er weiß nicht, was er will

U

Unregistriert

Gast
Hallo,

ich bin seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen und ich liebe ihn auch- doch in letzter Zeit ist mein Herz betrübt. Ich denke, dass er einfach nicht weiß, was er will. Er studiert und hat kaum Zeit für mich, er spielt nebenher noch Fußball und geht ins Fitnessstudio. Ich schlafe täglich bei ihm, damit wir uns wenigstens ein bisschen sehen, auch wenn es nur für "Gute Nacht", "Guten Morgen" und Smalltalk reicht. Ich habe viel Verständnis, lasse ihm seine Freiheiten und verbiete ihm absolut garnichts. Auch wenn ich ihm erkläre, was mich stört, erwarte ich nicht, dass er alles komplett für mich umkrempelt, denn er ist ja sein eigener Mensch, genauso wie ich das auch bin. Ich kürze an dieser Stelle mal ein wenig ab, sonst wird der Text wahrscheinlich zu lang: Wir hatten letztens einen Streit, oder eher eine Diskussion, bei der ich ihm erklärt habe, was mich belastet. Es war der Horror, denn eigentlich will ich keinen Streit, aber was soll ich machen, wenn mich etwas stört, soll ich alles nach hinten schrauben? Am nächsten Tag schien alles wieder in Ordnung; er lächelte mich an, nahm mich in den Arm- bis der nä. Abend des nächsten Tages kam. Er erzählte mir, dass es so nicht weitergehen kann, er so viel Stress drumherum hat, und- "so hart es klingt"- keine Zeit für meine Probleme hätte. Ich fragte ob er im Sinn hätte, alles zu beenden: "ich weiß es nicht, aber ich liebe dich."
Er erklärte mir die Sache, die ihn von mir aus belastete; ich bin auch sofort bereit, was daran zu ändern, damit es ihm schnellstmöglich wieder besser geht. (Ich habe aber nicht dass Gefühl, dass er sich dahinterklemmt dass es mir schneller weider besser geht) Die Tage danach hat er sich wieder normal verhalten, aber ich kann mich momentan nicht wirklich über seine Komplimente oder was auch immer erfreuen, weil er noch Tage davor sagte, dass er nicht wisse, ob er die Beziehung beenden solle oder nicht und er auch keine Zeit für mich und meine Probleme hätte.
Heute Nacht war er feiern, ich schrieb ihm eine liebe SMS, sagte, dass er mir fehlt- aber es kam keine Antwort. Wie immer.
Ich habe heute Nacht daheim geschlafen und festgestellt, dass ich ihn vermisse und gern bei mir hätte, andererseits weiß ich aber, dass er eh keine Zeit hat und ich nur herumhocken würde. ich dachte, er würde wenigstens mal kurz anrufen, aber nein, da kommt auch nichts.
sorry für den langen text, aber ich hab schon einiges weggelassen!
lg

Anzeige:
U

Unregistriert

Gast
Mein Freund studiert auch und es geht uns nicht anders wie euch,...Also wir sehen uns auch fast nur um uns gute NAcht zu sagen und morgens einen Kuss zu geben, weil ich arbeiten muss,...Finde ich auch ätzend und ich hätte es auch gern anders, aber ist ja auch nicht egal,...

Also ich finde es nicht ok, dass er feiern geht und du ihm schreibst, aber keine Antwort kommt. Also ich an deiner Stelle würde jetzt warten, bis er sich meldet,...Ich denke doch mal das er sich im Laufe des TAges melden wird, oder??? Naja und dann denke ich MÜSST ihr nochmal reden, dass es dich einfach belasted und wie es weiter gehen soll, dass du sehr traurig bist,...Sag ihm nochmal was du denkst, denn so wie sich das anhört,...naja hat sich ja nicht viel geändert oder sehe ich das falsch??? Aber das sind Männer,...Ich sage meinem Freund auch ständig, was mich stört,...UND MACH ES WEITERHIN,...Man muss glaube echt klartext sprechen, sonst raffen die das nicht????????

U

Unregistriert

Gast
ja, er hat jetzt gleich ein spiel, hat sich aber bisher auch nicht gemeldet, obwohl er eben in einem messenger online war. er kam 5 min on, hat aber nicht geschrieben und ist wieder off.
wir haben schon so oft darüber geredet in letzter zeit, und ganz ehrlich, ich denke, wenn ich jetzt nochmal was sage, ist es bestimmt ganz aus. ich verstehe das ehrlich gesagt nicht, wir verstehen uns sonst so super, albern, kichern rum an den einen tagen und an den andern ist wieder alles trüb. aber leider komme ich gerade nicht mehr aus der trübheit heraus.

U

Unregistriert

Gast
Also ich bin so ein Typ, ich werde schnell Löwig,...Also wenn mein Freund sich nicht melden "würde " und ich wüßte, dass er Online war sich immer noch nicht meldet,...Hmm dann würde ich ihm raten, sich eine gute AUsrede einfallen zu lassen sonst lass ich meine Krallen raus,...!!!

Ich kenn das aber auch,...MAn hat Angst überhaupt was zu sagen,...Ich hatte das auch in meiner letzten Beziehung, er war der Boss und ich die kleine Katze im Käfig,...Ich habe selten was gesagt, da ich Angst hatte, was dann kommt,...

Aber das ist nicht richtig,...ich meine du leidest und wenn ich das hier lese, naja dann kann ich dein Leiden auch verstehen,...
Habt ihr als ihr euch das letzte MAl gesehen habt, ein Treffen abgemacht??? Wann ihr euch das nächste MAl sehn wollt? Würde mal warten, was kommt,...!?

U

Unregistriert

Gast
ich bin eher ein ruhiger, gelassener typ, der aber nicht unterwürfig oder so ist und immer die probleme anspricht. Wie gesagt, ich will ja auch keinen Streit, wenn die Dinge aber in Ordnung wären, würde ich auch nichts ansprechen, das ist es ja. Ich glaube ihm, wenn er mir sagt dass er mich liebt, aber ich denke, dass er einfach nicht weiß, was er momentan eigentlich möchte. klar, vllt erhofft er untertützung von seiner freundin in den schweren tagen, die gebe ich ihm ja auch, aber dann gibt es halt auch mal einen tag wo ich was loswerden will. Vllt mache ich aber auch zuviel für ihn und ich schlafe jeden tag bei ihm, vllt bin ich deswegen schon selbstverständlich für ihn geworden. vor ein paar wochen meinte er noch, er könne nicht ohne mich leben und vor ein paar tagen kommt dann das gegenteil dabei raus.

ich bin total verwirrt.

U

Unregistriert

Gast
Ja das du verwirrt bist glaube ich,...wäre ich auch,...Leider kann ich als Fremde ja auch wenig dazu sagen, da ich dich nicht kenne und ihn ja auch nicht,...Ich kann nur sagen, dass sich da was ändern muss,...

Hmm, wünscht könnte dir da helfen,...

So kann man auch blöde schreiben finde ich,... Also halt immer unterbrochen, da man auf die andere Antwor wartet,...Weißt was ich meine,...!!!

Anzeige: