntag dann eben, er ist nicht gekommen obwohl es ausgemacht war,...er war total sauer weil ich anscheinend zu Max gesagt habe "das er schön ist, und er was besseres wie die Bea verdient hat"

und A. meinte das ich was von ihm will,...

naja, jetzt hat er mir gestern per sms den grund geschrieben,... ich hab ihn am freitag oft gefrat warum und er konnte es mir nicht sagen....komisch.

Dabei
15 Apr 2008
Bea ist seit Freitag nicht mehr mit Max zusammen, und ist jetzt nur noch mit A. unterwegs.
gestern hat sie mich auf einen Kaffee eingeladen, wir haben viel über Max und A. geredet, sie hat mir viel über A. erzählt von früher da sie ihn schon länger kennt. ich hab ihr auch ein paar sachen von ihm erzählt und sie sagte so sachen wie "der ist doch keine Träne wert" "vergiss ihn"....!
Sie hat gesagt ich darf ihm ja nix sagen was sie mir erzählt hat, und ich sagte ihr das selbe!

Später war er bei ihr und er hat mir geschrieben das sie ihm alles erzählt hat was ich ihr gesagt habe und "lass uns einfach inruhe"

Ich habe von ihr schon viel gehört das sie früher eine schlampe war,....

...A. schlaft jetzt öfter bei ihr, heute wollte ich von ihm mein Geld was er mir noch schuldet, und er sagte das er nicht in der Stadt ist, er es mir morgen erst geben kann,...und was sah ich um halb 1 als ich von der stadt wegfuhr?

Sein auto vor Bea´s wohnung!

Ich hätte ihm amliebsten eine total böse SMS geschrieben aber meine schwester hat mich gerade davon abgehalten viell. auch besser so

aber was denkt ihr,...mir ist klar das er mit mir abgeschlossen hat, er nix mehr von mir wissen will und und und...aber wie kann ein mensch in nicht mal 4 tagen jemanden den er vorher "lieb" hatte, aufeinmal hassen??

Ich verstehs einfach nicht, und seine gleichgültigkeit tut so extrem weh,..und dann noch das er ständig mit Bea unterwegs ist, ich weiß nicht mal was ich über sie denken soll, zuerst war sie mir unsympatisch, dann gestern war sie total nett, hat gesagt "Du kannst jederzeit kommen wenn was ist" und dann sowas.

mir kommt vor sie will einfach das ich und A. keinen kontakt mehr haben,.... aber sie heult doch auch noch ihrem ex nach...
:eusa_think:

:cry:

Dabei
14 Mai 2009
Später war er bei ihr und er hat mir geschrieben das sie ihm alles erzählt hat was ich ihr gesagt habe und "lass uns einfach inruhe"

Paß bei so Sachen einfach auf, du kannst/solltest mit deinen besten Freundinnen alles über ihn reden können. Aber so Zeugs wird dann gerne gegen einen verwendet (wenn sie was von ihm will)

aber was denkt ihr,...mir ist klar das er mit mir abgeschlossen hat, er nix mehr von mir wissen will und und und...aber wie kann ein mensch in nicht mal 4 tagen jemanden den er vorher "lieb" hatte, aufeinmal hassen??

Der haßt Dich nicht, ist nur alles etwas aufgewüllt. Aber verkopf Dich nicht weiter hat es ist vorbei, schau auf Dich es wird alles wieder besser.

Ich verstehs einfach nicht, und seine gleichgültigkeit tut so extrem weh,..und dann noch das er ständig mit Bea unterwegs ist, ich weiß nicht mal was ich über sie denken soll, zuerst war sie mir unsympatisch, dann gestern war sie total nett, hat gesagt "Du kannst jederzeit kommen wenn was ist" und dann sowas.

Frauen können sehr falsch sein grad wenn es um etwas geht wenn sie was haben wollen. Versuch auf dein Gefühl zu hören anfangs war sie Dir unsympatisch, dann war sie nett und dann hat sie wieder Ihr wahres Gesicht gezeit. Dein Bauch lügt die nicht an:). Hatte sowas ähnliches, nur ich hab mich mit ihr ausgeredet warum ich sie nicht mochte, 2 Tage später hat sie sich meinem Freund auf den Schoß gesetzt, mein Gefühl hatte recht.

mir kommt vor sie will einfach das ich und A. keinen kontakt mehr haben,.... aber sie heult doch auch noch ihrem ex nach...
:eusa_think:

:cry:
Vielleicht braucht sie Ablenkung? Der Kontakt zu A kommt sicher wieder wenn sich alles beruhigt hat, aber ich denke du hasts nicht nötig ihm hinterher zu rennen.

Alles Gute!

Dabei
15 Apr 2008
naja, ok das sie ziemlich falsch ist, ist mir heute klar geworden, A. hat mir wider geschrieben das es ihn ärgert das ich mit ihr darüber geredet habe weil ich ihr einiges gesagt habe über ihn und sie streitet es noch immer ab ihm etwas gesagt zu haben!

Ich weiß selber nicht was ich mir dabei gedacht habe, einer eigentlich mir Fremden meine Probleme anzuvertrauen obwohl ich wusste das sie sich sehr gut (Viell. zu gut) mit ihm versteht!
Ich glaube einfach das ich irgendwie gehofft habe das sie mit ihm reden würde das es mit so weh tut alles!

Aber eigentlich will ich ja so nicht mehr das ich wider mit ihm zusammen komme, weil ich weiß das es nicht klappen würde....seine gründe waren echt lächerlich

- er will eine Freundin die mit ihm sport macht, und sich nicht gehen lässt! ich bin zwar nicht gerade sportlich, aber gehen lassen tu ich mich sicher nicht

- dann hat er gemeint das meine Einstellung über "Ausländer" auch nicht gerade das ist was er von seiner Freundin erwartet er ist gegen Ausländer, arbeitet im Bundesheer, und ist einfach bissal rechts...
- dann hat es ihm nicht gepasst das ich gesagt habe das meine Beste Freundin das wichtigste für mich ist kann ich irgendwie verstehen, das man sowas nicht gerne hört, aber ich bin schon oft genung verletzt worden, und sie war immer für mich da, und ist es auch jetzt
-und naja der letzte grund war, das es im Bett nicht gepasst hat wobei ich denke das es da eher nicht an mir gelegen ist, darüber hätten wir einfach mal reden müssen...

ich bin einfach so fertig, hab seit letzten Donnerstag fast nix mehr gegessen, hab 4 kg abgenommen, und bin schon jeden tag total müde und k.o.

ich will ihn nochimmer so gern zurückhaben, obwohl ich weiß das es nicht gut gehen würde.... :cry:

was denkt ihr über seine Begründung??
also ich finde das mit den "AUsländern" usw. echt lächerlich!

Dabei
14 Mai 2009
Als erstes mal Mädel Iß etwas! Ich weiß da hat man keinen Hunger aber Dein Körper braucht etwas.

Naja du wirst Dich bei Ihr verstanden gefühlt haben weil sie ihn ja auch kennt da kann ich Dich schon ein bißchen verstehen.

Naja die Begründungen sind schon ein bißchen schwach, als Paar muß man ja nicht alles zusammen machen (sicher ist schön wenn man vieles zusammen machen kann) aber es ist auch schön wenn man seinem Hobby mal alleine nach gehen kann.

Deine Einstellung ist Deine Sache und wer will schon nen Partner wo keine eigene Meinung hat und nur alles nach Quatscht!

Wir Frauen haben immer ne beste Freundin und das ist auch gut so und das sie Dir sehr wichtig ist kann er ruhig wissen.

ja und das tun manche Männer nicht so gerne :)

Das Du ihn wieder haben willst ist wohl ganz normal, Du hast noch nicht ganz damit abgeschlossen.

Ich wollte meinen auch wieder, jetzt hab ich ihn und irgendwie bin ich jetzt nicht glücklicher. Im Prinzip weiß man eh was einem gut tut und was nicht keine Ahnung vielleicht ist das so ne masochistische Ader in einem um sich selber weh zu tun.

Dabei
15 Apr 2008
Danke für deine Antworten, Hopefull!

Genau das ist es, ich habe mich bei ihr verstanden gefühlt, und sie nutzt es so aus und sagt ihm alles!

Kann mir nicht vorstellen das er sich das ausdenken würde das sie ihm alles gesagt hat, aber sie streitet es noch immer ab, und meinte das er einfach nicht will das wir noch kontakt haben!

Wegen essen, ist nicht so, das ich garnix mehr esse, aber eben ganz wenig weil mir immer total übel ist.
(Nur so nebenbei) ...war heute sogar in der lage Blut zu spenden, obwohl ich meine Bedenken hatte wegen meinem Kreislauf oder so, aber ging alles super! :)

Du hast deinen wieder zurück? Was ist bei euch passiert? Hast du wo einen Beitrag?

Ich weiß ja das es mir sicher nicht besser gehen würde wenn ich ihn wieder zurück habe, aber ich hab mir schon gedacht das ich gerade das will, damit ich besser damit abschließen kann, da es bei uns einfach soooo schnell vorbei war weil ich ja per sms schluss machte und ich niemals damit gerechnet hätte, das es ihm so egal ist!

Danke nochmal!

M

margret

Gast
- er will eine Freundin die mit ihm sport macht, und sich nicht gehen lässt! ich bin zwar nicht gerade sportlich, aber gehen lassen tu ich mich sicher nicht

Wie alt ist der??? 13??? wirklich lächerlich!

- dann hat er gemeint das meine Einstellung über "Ausländer" auch nicht gerade das ist was er von seiner Freundin erwartet er ist gegen Ausländer, arbeitet im Bundesheer, und ist einfach bissal rechts...

ahso dann bloß etwas geistig beschränkt. mal ehrlich, kann dir so einer überhaupt IIIRGENDWAS bieten? braun inner birne, nicht gerade eine zuverlässige oder ehrliche haut...was war an ihm?? der sex??

- dann hat es ihm nicht gepasst das ich gesagt habe das meine Beste Freundin das wichtigste für mich ist kann ich irgendwie verstehen, das man sowas nicht gerne hört, aber ich bin schon oft genung verletzt worden, und sie war immer für mich da, und ist es auch jetzt

nochmal...LÄCHERLICH! logisch ist die beste freundin wichtiger. für mich ist sie das auch, denn noch ist man ja innem alter wo beziehungen kommen und gehen :twisted: beste freundinnen ja hoffentlich nicht.

-und naja der letzte grund war, das es im Bett nicht gepasst hat wobei ich denke das es da eher nicht an mir gelegen ist, darüber hätten wir einfach mal reden müssen...

ah. der sex wirds auch nicht gewesen sein.

ich bin einfach so fertig, hab seit letzten Donnerstag fast nix mehr gegessen, hab 4 kg abgenommen, und bin schon jeden tag total müde und k.o.

ich will ihn nochimmer so gern zurückhaben, obwohl ich weiß das es nicht gut gehen würde.... :cry:

was denkt ihr über seine Begründung??
also ich finde das mit den "AUsländern" usw. echt lächerlich!
im großen und ganzen finde ich seine gründe doch sehr aufgesetzt. für mich klingt das ehrlich gesagt so, als ob er die bea schon irgendwie immer im visier hatte. jetzt hatte der ne chance und hat zugepackt.

echt beschissen für dich, tut mir auch sehr leid für dich...ich hoffe du kommst schnell drüber weg, denn eigentlich ist der heini keine müde träne wert. es gibt dadraussen bestimmt 1000 bessere die dich verdient hätten.

Dabei
14 Mai 2009
Kann mir nicht vorstellen das er sich das ausdenken würde das sie ihm alles gesagt hat, aber sie streitet es noch immer ab, und meinte das er einfach nicht will das wir noch kontakt haben!

Sicher hat Sie´s erzählt, warum sollte er sich auch sowas ausdenken? Zum Kontakt, würd ich meinen sei froh das Du keinen mehr zu ihr hast. Das sind ungesunde Freundschaften.

Du hast deinen wieder zurück? Was ist bei euch passiert? Hast du wo einen Beitrag?

ja der steht unter: Was soll das Spielchen? Er hat sich auch ziemlich verändert hat mich 5 Monate fertig gemacht (ich habs ja nicht so wahr genommen) nur irgendwann konnte ich nicht mehr und bin gegangen (48kg leicht, kein Hunger ist wohl normal wenn es einem net so gut geht). Ja dann begannen ein hin und her, bis ich nicht mehr mochte. Und vor ein paar Wochen kam er auch wieder und hat gezeigt das es ihm doch wichtig ist, war praktisch wieder der Alte. Wir haben Ausflüge gemacht und es war fast wie am Anfang unserer Beziehung. Nur man verändert sich nicht einfach innerhalb von ein paar Wochen nun hat sich bei mir ein blödes Gefühl eingeschlichen und es ist schwer weg zu bekommen.

Ich weiß ja das es mir sicher nicht besser gehen würde wenn ich ihn wieder zurück habe, aber ich hab mir schon gedacht das ich gerade das will, damit ich besser damit abschließen kann, da es bei uns einfach soooo schnell vorbei war weil ich ja per sms schluss machte und ich niemals damit gerechnet hätte, das es ihm so egal ist!

Ich kann Dich da schon verstehen, ihm zeigen das Du ne tolle Frau bist und was er vepaßt:D.
Das es ihm egal ist hat doch schon alles gesagt, wegen dem SMS mußt bei ihm kein schlechtes Gewissen haben. Für Ihn wars einfach nur praktisch glaube nicht das Du ihn damit verletzt hast.
Und ganz wichtig, renn ihm nicht hinterher! Er muß auf Dich zu gehen, er muß sich beweißen und bleib anfangs ein bißchen kalt.

Danke nochmal!
Kein Thema;) alles Gute für Dich!

Dabei
15 Apr 2008
Hey, nochmal danke für eure antworten!!

Er hat mir gestern vormittag eine sms geschrieben das er mich mittag anruft, und mir sagt ob er um 9 mit der arbeit fertig ist, damit er mir noch mein geld bringt!

Um 18 uhr hat sich bea bei mir gemeldet, und ich hab sie gefragt ob sie weiß wann er aus hat,...er war schon bei ihr. hab dann mit ihm geredet, und er sagte er bringt mir morgen (also heute) mein geld.

bin wieder weich geworden, denn abgemacht war mo. oder di.!

Dannach hät ich ihn nochmal angerufen, nicht abgehoben, sie ausgeschaltet!

Ich bin zu ihr nachhhausa gefahren und hab gesagt ich will mein geld heute.

und was tut er????? - er liegt mit der Boxershorts bei ihr im wohnzimmer....also der kann es echt nichtmehr abstreiten das da nix ist!

..wenigstens hatte er soviel anstand, das er sich, als ich ins Zimmer ging, eine decke rüberzog!!

Bin soooo sauer....im endefeckt hat er mir jetzt gerade mein geld gebracht....

Hoffe ich kann jetzt bald wieder normal essen, und ihn vergessen, jetzt hab ich keinen grund mehr, ihn wieder zu sehen:(

Dabei
15 Apr 2008
Wow, hab mir grad das durchgelesen....man man man,...war ich verzweifelt!! Haha....bin leider immer noch nicht ganz über ihn hinweg....aber Wohne jetzt in einer anderen Stadt, 300km weg von ihm und muss ihn nun echt nie wieder sehen!!! :)

Danke nochmal an euch alle! :)

Dabei
14 Jul 2008
Schön zu hören, dass es dir besser geht . . . Manchmal hört man gar nicht wie es einem TE nach einer gewissen Zeit nach Liebeskummer geht. Jeder braucht seine Zeit ! ;) Bleib uns dem Forum ruhig erhalten. :mrgreen:

Anzeige:

Oben