Er steht einfach nicht auf mich? oder was war das?

Dabei
4 Aug 2013
Beiträge
15
#1
Erstmal ist es zwar nicht so etwas wichtiges, aber einfach nur um es verstehen zu können und für meine "Lebenserfahrungen".
Wie folgt. Mittwoch abend war ich seit langem nochmal raus mit alten Freunden und machte anscheinend ziemlichen Eindruck auf viele dort. Einer gefiel mir direkt und ich ihm denke ich auch. Nebenbei aber noch gesagt, Ich bin 20 und er ist 25.
Haben uns direkt gut verstanden, Nummern ausgetauscht und was zusammen getrunken. Noch dazu ließ er den einen oder anderen Anmachspruch raus.
Wie das Schicksal so will, führte er mich nach draußen und wollte mit mir alleine sein. Natürlich wollte er somit auch mehr und fing an meinen Hals zu liebkosen. Er wollte unbedingt einen Kuss von mir, doch ich wollte nicht, da ich ihn nicht sehr gut kenne und so schnell küsse ich niemanden. Doch durch diesen Gedanken, den ich ihm auch mitteilte, wollte er mich nur noch mehr.
Als ich dann abgeholt wurde vom Taxi, ging er natürlich auch. Er schrieb mir als ich zuhause war, dass ich umwerfend sei usw. doch ich schlief leider ein.
Ich antwortete ihm am nächsten Tag und er antwortete auch wieder sehr nett.
Daraufhin kamen keine Antworten mehr.
Ich weiss, dass das einfach doof klingt, aber ich will ne Bestätigung, dass er sozusagen ein "Arschloch" war und nur ans eine dachte, auch wenns mir anders vor kam. oder liege ich hiermit komplett falsch?
Ich verstehs einfach nicht wo der Sinn darin lag.
 
Anzeige:
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#2
Er war scharf auf Dich und wollte Sex - was ist daran verkehrt? Was machst Du denn, wenn Du auf jemand scharf bist? Beten? Hast nichts mit Arschloch zu tun. Oder glaubst Du, dass die Leute, die auch Interesse auf mehr haben, deswegen asexuell sind?

Du hast ihn nur abgeblitzt und bist am Ende dann engeschlafen. Wenn man jemanden oft genug abblockt, dann erreicht man das, was man will: Dass der andere weg ist. Das nächste Mal solltest Du Deine Entscheidungen individuell treffen, anstatt an irgendeinem pauschalen "So schnell küsse ich niemanden" festzuhalten. Denn der Gegenüber will sehen, dass man ihn sieht, nicht nur den eigenen Schema-F-Plan.
 
Dabei
4 Aug 2013
Beiträge
15
#3
Nunja so wie ich mich erinnern kann kam es zu einem "kleinen" Kuss. Er wäre blöd, wenn er nicht gemerkt hätte, dass ich nicht abgeneigt war. Sondern im Gegenteil. Jeder der uns gesehen hätte, hätte wahrscheinlich gedacht "Oh - da gehts heiß her".
Naja blöd gelaufen, denn Kontakt hätte ich schon gerne, doch er scheint irgendwie zu unerreichbar.
Aber trotzdem Danke
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#4
Nie schauspielern. Wenn Du etwas wirklich nicht willst, dann tu es nicht. Aber verstell Dich nicht, um interessant zu wirken oder weil Du denkst, dass man das nicht machen sollte. Denn das turnt schnell ab.

Und was bedeutet "kleiner Kuss"?
 
Dabei
4 Aug 2013
Beiträge
15
#5
Wir haben uns zwei drei mal geküsst, aber das war kein rummachen. Das alles war für mich auch kein schauspielern, wenn dann meine ich es auch so. ich finds nur sehr schwer zu formulieren, denn will mich nicht in etwas rein steigern, was nicht ist. Aber auch ohne Geknutsche finde ich schon, dass man an meiner Art wie ich zu ihm war, hätte merken müssen, dass ich einerseits mehr will. Ging nur auch schlecht, weil ich nicht mehr lange hatte bis das Taxi kam. Aus diesem Grund wollte ich auch schon nicht mehr.
 
Dabei
4 Aug 2013
Beiträge
15
#6
Noch dazu was ich nicht verstand. Ist zwar keine große Sache, aber trotzdem. Er hat mich direkt auf facebook gesucht und ne Anfrage geschickt. Gestern hab ich gesehen, dass er noch einen account hat auf dem er öfter etwas postet. Auf dem anderen garnix mehr seit April. Sowas kam mir dann auch schon merkwürdig.
Sorry... Ich denke einfach zuviel nach.
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#7
Zuerst kein Kuss, dann ein kleiner dann 3. Du solltest mal bei einer Aussage bleiben, am besten bei der Wahrheit. Entweder er meldet sich noch und ist verhindert oder es war eben nur ein harmloser Diskoflirt unter Alkoholeinfluss. Mach Dich nicht verrückt und konzentrier Dich nicht die ganze Zeit darauf. Vor allem aber hör auf, Dir über Facebook-Müll den Kopf zu zerbrechen. Wen juckt, was er wie wo postet?
 
Dabei
4 Mai 2011
Beiträge
1.078
#8
Du hast das richtige getan, auch wenn Jesse dir was anderes einreden will. Es ist kein "Spielchen spielen", wenn man nicht am 1. Date mit einem Typ ins Bett geht, nur weil er es mal gerade will. Auch dann hätte er sich verpisst. Und ja, er wollte nur "das Eine" und nicht mehr. In dieser Hinsicht wundere ich mich immer über Jesse. Er will uns Frauen einreden, dass wir sogar am 1. Date mit einem Fremden ins Bett sollen, wenn wir Interesse an einer Beziehung hätten. Anderenfalls hätte er kein Interesse mehr, weil wir "ja Spielchen spielen". Ich habe aber keine Lust, wieder dieses alte Thema zu diskutieren, ist absolut sinnlos. Ich will Jesses Meinung so alleine nicht hier stehen lassen. Nicht, dass du denkst, du "musst" dem Drängen von Männern nachgeben, anderenfalls wäre es deine Schuld, wenn sie sich nicht mehr melden. Jesses Meinung ist nicht die von vielen Männern. Die allermeisten Männer halten Frauen, die schon beim 1. Date mit ihnen ins Bett gehen als Schlampen. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. Ist aber so, da kann er schreiben, was er will. Du hast es richtig gemacht. Grundsätzlich stimme ich aber zu, keine Spielchen zu spielen. Egal, ob in der Kennenlernphase oder in einer Beziehung.
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#9
Kerle, die eine Frau für eine Schlampe halten, nur weil sie ihre Sexualität ausleben will, sind Vollpfosten und zeigen damit in erster Linie, dass sie als Partner ausscheiden. Und einreden will ich ihr garnichts. Ich habe ihr bereits gesagt: Wenn sie etwas wirklich nicht will, soll sie es auch nicht tun. Aber der Fragestellerin zu vermitteln, sie solle Schauspielerei betreiben, um für einen Mann interessant zu sein, ist Einfältigkeit pur.

Übrigens: Nur weil er sich 1 Tag nicht meldet, zu suggerieren, dass er nur Sex wollte, ist ...naja....wie soll ich sagen: Du eben. Du scheinst echt ein Problem mit Deiner Sexualität zu haben, Amanda. Halt Dein gekränktes Ego hier raus.
 
Dabei
18 Feb 2013
Beiträge
34
#10
Holla,

Kerle, die eine Frau für eine Schlampe halten, nur weil sie ihre Sexualität ausleben will, sind Vollpfosten und zeigen damit in erster Linie, dass sie als Partner ausscheiden.
Stimmt meiner Meinung nach genau!
Die Fraktion, die Frauen die ohne falsche Scham dem folgen, was ihnen gut tut, als "Schlampe" bezeichnet, ist einer weiteren Auseinandersetzung einfach nicht würdig und gehört deshalb besser früher als später aussortiert.
Sich sexuelle Freiheiten zu gönnen ist ein Grundpfeiler der Emanzipation und es ist schade, dass sich auch heute noch so viele junge Frauen in das Korsett längst vergangener Zeiten zwängen, in denen es eine Frau vor allem durch Sitt- und Folgsamkeit (etwas anders formuliert könnte man es wohl auch schlicht als "Unterwürfigkeit" bezeichnen) zu gesellschaftlichen Ansehen bringen konnte.


Hi FLooZz,

für mich liest sich das Ganze eher nach eines dieser flüchtigen Disco- Tête- à- têtes, die man eben immer mal wieder so hat.
Ich würde versuchen dem nicht zu viel Bedeutung beizumessen, auch wenn Die Zeit mit ihm lustig war. Denk daran dass Du ihn ja eigentlich auch fast gar nicht kennst, wer weiß, möglicherweise hat er ne´Frau zu Hause und nach eurem Zusammentreffen hat ihn nun das schlechte Gewissen gepackt, weshalb er sich nicht mehr meldet, oder oder oder...

Liebe Grüße :)
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#11
Die Fraktion, die Frauen die ohne falsche Scham dem folgen, was ihnen gut tut, als "Schlampe" bezeichnet, ist einer weiteren Auseinandersetzung einfach nicht würdig und gehört deshalb besser früher als später aussortiert.
Sich sexuelle Freiheiten zu gönnen ist ein Grundpfeiler der Emanzipation und es ist schade, dass sich auch heute noch so viele junge Frauen in das Korsett längst vergangener Zeiten zwängen, in denen es eine Frau vor allem durch Sitt- und Folgsamkeit (etwas anders formuliert könnte man es wohl auch schlicht als "Unterwürfigkeit" bezeichnen) zu gesellschaftlichen Ansehen bringen konnte.
Exakt. Ich als Kerl kann jedenfalls mit einer befangenen Frau nichts anfangen, vor allem, weil sie damit nicht nur eine steife spaßlose körperliche Intimität und damit Kennenlernen vermitteln würde, sondern dies auch zeigen würde, dass sie generell ihren Kopf nicht einschalten will, um aus dem einfältigen Schema-F-Denken eines Mitläufers auszubrechen.

Der Fragestellerin kann ich nur empfehlen, einfach das Leben weiterzuleben. Entweder er meldet sich oder eben nicht. Den prickelnden Abend kann Dir niemand nehmen.
 
Dabei
4 Mai 2011
Beiträge
1.078
#12
Die Welt dreht sich nicht nur um dich - oder Euch - und Eure Meinung ist nicht jedermanns. Außerdem habe ich nicht von mir gesprochen. Aber natürlich wäre es sehr schade für Männer, wenn es keine Frauen gäbe, die so handeln. Was ich übrigens gar nicht verurteile, hatte selbst als junges Mädchen mal einen ONS. Aber das ist doch gar nicht hier der Aspekt. Frauen einreden zu wollen, Männern ins Bett zu folgen - am 1. Abend - und wenn nicht, dass sie dann Spielchen spielen , - und infolgedessen uninteressant sind -, ist unter aller Würde. Das mit dem 1 Tag habe ich gar nicht gelesen.

Aber egal, wenn er wirklich Interesse hat, wird er sich wieder melden. Ein Mann, der wirklich an einer Frau Interesse hat, meldet sich wieder, auch wenn sie nicht gleich mit ihm ins Bett springt. Oder er wollte eben nur dies...
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#13
Hat doch nichts mit 1. Abend oder dergleichen zu tun, Sie sollen es tun, wenn sie es wollen, nicht wenn sie glauben, es zu sollen. Und was soll dieses "schade für Männer"-Gequassel? Musst Du aus allem eine sexistische Kiste machen? Als ob Männer eher den Sex bräuchten als Frauen. Diese einfältigen Klischees ist echt nervig und kein bisschen sachlich.

Uninteressant sind Frauen, die sich von prüden Menschen einzureden versuchen, sie wären billig, Schlampen etc., wenn sie ihrer Lust freien Lauf lassen. Es war nie davon die Rede, es unweigerlich am 1. Tag tun zu müssen. Und Leute, die Frauen und Mädchen suggerieren, die Möglichkeit, von Losern als Schlampe bezeichnet zu werden, solle als Grund genommen werden, wieder ins Mittelalter zu verfallen, rangieren direkt hinter jenen Typen.

Und im Fall der Fragestellerin gibt es mehr als nur die Klsicheegründe, um sich nicht mehr zu melden. Dieses stereotype "er wollte nur das eine, ....wenn man nicht gleich mit ihm ins Bett springt" Gefasel ermüdet. Als ob er irgendwelche Verpflichtungen hätte, sich zu melden, nur um irgendwelche Klischees zu widerlegen.
 
Dabei
4 Mai 2011
Beiträge
1.078
#14
Eben, wenn beide es wollen. Aber es wollte nur er, sie nicht. Versteh das doch mal endlich. Ein Mann muss das auch akzeptieren. Und wenn nicht, wollte er eben keine Beziehung. Aber Frauen einreden zu wollen, es wäre vielleicht etwas draus geworden, wenn sie Sex gehabt hätte, ist einfach nicht richtig! Eine Beziehung entsteht unabhängig davon. Wenn eben Interesse an der Person entsteht, wenn man sich mehr vorstellen kann, wenn mehr als sexuelle Anziehungskraft da ist. Natürlich KANN auch mehr daraus entstehen, wenn man gleich miteinander schläft, muss aber nicht. Fakt ist aber auch, dass viele Männer das nicht wollen. Weil sie davon ausgehen, dass eine Frau, die gleich mit einem Mann ins Bett geht das mit allen macht. Ob Euch das nun gefällt oder nicht.
 
Dabei
18 Feb 2013
Beiträge
34
#15
Die Welt dreht sich nicht nur um dich - oder Euch - und Eure Meinung ist nicht jedermanns. Außerdem habe ich nicht von mir gesprochen. Aber natürlich wäre es sehr schade für Männer, wenn es keine Frauen gäbe, die so handeln. Was ich übrigens gar nicht verurteile, hatte selbst als junges Mädchen mal einen ONS. Aber das ist doch gar nicht hier der Aspekt.
Hallo Amanda,

das ist Deine Sicht auf die Dinge und ich respektiere das vollkommen, nie habe ich Anspruch darauf behoben dass meine Meinung ultimativ sei!
Ich gehe dabei auch gar nicht so sehr davon aus was "Männer wollen", beziehungsweise wie frau dem angenommenen "Willen, resp. der Motive" des Mannes entsprechend interagieren sollte, sondern appelliere an die Frauen sich nicht nach Erwartungsmustern zu richten, die andere (gleich ob Frau oder Mann) an sie stellen. Das ist nichts als meine persönliche Meinung und ich denke im Rahmen des gesetzten Themas war es schon in Ordnung das kurz anzumerken.
 
Dabei
4 Aug 2013
Beiträge
15
#16
Also diese Diskussion gefällt mir wirklich sehr. Ich bin der gleichen Meinung wie Amanda. Man sollte nicht direkt mit jedem. das kommt schnell schlampig rüber. Es sollte das Mittelmaß gefunden werden und das findet man nicht am ersten abend.
Es bestehen immer noch sehr viele Klischees da hat Jesse recht. Leider gottes redet man schnell über sowas. Von dieser Geschichte weiß eigentlich keiner, aber trotzdem sieht es immer jemand und dann wird getratscht. Dadurch entstehen die Sexgeschichten und das Gerede von "Was für ne Schlampe"
Ich hab noch nicht so viele Erfahrungen was sowas angeht, deswegen hab ich mich hier an euch gewandt.
Das mit dem zuerst kein Kuss usw lässt sich auch daraus erklären, weil ich mich drin reinsteigern will, wenn ich mir nicht sicher bin was er will. Vorallem weil er mir gefällt.
Nebenbei noch er hat sich heute wieder gemeldet und meinte dazu, dass er sich später wieder melden würde.
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#17
Man sollte nicht direkt mit jedem. das kommt schnell schlampig rüber.
Leider gottes redet man schnell über sowas. Von dieser Geschichte weiß eigentlich keiner, aber trotzdem sieht es immer jemand und dann wird getratscht. Dadurch entstehen die Sexgeschichten und das Gerede von "Was für ne Schlampe"
Ich hab noch nicht so viele Erfahrungen was sowas angeht, deswegen hab ich mich hier an euch gewandt.
Das mit dem zuerst kein Kuss usw lässt sich auch daraus erklären, weil ich mich drin reinsteigern will, wenn ich mir nicht sicher bin was er will. Vorallem weil er mir gefällt.
Kompliment Amanda, gut gemacht. Hier kommt ein Mädchen rein, das genau diese Klischees auffährt. Und darin bestätigt wird, Dinge zu unterlassen, weil es Gelaber geben könnte oder weil es schampig ist. Soviel zu "sie wollte aber nicht". Wieder ein Mitläufer mehr auf der Welt.

-------------------------------------------

An die Fragestellerin:

Es gibt keine Sicherheit, keine Garantie und keine Kontrolle. Man steigert sie generell nicht darin rein, weil ein Kuss, Sex oder alles in dieser Richtung absolut nichts verspricht. Es ist 1 Aspekt beim Kennenlernen und vermittelt keinen Anspruch auf mehr.

Und was die Sache wegen Gelaber und Schlampe angeht: In dem Moment, wenn Du auf solche Luschen hörst oder Dich von denen abbringen lässt, das zu tun, was DU eigentlich gern tun würdest (falls es denn so ist), wirst Du uninteressant. Hör nicht auf Loser und lass Dir Dein Leben und insbesondere Deine Sexualität nicht fremdbestimmen. Am Ende heftet Dir nämlich niemand einen Orden an die Brust, weil Du Dich hast einschränken lassen. Allenfalls bereust Du die Dinge, die Du Dich nicht getraut hast. Entscheide also nach Deinem eigenen Gefühl, völlig unabhängig davon, was prüde, verklemmte Leute davon halten. Sonst bist Du nie wirklich frei.
 
Dabei
4 Aug 2013
Beiträge
15
#18
Oh mann ey. Was soll das denn?
Ich weiss ja nicht dazu passt ja eigentlich nur der Satz. Wer den Schlüssel für jedes Schloss hat, hat den Masterschlüssen doch wo jeder Schlüssel reinpasst.. Das ist ein BILLIGES Schloss.
Denk mal nach, würdest du gerne mit einer zusammen sein, die mit gott und aller welt geschlafen hat?
Und tut mir echt leid, dass ich erst 20 bin und nicht mit jedem in die Kiste springe.
 
Dabei
31 Jul 2011
Beiträge
2.818
#19
Hier wurde überhaupt nicht davon gesprochen das du mit jedem in die Kiste steigen sollst.
Sondern darüber,das wenn du lust dazu hast es machen kannst ohne zu denken das du schlampig bist oder so...
Wenn man spass an sex hat sollte man es ausleben und nicht warten bis der Prinz auf seinem Gaul daher galoppiert kommt
und einen erst heiratet.
Man ist nur ein mal jung und sollte das Leben geniessen und sich nicht Gedanken drüber machen was andere Leute von einem denken.

Und ja mir persönlich ist es egal mit wie vielen Tanten mein Typ vorher im Bett war, weil es war vor mir!
 
Dabei
4 Aug 2013
Beiträge
15
#20
Jeder seine Meinung...
Aber eigentliche Frage ist jetzt immer noch was er damit meinte. WEIL er sich ja gemeldet hat.
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#21
würdest du gerne mit einer zusammen sein, die mit gott und aller welt geschlafen hat?
Wenn ich eine tolle Frau kennenlerne, die mich echt fasziniert, dann kann die auch Postituierte oder Pornodarstellerin gewesen sein. Wen juckt so ein Schwachsinn? Wichtig ist doch, was die Person ausmacht. Und wenn sie sich ausleben will, dann spricht das absolut für sie. Völlig uninteressant hingegen wäre mir eine, die sich an jeder Ecke duckt, und sich ängstlich umschaut, wer sie grad für billig halten würde.

Hier geht es um Persönlichkeit und befreitem Denken. Wenn eine Frau mit 1000 Typen je 1x Sex hatte oder mit 1 Typ 1000x Sex hatte, hatte sie gleichermaßen 1000x Sex. Alles andere ist nur Mitläuferdenken.

--------------------------

Er wollte sich später melden, also wird er sich melden oder auch nicht. Achte auf Taten, nicht auf Worte und hör auf, Dich verrückt zu machen. Wenn Du merkst, dass die taten nicht für sich sprechen und er unzuverlässig ist, dann hak ihn ab.
 
Dabei
18 Feb 2013
Beiträge
34
#22
Denk mal nach, würdest du gerne mit einer zusammen sein, die mit gott und aller welt geschlafen hat?
Und tut mir echt leid, dass ich erst 20 bin und nicht mit jedem in die Kiste springe.
Hi,

Hmmmmm, also ich denke nicht (bzw. weiß ganz genau ;)) dass mit JEMANDEN schlafen (nicht!) bedeutet mit JEDEM zu schlafen. So wie ich das verstanden habe ging es ja nun um jemanden ganz Bestimmten, in den Du Dich auch ein bisschen verguckt hast, oder?
Offenbar hat er sich ja nun doch wieder gemeldet, was erfreulich ist, ich würde Dir also vorschlagen Dich schnellstens mit ihm zu verabreden anstatt hier weiter zu streiten. ;)
 
Dabei
4 Aug 2013
Beiträge
15
#23
Da hast du recht. Denn diese Meinungsverschiedenheit wird sich nie legen.
Ich denke ein Treffen wird sich bald ergeben.
 
Dabei
4 Jul 2013
Beiträge
731
#25
Wenn ich eine tolle Frau kennenlerne, die mich echt fasziniert, dann kann die auch Postituierte oder Pornodarstellerin gewesen sein. Wen juckt so ein Schwachsinn? Wichtig ist doch, was die Person ausmacht. Und wenn sie sich ausleben will, dann spricht das absolut für sie. Völlig uninteressant hingegen wäre mir eine, die sich an jeder Ecke duckt, und sich ängstlich umschaut, wer sie grad für billig halten würde.
.
Ich möchte mich nicht großartig in die Diskussion einmischen, da das ja nicht so mein Gebiet ist, aber dazu hab ich mal eine Frage. Wieviele Männer sehen das denn tatsächlich so? Ich weiß aus Diskussionen im Bekanntenkreis z.B. dass da nicht einer dabei war, der damit so locker umgeht, wenn die Frau schon viele sexuelle Kontakte hatte. Für eine reine Bettgeschichte, wird so eine Frau natürlich gern genommen. Aber für eine langfristige Beziehung kommt sie dann nicht mehr in Frage.
Klar ist das Doppelmoral, aber eben vorherschende Meinung.
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#26
Das sagt aber nichts weiter aus, als dass die meisten Kerle einfach Deppen sind. Eine Frau deswegen zu verurteilen oder in ihrem Wert herabzusetzen, weil sie sich im Jahr 2013 frei ausleben will, spricht in Punkto Idiotie für sich. Aber dafür sollte man dankbar sein. Denn das erleichtert das Aussortieren solcher Typen. Eine Frau will ja doch hoffentlich einen Typen haben, der sie so mag, wie sie im ureigentlichen Sinne ist. Und ureigentlich will eine Frau sich sexuell ebenso ausspinnen wie ein Kerl. Du siehst, man mus nur kurz seinen Verstand einschalten, um nicht wie die üblichen Vollpfosten zu handeln/reden.
 
Dabei
4 Jul 2013
Beiträge
731
#27
Das sagt aber nichts weiter aus, als dass die meisten Kerle einfach Deppen sind. Eine Frau deswegen zu verurteilen oder in ihrem Wert herabzusetzen, weil sie sich im Jahr 2013 frei ausleben will, spricht in Punkto Idiotie für sich. Aber dafür sollte man dankbar sein. Denn das erleichtert das Aussortieren solcher Typen. Eine Frau will ja doch hoffentlich einen Typen haben, der sie so mag, wie sie im ureigentlichen Sinne ist. Und ureigentlich will eine Frau sich sexuell ebenso ausspinnen wie ein Kerl. Du siehst, man mus nur kurz seinen Verstand einschalten, um nicht wie die üblichen Vollpfosten zu handeln/reden.
Blöd nur, dass diese Rechnung nicht unbedingt aufgeht, denn wenn die meisten Männer so sind, gibt es dann wohl keine längerfristigen, festen Beziehungen mehr.
Das kann man ja vllt. einfach mal für sich selbst im Hinterkopf behalten und schauen was zu dem was man gern möchte, am besten passt und was dann wichtig und richtig ist.
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#28
Du brauchst nur 1 Kerl dafür. Dass die meisten Kerle und Frauen graue Masse sind und somit nicht zu einem passen, merkt man nicht nur an diesem Punkt.
 
P

Papatom

Gast
#29
Moin,

Wieviele Männer sehen das denn tatsächlich so? Ich weiß aus Diskussionen im Bekanntenkreis z.B. dass da nicht einer dabei war, der damit so locker umgeht, wenn die Frau schon viele sexuelle Kontakte hatte. Für eine reine Bettgeschichte, wird so eine Frau natürlich gern genommen. Aber für eine langfristige Beziehung kommt sie dann nicht mehr in Frage.
Klar ist das Doppelmoral, aber eben vorherschende Meinung.
das ist doch echt so was von scheinheilig (nicht Du, die "Meinung"). Warum bezeichnen solche Männer denn Frauen mit 5+ Partnern als Schlampen und ihren besten Kumpel mit 50+ ONS als coolen Hengst? Tja....letztlich wird die Frau abgewertet aus Neid. Aus Angst, einer selbstbewußten Frau nicht zu genügen. Darum geht es nämlich letztlich. Hat eine Frau viele Liebhaber und Beziehungen gehabt, hat sie Erfahrungen. Sie hat viel gesehen und eine gewisse Anspruchshaltung. Viele Männer kriegen dann Zweifel, dem nicht entsprechen zu können. Man setzt sich sozusagen einem "Wettbewerb" mit den Exfreunden aus.....bin ich genau so toll? Was wenn ich nur 89,543 Minuten "kann" aber 5 von den anderen 105?

Eigentlich traurig. Aber so sehe ich das. Wenn man mit sich selber im Reinen ist, selbstbewußt, dann könnte man entspannt erkennen, dass eine Frau sich halt für einen entschieden hat und das schon seine Gründe haben wird. Aber nein, lieber die Dame als "Schlampe" abwerten und weiterziehen, denn es könnte ja sein, das man beim Vergleich verliert....;)

Soviel zu der Frau als "Schlampe".....

Grüße
 
Dabei
4 Mai 2011
Beiträge
1.078
#30
Für mich gibt es nicht den Unterschied zwischen promiskiven Männern und Frauen. Nur leider bei vielen Männern als solche, die lustig in der Gegend rumschlafen und Frauen, die ebensolches tun, abwerten. Diese Doppelmoral regt mich wirklich auf, wird sich aber nicht ändern, weil die Gesellschaft sich ändern müsste. Und das ist unwahrscheinlich.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben