Er macht mich verrückt!

Dabei
18 Aug 2019
guten morgen! Als ob ich ihn einfach mal so frag ob er vögeln will.
gestern hat er mich mal wieder gekonnt ignoriert :rolleyes: nur dumme Sprüche auf Lager gehabt. Da frag ich mich dann doch manchmal warum ich mich überhaupt noch mit ihm beschäftige....

Anzeige:
Dabei
6 Apr 2016
Und wie passt Lisa 35's Partner ins Bild? Oder spielt der hier gar keine Rolle? Vielleicht erstmal Klartext reden und nicht gucken, ob was geht und den anderen in der Zwischenzeit warm halten.

Dabei
3 Jan 2019
Ich glaube, was Zierliche meint, ist auch seine Rolle in unseren Kommentaren.

Du glaubst gar nicht, wie sehr mir das als Mann stinkt. Aber hier tut es einfach nichts zur Sache.
Wirklich? Warum sagen wir nicht unsere Meinung, sondern richten uns nach den Ansichten der TE?
Sieh's mal so: Er hat sich diese Frau ausgesucht :mrgreen:.
Ja, da ist er gestraft genug! Aber es wundert mich schon ein wenig, dass in anderen Threads die User schnell als "Fake" oder ähnliches abgekanzelt werden, aber hier wird das Spiel der TE mitgespielt. Warum will man Beihilfe zum Betrug am Partner leisten? Das verstehe ich einfach nicht...

gestern hat er mich mal wieder gekonnt ignoriert :rolleyes: nur dumme Sprüche auf Lager gehabt. Da frag ich mich dann doch manchmal warum ich mich überhaupt noch mit ihm beschäftige....
Das frage ich mich auch... ;)

Dabei
19 Mrz 2008
Aber es wundert mich schon ein wenig, dass in anderen Threads die User schnell als "Fake" oder ähnliches abgekanzelt werden, aber hier wird das Spiel der TE mitgespielt.
Es kann doch jeder seine Meinung sagen. Meine kann ich vertreten, wenn das gefordert ist. Aber wir müssen nicht darum streiten. Die Meinungsvielfalt ist per se ein Wert.

Edit: Die anderen Medien sind schon auf Linie getrimmt, als hätten wir wieder eine DDR. Das Netz ist aber noch frei. Noch.

Anzeige: