Er steht einfach nicht auf mich? oder was war das?

Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#61
ja sehr schade irgendwie.

weil es kann durchaus sein, dass ein mann (aber natürlich auch eine frau) bisher nie wirklich verliebt war, spielchen gespielt hat und was weiß ich (also mit *schlechtem ruf*) - eine frau (mann) kennenlernt und sich denkt, das ist genau das, was zu mir passt, es fühlt sich gut an, ich will gar nichts anderes - und sein bisheriges leben bzw. bisherige einstellung komplett ändert.
 
Anzeige:
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#62
Eben. Wenn man jemanden kennenlernt, dann geht das nur, wenn man von Anfang an volles emotionales Vertrauen schenkt. Man muss voll an die Person glauben. Ansonsten kann man sich das gleich sparen. Ich verstehe sowieso nicht, weswegen die Leute solch eine unbeschreibliche Angst haben, dass ein Kennenlernen im schlimmsten Fall scheitert. Als ob das ein Weltuntergang wäre. Man tut sein bestes und kann dann selbst im Fall des Scheiterns losgelöst aus der Sache herausgehen. Völlig anders ist es da, wenn man sich eingestehen muss, dass man den Erfolg jedesmal zum großen Teil mitsabotiert hat.
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#63
wenn man davon ausgeht, dass es sowieso scheitert, scheitert es.

da ist man bei jedem wort, bei jeder tat misstrauisch. bringt er blumen mit, denkt man gleich, was hat er angestellt usw.

das ist von genießen weit entfernt.

wenn man sich mal bewusst wird, dass es auch scheitern DARF, geht man viel losgelöster an die sache ran.

schlimmstenfalls hatte man wunderschöne momente ;) hat sachen erlebt, die man ohne diesen menschen nie erlebt hätte.

das einzige, wo man gleich die notbremse ziehen sollte ist, wenn es mühsam wird. kompliziert und anstrengend. das ist auch weit entfernt von genießen. das brauche ich persönlich genau gar nicht.

auch ist gegen flirts nichts einzuwenden. wo gar nichts dabei rauskommen muss. einfach dieses prickeln genießen ist einsame spitze ;)
 
Dabei
15 Mai 2010
Beiträge
113
#65
Ja, er ist ein Arsch. Jemand, der zwei Fb-Profile nutzt, hat immer etwas zu verbergen. Vielleicht hat er eine feste Freundin oder eine lockere Bekanntschaft, die ebenfalls über Nebenbuhlerinnen verägert wäre. Es gibt viele Möglichkeiten.




Wer sich an Facebook-Kram aufhängt, sollte erst die Pubertät hinter sich lassen, bevor er oder sie ernstzunehmende Kontakte anstrebt. Facebook sollte nicht die Bohne jucken.





So... Wahrheit rausgefunden. Bezüglich meines Gefühls, dass etwas nicht stimmt und des 2. Accounts.
Nämlich, dass das Arschloch ne FREUNDIN hat!!!!
Als ich das herraus gefunden hatte, war ich natürlich sauer, aber was solls. Hab direkt dann gehört, dass es nicht gut laufen würde. Nicht mein Problem.
Aber trotzdem. So einen Scheiss tut man nicht. Auch wenn ich in dem Punkt altmodisch klinge, ich bin GEGEN fremdgehen und auch fremdknutschen.

War mir klar....
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben