Er will mein "guter Freund" sein

U

Unregistriert

Gast
Hallo,*

ich hab grade schlimmen Herzschmerz und verstehe die Welt nicht mehr. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.*

Ich hab einen jungen Mann kennengelernt. Ich fand ihn nicht besonders attraktiv, wir kannten uns aus einer Gruppe. Er war derjenige, von dem überwiegend in der Gruppe aber auch außerhalb der Kontakt ausging. Erst nach und nach fand ich ihn auch nett und hab mich auch mal von mir aus gemeldet.

Wir haben dann immer öfter geschrieben, er hat mich zu sich eingeladen und tolle Sachen zu essen gemacht. Er hat mir Komplimente gemacht. Wir haben uns super verstanden und unterhalten, gemeinsame Interessen gehabt und uns immer viel zu erzählen. Er hat auch Eifersucht gezeigt und wir haben uns sehr vertrauliche Sachen voneinander erzählt.*

Wir haben uns so oft es ging gesehen und sonst fast rund um die Uhr geschrieben. Er hat mir dann letzte Woche nachts vor dem ins Bett gehen "I'm yours" von Jason Mraz geschickt. Ich hab dann ein Smilie mit Herzchen dran zurückgeschickt.*

Danach haben wir uns zum Spaziergang getroffen. Wir haben uns die ganze Zeit angestrahlt aber nichts ist passiert. Ich bin sehr schüchtern und habe nicht so viel Erfahrung und war sehr nervös.

Später hab ich ihm dann geschrieben, dass ich sehr nervös und unsicher war und das daran liegt, dass ich mich verliebt hab in ihn.

Er hat dann nicht geantwortet. Gestern hab ich dann geschrieben, dass ich schade finde, dass er mich jetzt einfach ignoriert nachdem wir so lange so viel Zeit zusammen verbracht haben. Abends hat er dann kurz geantwortet, dass er eigentlich nur "gute Freunde" sein will.

Ich bin grad sehr durcheinander und frag mich grad, ob er die ganze Zeit nur gespielt hat.

Liegt das jetzt an mir und meiner Unerfahrenheit, hab ich in seine Einladungen und Kontaktsuchen und Komplimente zu viel reininterpretiert? Und an die Männer, würdet ihr euch so verhalten und Lieder wie "I'm yours" schicken, wenn ihr rein freundschaftliche Absichten habt?

Ich fühle mich gerade sehr verarscht und habe ihm noch nicht geantwortet. Was soll ich dazu denn jetzt auch sagen?

Eigentlich will ich auch nicht mehr mit ihm befreundet sein, weil beides, mein Kopf und mein Bauch, sagen, dass etwas nicht stimmt.

Was meint ihr dazu?

Anzeige:
Dabei
10 Aug 2015
Was du dazuschreiben solltest: Wie alt seid ihr denn?

Also wenn er nur Freund sein will, dann funktioniert das nicht. Beende es.
Es ist so, dass ein Mann so was normalerweise nicht macht, Ich würde Dich nciht bekochen usw. um nicht mehr zu wollen.

Aufgrund des alters kann ich nicht zu viel sagen: Allerdings wäre es ja möglich, dass er ebenfalls sehr schüchtern ist und sich vielleicht nicht traut weiter zu gehen?
An Deiner Stelle würde ich mich mit ihm nochmal treffen (am besten an einem neutralen Ort) und ihm die Gefühle nochmal sagen (das hast du ja bereits mit der SMS gemacht).
Ihn fragen, ob er sich vorstellen könnte, dass mehr daraus wird.

Wenn da ein Nein kommt, such Dir nen anderen. Es gibt sicherlich viele Männer (Jungen?) in Deinem Umfeld die gerne mit Dir ausgehen würden.

Dabei
7 Apr 2015
Ich verstehe nicht, warum manche Menschen das machen...... egal ob Mann oder Frau.....egal wie alt...... man wirbt doch nicht um jemanden um diesen Menschen dann fallen zu lassen wie eine heiße Kartoffel.
Und so wie du schreibst, hat er sich ja ins Zeug gelegt.....einfach nur scheiße sowas....:eusa_naughty:

Könnte Dir jetzt auch sagen, sprich mit Ihm und wenn er nicht mehr will, dann Tschüss.....aber ich weiss wie schwer das ist.

Anzeige:

Oben