Er redet ständig vorm Heiraten und Kinder- Ich halt das nimmer aus!

Dabei
25 Jan 2011
Hallo.!

Also. ich bin 15 Jahre alt, und zurzeit Zieeemlich verzweifelt.

Ich bin mit einem sehr guten Freund zusammen. und ja. auch ein bisschen verliebt..
Ja, es war ein Fehler was ich gemacht hab.. also das ich mit ihm zusammen gehe. aba ich wollte ihm einen gefallen machen.. denn er wünscht sich schon soo lang eine freundin.. ist aba immer nur der Kumpelfreund bei mädchen.

Jedenfalls ist er ein Romantiker.. und redet bei unseren Dates die ganze zeit vom Heiraten, Kinderbekommen, und zusammen ziehn..

Wir sind beide 15.!..

wie kann ich ihm sagen, das er mal aufhören soll so zu denken.. den irgendwann.. is es sicher aus..

Anzeige:
Dabei
14 Sep 2009
aba ich wollte ihm einen gefallen machen.. denn er wünscht sich schon soo lang eine freundin..
Au backe! Wenn das kein Grund ist ne Beziehung einzugehen, kleines_ worauf hast du dich da eingelassen?
Wenn er son Klammeräffchen ist, dann bieg ihm mal die Realität bei. Und sag ihm klipp und klar dass damit:

und redet bei unseren Dates die ganze zeit vom Heiraten, Kinderbekommen, und zusammen ziehn..
jede Frau in die Flucht schlägt. :shock:
Das hat ja mit Liebe nichts zu tun, der hat nur Angst dass er keine fürs Leben abbekommt...und das mit 15, unglaublich :roll:

Dabei
26 Jan 2011
ich sehe das wie die anderen auch. Geh niemals in eine Beziehung aus einem Gefallen heraus, denn davon habt ihr beide nichts! Er wird dann später, wenn du keine lust mehr hast die freundin zu spielen und schluss machst, zutiefst gekränkt sein zu erfahren, dass seine Beziehung nicht der Realität entsprach. Am Ende wird es wahrscheinlich noch eure Freundschaft gefährden.
Also brings so schnell wie möglich hinter dir und sag ihm was sache ist.

lg tams

Dabei
19 Mai 2006
Beende die Sache. Wenn du ihn belügst wird das eurer Freundschaft net gut tun!!!
Und dann sag ihm als Freundin, dass er so jedes Mädchen verschreckt, wenn er sofort von Ehe etc spricht.

Anzeige: