Er macht mich verrückt..

U

Unregistriert

Gast
Die Geschichte ist ein bisschen komplizierter und eigentlich auch länger. Es geht um den Bruder einer guten Freundin. Ich liebe ihn nicht oder bin auch nicht in ihn verliebt. Aber wenn ich ihn sehe macht er mich verrückt er zieht mich magisch an.
Ich hatte mich schonmal mit ihm getroffen war dann jedoch zurück haltend.. da ich weiß das meine Freundin eine Beziehung nicht gut fände und ich sie nicht berlieren will. Ich kann mir eine Beziehung auch eher weniger vorstellen da wir viel zu unterschiedlich sind aber iwie ist es nicht normal. Am liebsten will ich ihm jeden Tag schreiben wenn ich weiß das er auch dort ist wo ich bin guck ich ob ich ihn iwo sehe. Wenn ich dran denke das er etwas mit einer anderen haben könnte werd ich eifersüchtig..
Ich muss dabei sagen ich bin 22 hatte aaberleider noch keine Beziehung.
Oder bin ich vielleicht doch verliebt aber rede es mir ein das es nicht so ist.. was ein chaos
Freue mich über kommentare vielleicht hatte jemand schonmal das selbe Problem.
Danke

Anzeige:
Dabei
10 Aug 2015
natürlich bist du verliebt - du willst ihn ständig sehen - willst ihm schreiben - fühlst Dich angezogen und wirst eifersüchtig, wenn er was mit anderen Frauen hat?
Was soll das sonst sein - das du in Beziehungsfragen unerfahren bist, könnte ein Zeichen sein, dass du es nicht erkennst.

Und was Deine Freundin will ist in erster Linie mal egal. Die Frage ist - was willst du.
Stell Dir vor du lernst einen anderen Typen kennen und der hat ne Schwester mit der Du Dann eine Freundschaft entwickelst - bei Dir wäre es dasselbe nur andersrum.

Schau mal ob ER Deine nähe sucht - frag ihn doch auch mal dezent wenn ihr ausgeht (also Deine Freundin und Du), ob er nicht auch mitgehen möchte (Kino?) oder was er so vor hat.
Wenn er Interesse hat, wirst du es sicher merken.

Dabei
18 Nov 2015
Danke für eure Antworten.

Ich weiß nicht vllt hat the_m ja auch recht und ich bin verliebt aber eigentlich will ich das auch gar nicht. Es gibt einfach auch zu viele Dinge die gegen ihn sprechen mal davon abgesehen das wir soooo unglaublich verschieden sind.
Irgendwie alles bisschen kacke..
Vorallem hab ich mich ja schonmal mit ihm getroffen jedoch hab ich gar nicht zugelassen das er "näher" an mich ran kommt. Was wiederrum auch dagegen spricht das ich verliebt bin.

Anzeige: