Er macht plötzlich immer schlapp? :(

Dabei
17 Mai 2012
Hallo ihr! Ich fasse mich kurz: Mein Freund und ich schlafen seid einem Jahr miteinander und es passt auch echt immer alles. Die letzten Male jedoch ging immer was schief -> wir hatten wie meistens ein schönes langes Vorspiel und immer wenn er in mich eindringen will macht sein bestes Stück schlapp! Das war jetzt schon das dritte Mal in Folge! Mein Freund ist dann natürlich jedes Mal frustriert und mir tut es weh ihn so zu sehen :( Ich denke er setzt sich einfach zu sehr unter Druck,aber genau wissen tu ich es auch nicht! Habt ihr villeicht Tipps oder könnt ihr villeicht das Problem erahnen? Wie gesagt, ist sonst noch nie passiert! Danke im Vorraus und ganz liebe Grüße,Lilly :)

Anzeige:
Dabei
9 Sep 2012
Ich denke er setzt sich einfach zu sehr unter Druck,aber genau wissen tu ich es auch nicht!
das glaub ich auch. darf ich fragen wie alt ihr zwei seid?

wahrscheinlich konzentriert er sich nach den 3 "fehlversuchen" jetzt zu sehr auf genau diesen augenblick. vielleicht solltet ihr, sagen wir in den nächsten 2 wochen, es gar nicht mehr darauf anlegen dass er in dich eindringt (zumindest nicht ganz). man kann auf so vielen verschiedenen arten miteinander zärtlich sein, erotische massagen, oralverkehr, sextoys, etc. bleibt einfach mal im "nichtschwimmerbereich" ;)
ich könnte mir vorstellen, dass er nach diesen 2 wochen dann so scharf darauf ist, dass es wieder klappt. reiterstellung wäre eventuell eine gute option, da du dann die "arbeit" machst und er sich fallen lassen kann.

gib ihm auf jedenfall weiterhin das gefühl, dass er sich dafür nicht schämen muss und du keinesfalls schlecht über ihn denkst. :D

Dabei
17 Mai 2012
Mein Freund ist 20 und ich bin 17 :)

Danke für deine Antwort. Es tut mir wirklich sehr weh ihn so verzweifelt zu sehen!
Ich sag ihm auch immer das er gar keine Schuld trägt,aber ein Mann lässt sich da ja anscheinend nicht wirklich rein reden!

Ich bin auch ganz stark der Meinung, dass ich ganz allein daran Schuld trage!
Villeicht gefalle ich ihm gar nicht mehr!

P

Papatom

Gast
Hi,
na, das ist ja mal völliger Blödsinn!!!! Reicht es nicht, das einer von Euch Komplexe hat? Sex soll Spaß machen und für beide schön sein. Wenn er Dich nicht mögen wäre, wäre er doch nicht mit Dir zusammen. Es kann sogar anders sein, er findet Dich so toll, dass er sich so unter Leistungsdruck setzt, dass nix geht..also, hör auf mit so destruktiven Gedanken.

Finde den Vorschlag vom "?" gut. Überläßt Du ihm eigentlich das ganze? Kannst ihn ja z.B. auch weiter stimulieren mit der Hand und ihn dabei zu Dir führe? Geht natürlich gut in der Reiterstellung aber auch in anderen...

Ich denke, Ihr Beide solltet es erstmal lockerer angehen und Euch erinnern, warum Ihr das eigentlich macht...

Gruß

Dabei
17 Mai 2012
Ich hab keine Komplexe,aber ich wüsst sonst keinen anderen "Auslöser"!
Soll jetzt nicht irgendwie so klingen,als würde ich mich hassen,aber sooooo toll bin ich auch wieder nicht, dass er sich deswegen unter Druck setzten könnte. Da gibts schon "schickere" Chicas auf dem Planeten ;)

Dabei
19 Sep 2011
Wenn es bisher immer geklappt hat und jetzt plötzlich nicht, wird das andere Hintergründe haben. Ich denke eher, dass er andere Probleme hat und nicht ordentlich verarbeitet. Also einfach mal abseits vom Bett schauen, ob er über irgendetwas reden möchte. Selbst wenn er das verneint, solltest du merken, wenn er sein Problem nicht teilen will und entsprechend reagieren.

Dabei
9 Sep 2012
also das darfst du dir wirklich nicht einreden, denn sonst klappt gar nix mehr wie papatom schon geschrieben hat. denke auch dass wahrscheinlich das gegenteil der fall ist:)
"back to the roots" ist die devise!
probiert verschiedene sachen aus und gebt euch die zeit die ihr braucht! das wird schon wieder!
nur mut :D

Dabei
11 Aug 2011
Gibt es vielleicht etwas was ihn abturnt?Irgendwas muss ja passiert sein was ihn "erschlaffen" lässt.Wenn keine gesundheitlichen Defekte Vorliegen hat es immer was mit dem Kopf zu tun.

Da Dein Eingangsthread sehr kurz und knapp ist kann es letztendlich "Alles" sein.Von daher ist es wichtig das Du mit ihm redest.Nichts kann man ausschliessen zum gegenwärtigen Zeitpunkt, so blöd wie das klingt.Und natürlich kann es auch an Dir liegen, warum auch nicht?Das muss ja nicht schlimm sein, wichtig ist nur das er Dir das sagt.Hellsehen kann niemand.

Anzeige: