Er wollte keinen Sex....

X

xXSweetzXx

Gast
#1
Hallo alle ihr da draussen!


Ich hab ein besten freund seit 3 jahren. ich bin 19 und er auch, wir warn zusammen in der schule und jetzt machen er und ich unsere ausbildungen in der gleichen stadt. wir warn immer eng befreundet und ich erzähl ihm alles, wenn ich verliebt bin zum beispiel oder so.


gestern hat meine beste freundin geburtstag gefeiert und wir haben ziemlich viel getrunken und dann ist es passiert, er hat mich geküsst und dann sind wir in das zimmer von meiner freundin gegangen und haben angefangen, zu fummeln. das ging auch eine stunde oder so und ich hab auch germerkt, dass er will (also sagen wir mal gefühlt), aber dann hat er gesagt, er will nicht. danach haben wir noch weiter rumgemacht und heute morgen wars mir dann voll unangenehm und ich bin gegangen, bevor er aufgewacht ist.

ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass da was ist, obwohl eine freundin es mir mal angedeutet hat, dass er schon sehr nett zu mir ist und immer ganz viel von mir erzählt und mich gut findet. aber ich glaube nicht, dass ich ihn "so" mag.

ich muss auf jedenfall das mit ihm klären, aber ich würde mich nicht trauen zu fragen, warum er nicht mit mir schlafen wollte, weil ich hätte es ja getan und das hab ich ihm auch gezeigt!

ich will nicht das irgendwas kaputt geht, aber ich fühl mich, als hätte ich irgendwas falsch gemacht. vielleicht hat er mich ja doch hässlich gefunden oder fand mich zu dick oder so....

ich würd gern wissen, was ihr dazu sagt :(


sweety
 
Anzeige:
Dabei
5 Sep 2011
Beiträge
1.994
#2
Naja, ihr habt im Suff rumgemacht und er wollte dann eben nicht mit dir als guter Freundin schlafen, das ist so ungewöhnlich nicht und dürfte auch nichts mit deinem Aussehen zu tun haben. ;)
Ihr seid schließlich Freunde, also sprich mal ehrlich mit ihm und frag ihn doch einfach mal, warum er dich überhaupt eingangs geküsst hat - und warum er am Ende dann doch nicht wollte.

Letzten Endes kannst du vielleicht sogar froh sein, dass ihr nicht miteinander geschlafen habt, denn dadurch wäre es vielleicht für dich jetzt noch schwerer, auf ihn zu zu gehen.
 
Dabei
19 Sep 2011
Beiträge
599
#3
Was willst du denn überhaupt? Vorher werde ich hier nicht urteilen. Aber eines vorweg:

vielleicht hat er mich ja doch hässlich gefunden oder fand mich zu dick oder so....
Damit hat das Ganze zu 99% nichts zu tun.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben