Er will sich mit seiner Ex treffen *ahhhh*

Dabei
9 Nov 2009
Ich fang einfach mal an, hoffe ihr könnt mir einen Rat geben...

Hab vor kurzem erfahren das sich mein Freund mal wieder mit seine Ex treffen will weil sie sich ja sooo lange nicht mehr gesehen haben ( Halloooo gehts noch ?? ) naja aufjedenfall wollen sie sich halt mal wieder treffen an einem we, das beste ist ja noch das er es selber vorgeschlagen hat weil er sie irgenwie ja noch ein wenig vermisst und sie eine schöne zeit mit einander hatten.

Von ihr kam auf die Frage wohl das sie da ehrlich gesagt keine große lust drauf hat weil sie kein bock auf zicken terror hat wenn ich das mitbekomme bzw er mich auch noch mitschleppt und das beste ist seine antwort darauf war naja ich schaff das schon das sie mal eine we zuhause bleibt dann teffen wir uns alleine.
( er arbeitet bei mir in der Nähe fährt am We aber immer nach hause 300km von mir wo ich eig dann immer mitfahre)

Ist das normal ich mein sowas auch noch heimlich machen zu wollen ? ich finds wirklich mies von ihm sowas hinrter meinem rücken zu planen :(

Er weiß allerdings auch nicht das ich das weiß mit dem treffen.

Was soll ich nur tun?? Ihn drauf ansprechen oder gucken ob er das wirklich durchziehen würde ??

:(

Anzeige:
Dabei
14 Mai 2009
Hi Neira,

Woher weißt Du den das sie sich treffen wollen?

Sind sie den so noch gut befreundet? Wie Du schreibst klingt das als hei er noch nicht ganz damit abgeschlossen. Oder ist er schon über sie hin weg?

Um auf Deine Frage zu Antworten: Ich finde Dinge wo man in einer Beziehung heimlich macht sind nicht Ok(ausser man plant ne überraschung) man sollte schon offen und ehrlich miteinander um gehen zudem kann es dumm aus gehen wenn es dann mal raus gekommen wäre.

Er weiß ja vermutlich wie Du reagierst und um dem Ärger aus dem Weg zu gehen sagt Man(n) lieber gar nichts.

Ich würde ihn drauf an reden aber in Ruhe und fragen wann ers Dir mitteilen wollte. Allerdings wenn du bei ihm am Compi geschnüffelt hast dann schaut das blöde aus.

Dabei
9 Nov 2009
nene geschnüffelt hab ich nicht ^^

hab ich von einem kumpel erfahren dem er es erzählt hat und der freund fand das ganrihct so lustig und hatte halt ein schlechtes gewissen mir gegenüber und hat mir das dann erzählt. was zwar auch nicht fair ist meinem freund gegebüber das er es mir dann gleich erzählt aber ich fands trozdem gut und bin ihm auch dankbar dafür :)

Dabei
14 Mai 2009
:) na dann ist ja gut

Tja Du kannst aber auch nicht gut sagen: Ich habe gehört du willst Dich mit Deiner Ex treffen und wann wolltest es mir sagen?
Dann weiß er gleich das da jemand geplaudert hat.

Du kannst auch abwarten und schauen ob er es macht, nur ist die Frage wie reagierst du wenn er es macht?

Dabei
9 Nov 2009
das schlimme ist ja das ich genau weiß wann er es macht das we wenn er zu mir sagt schatz du kannst nicht kmitkommen weil ... er was erledigen muss oder sonst was da fällt ihm dann schon was ein warum ich nicht mit kann

und ich sitz dann zuhause und werd wahnsinnig weil ich genau weiß was er tut und würde ausrasten gleub ich :(

Dabei
14 Nov 2009
er will sich mit seiner ex treffen, weil sie sich lange nicht gesehen haben. du machst zicken deswegen und er will deshalb nicht, dass du dabei bist.
logisch, würde ich genauso machen, wenn ich son eifersuchtsbolzen neben mir sitzen hätte beim treffen.

erkläre ihm, dass sein lügen das problem ist, er sich aber gern mit ihr, auch ohne dich als anstandswauwau treffen darf.
thema erledigt.

was bitte ist dein problem mit ihr?

Dabei
9 Nov 2009
ganz einfach das er MIR erzählt das er so froh ist sie los zu sein und er sie ja so scheiße findet und hinten rum schreibt er ihr das er die zeit mit ihr vermisst und er sie wieder sehen möchte.... irgenwas passt da doch nicht oder seh ich das falsch ?:shock:

Dabei
17 Nov 2009
und woher weißt du jetzt was er ihr schreibt - hat dir das auch der freund erzählt oder hast du das doch selbst rausgefunden?

Dabei
28 Okt 2009
Ich finde das Thema Ex Partner ist ein empfindliches Thema ganz ehrlich ich komme mit allen Ex Partnern klar auser mit einer und das hat Gründe.
Da bei ihr der Freund nicht mal was davon gesagt hat das er sie treffen will würde ich mir an ihrer Stelle auch Gedanken machen. Ich mein er sagt ihr er ist froh das er sie los ist und hinten rum dann oh ich vermisse die Zeit mit dir.
Da kann doch was nicht stimmen, ehrlich ist das nicht gerade entweder zu der Ex nicht oder zu der TS.

Anzeige: