Er will mich nur alle 3 Tage sehen....

Dabei
24 Nov 2014
Hey ihr Lieben,
mein Freund und ich wohnen eigentlich zusammen. Doch jetzt sind Semesterferien und wir sind in unserer Heimatstadt, jeder bei seinen Eltern.
Wir hatten öfter mal Streits weil er sehr egoistisch handelt und sehr viel zockt und ich sehr oft das Gefühl habe, dass ich die einzige bin, die sich in unserer Beziehung darum kümmert, dass wir uns sehen oder etwas unternehmen.
Gestern meinte er zu mir, dass er mich nur alle 3 Tage sehen möchte, das würde ja vollkommen reichen und andere Paare würden sich ja garnicht so oft sehen wie wir. Klar gibt es Paare, die sich seltener sehen aufgrund von Arbeit oder Fernbeziehung, aber wir haben die Möglichkeit uns oft zu sehen und er hat mal ganz stupide gesagt anscheinend KEINEN BOCK. Ich fühle mich schon ziehmlich verletzt, es ist hart zu wissen, dass die Person die du liebst, dich nicht so oft sehen möchte.

Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps...
LG
Swaaan

Anzeige:

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Nunja, was ist so schlimm daran sich nicht JEDEN Tag zu sehen ? Jeder braucht eben seine Freiräume und auch mal Zeit für seine Aktivitäten, ob das jetzt Fitnessstudio oder Zocken ist, ist ja egal.

Wie lange seid ihr schon zusammen ?

Weisst du, wenn man sich sooft sieht ist auch schnell die Luft raus und man engt den Anderen ein. Gib deinem Freund die Freiheiten die er braucht und wenn du das nicht kannst musst du Konsequenzen für dich selber ziehen.

Dabei
27 Mrz 2012
Richtig. Ihr wohnt zusammen und seht euch während dem Studium jeden Tag. Was ist also so schlimm ihn nur 1-3 Mal die Woche in den Ferien zu sehen? Gib ihm seinen Freiraum wie Revage sagte.

Kein Grund das allzu persönlich zu nehmen. Wenn es dir aber mehr darum geht, dass du dich mehr kümmerst als er, dann kommuniziere das und ziehe deine Konsequenzen, wenn es sich nicht bessert..

P

Papatom

Gast
Moin,
es gibt einen Unterschied warum man sich sehen will. Deine Motivation ist gerade Besitzanspruch, Dominanz und "ich will aber". Dir passt es nicht dass er (ganz harmlose) Interessen neben Dir hat. Warum ist das so, solltest Du Dich fragen? Hast Du keine Freunde oder Hobbies? Das wäre nicht gut!

Jeder braucht auch Freiräume um sich da Kraft für die Beziehung zu holen. Normal und wichtig.

Auch wenn mabn zusammen wohnt ist der Partner nicht für das eigene Entertainment 24/7 zuständig.

Ich prophezeihe Dir, wenn Du so weitermachst, ist er bald weg.....zu recht

Grüße

Anzeige:

Oben