Er will nicht. Warum machte er mir Hoffnungen?

U

Unregistriert

Gast
Hallo, ich hatte vor 8 Monaten ein Mann kennengelernt, der mir nicht mehr aus dem Kopf geht. Am Anfang wollte er auch was von mir, dann zog er sich zurück.er schrieb mir, das er hoffte, ob mehr draus wird. und nach paar Tagen kam nichts mehr. Ich traf ihn im Café. Er sah mich von weiten an.Meine Freundin ging zu ihm und sagte das ich da bin.er leugnete aber, das er nicht wusste, das er mich von erkannt hatte. Er sagte zu mir du hast bestimmt gedacht, ich hab dich verarscht, das stimmt aber nicht. Lächelte mich am Tisch an.er sagte was von privaten Problemen,weil er mich nicht belasten wollte,sich deshalb nicht mehr bei mir gemeldet hat.es muss was mit seiner Kindheit zusammenliegen, da er ohne vater aufgewachsen ist und er wahrscheinlich noch andere Kinder hat.Er hatte zugestimmt, sich mit mir am nächsten Tag zutreffen,kam aber nicht,versetzt hat er mich. Nach paar Wochen kam er in Laden, oft. Wenn er kam sah er mich an, an der Kasse, die ganze Zeit über. Oder er drehte sich wegen mir um winkte mir tschüss wo er ging.auch wo ich ihn zufällig auf der Straße gesehen hatte, drehte er sich paar mal um und guckte mich an, sonst war da keiner. Beim Kaffee kaufen rührte er sein Kaffee und guckte mich beim bedienen zu. Und lächelte mich an.Wenn er zusammen mit sein Bruder kam,saßen beide am Tisch und guckten beide, wenn ich zu jemand hallo sagte.beide sahen mich lange an. Jetzt erfahre ich, das er seit 1 Woche eine Freundin hat, die auch ein Kind hat.Im Internet hat er sie kennengelernt. Ich hab ihn auf facebook jetzt gestanden, was ich für ihn empfinde keine Antwort. Warum hat er mir all die Monate noch Hoffnungen gemacht, wenn er doch gar kein Interesse mehr hatte????genau das verstehe ich nicht.???

Anzeige:
Dabei
15 Mai 2011
Was gibt es da nicht zu verstehen? Du bist ihm scheinbar zu langweilig, um für ihn infrage zu kommen, taugst aber dazu, sein Ego zu pushen. Deswegen strengt er sich auch an, Dich zu knacken und ist dann desinteressiert, wenn Du darauf anspringst. Dann startet das Spielchen neu.

Ergo: Er macht Dir keine Hoffnungen. Du machst Dir Hoffnungen. Wenn Du nicht die Augen aufmachen kannst und Interesse von Desinteresse unterscheiden kannst, dann kannst Du die Schuld dafür kaum ihm in die Schuhe schieben. Jeder ist für sein Leben selbst verantwortlich. Willst Du diesen Umstand lösen, dann hör auf, so anspruchslos zu sein und fange an, eigene Entscheidungen zu treffen, hinter denen Du dann auch stehst.

Anzeige: