Er kümmert sich nicht um mich ...

Dabei
1 Jun 2012
Hallo liebe Community !

Seit ein paar Monaten habe ich einen neuen Freund (er 28 , ich 22) soweit ist auch alles super , leider fällt mir immer mal wieder auf das er in ein paar Situationen ganz schön Egoistisch ist. Vor allem im Bett ...

Vor ihm hatte ich jahrelang eine offene Beziehung, und immer guten Sex. Er ist aber total eifersüchtig und besteht auf Monogamie, okay hab ich mich drauf eingelassen soweit ,jedoch erwarte ich dann auch guten Sex , das ist für mich wichtig. Ich brauche schon oft Sex , wenn ich Ihn sehe am liebsten mehrmals. Er ist aber ganz anders als alles was ich vorher so kenengelernt habe . Meistens kommt es von mir und dann haben wir einmal Sex und das reicht ihm, okay akzeptier ich soweit auch.

Das eigentliche Problem ist nun das er beim Sex echt so gut wie nichts macht. Wir haben immer ein ziemlich langes vorspiel weil ich weis das er danach einschläft also lasse ich mir zeit. Ich blase ich fummel , ich küss ihn überall, ich mag es richtig ihn so anzumachen das er kurz vorm platzen ist.
Bei ihm ist das leider anders. Ich habe das Gefühl ihm macht es überhaupt keinen Spaß mich so richtig geil zu machen. Manchmal fingert er weil ich ihn auch schon mehrmals genervt hab , das macht er aber auch nicht lange, vielleicht mal ne Minute . Lecken tut er überhaupt nicht , das letzte mal musste ich ihn eine woche lang bearbeiten damit er es für nicht mal ne Minute versucht hat. Obwohl das für mich so toll ist und ich es wirklich sehr vermisse ... :/

Ich sprech ihn so oft drauf an aber immer geht er dem Thema aus dem Weg und sagt dann wir reden wann anders drüber. Ich hab bei ihm noch nie einen Orgasmus gehabt, ich geb zu ich bin da schwierig aber es nicht unmöglich wenn man es einmal raus hat aber er gibt sich gar nicht die Mühe - nach dem Sex schläft er ein und ich sitz dann da und bin total wuschig ... und langsam macht mich das einfach nurnoch sauer, weil woanders darf ich es mir ja auch nicht holen..

Im moment bin ich an dem Punkt das ich gesagt habe das wir dann einfach keinen Sex mehr haben ... er akzeptiert das.. aber ich leide mehr drunter glaube ich ...

Es nervt einfach ... habt ihr vielleict Tipps ? Reagier ich über ?

Manchmal hab ich das Gefühl ihn interessiert es aber er kann sich irgendwie nicht überwinden oder sowas keine ahnung , hab ich aber alles schon angesprochen, ich bekomm nix aus ihm raus und trennen möchte ich mich eigentlich nicht , denke schon dass man das hinbekommen kann :/

P

Papatom

Gast
Hi,
tja, da musst Du konsequent sein. Provokativ könnte man sagen, Monogamie macht ja nur Sinn, wenn ihr Zweck, exklusiver Sex, auch erfüllt wird. Denn warum sollte man enthaltsam monogam sein? Besitzdenken? Kontrollsucht? Komplexe oder Eifersucht? Das kann es ja nicht sein....

Ich verstehe nicht, dass bei aller heutiger Erkenntnis nicht klar ist, welchen Stellenwert Sex in einer Beziehung nun mal hat. Ich kann gut nachvollziehen, dass Du zu recht frustriert bist. Da musst Du baer auch knallhart und konsequent sein. Denn Du hast fast zu viele Abstriche gemacht, was sollst Du noch alles ertragen?

Du gehst Kompromisse ein, Du verzichtest, Du gibst Dir Mühe, Du redest mit ihm und meldest Deine Ansprüche, Du versuchst zu erfahren, warum es bei ihm anders ist und was Ihr tun könnt....mehr kann man Dir nun wirklich nicht anlasten.

Dein Fehler bis jetzt ist, dass Du zu nett bist. Ist total lieb von Dir, aber ab einem gewissen Punkt fehl am Platz. Du läßt eben die Konsequenz vermissen. Wenn Du nicht auf Deine Kosten kommst und er Dir weder sagt, was er will, bzw. warum er nicht will und Dir auch keine offene Beziehung "erlaubt", dann boykottiert er doch faktisch Eure Beziehung. Dann ist eine gemeinsame Basisi eh nicht mehr gegeben.

Von daher: Sag ihm, dass Du das so nicht mehr hinnimmst und er Du es eben auf Dauer nicht mehr mitmachst.

Grüße

Dabei
1 Jun 2012
Danke für die Antwort !

Du hast recht , ich bin auch inzwischen echt so sauer das es mir reicht.
Hab ihm daher gestern mal etwas druck gemacht , daraufhin wurde er ,wie immer, total patzig und meinte ich würde es immer so hinstellen als würde er es aus boshaftigkeit machen.
Er versucht immer das Thema zu umgehen indem er dann einfach sagt ich solle nicht sauer sein etc.

Ich hab eher das Gefühl er ist irgendwie total unsicher und denkt immer er macht was falsch , will das aber nicht so zugeben und dann wird er knatschig wenn ich ihn so in die enge treibe ... ich weiß echt nicht mehr weiter , hab auch keine lust ewig mit ihm zu streiten , das ganze wochenende war nur stress und ich war nur sauer das ist anstrengend auf dauer , hab gestern sogar scgon über Trennung nach gedacht weil er gar nicht mit sich reden lässt ansonsten ist er aber echt toll und lieb und süß ...

P

Papatom

Gast
Hi,

"ansonsten süß" reicht aber nicht, oder? Stell ihn Dir mal bitte als "Mann Deines Lebens" vor. Da würde bedeuten, sexuelle Durststrecke die nächsten 60 Jahre? Wofür? Dafür dass er "ansonten ganz süß" ist?

Ich meine, der Punkt ist ja der. Wenn er ein Problem hat und Dich in die Lösung mit einbeizehen würde, wie man es bei einer reifen Partnerschaft erwarten sollte, wäre es ja kein Problem. Dann kannst Du Dir fairerweise überlegen, ob Du es auf Dich nehmen willst/ kannst und Ihr das dann gemeinsam durchsteht. Das setzt aber eben Offenheit und Aktionsbereitschaft seinerseits voraus.

Es ist doch illusorisch, dass er bei einer jungen, eigentlich sexuell aktiven Frau denkt, das aussitzen zu können....:eusa_doh:

Das ist nicht partnerschaftlich und alles andere als konstruktiv. Du klingst nun auch nicht danach, als würdest Du ihn grausamst aufziehen oder unter Druck setzen. Letztlich soll Sex ja eigentlich schön sein und Spaß machen. Genuss für Euch beide....

Wenn er das nicht erkennt, dass Du Partenrin und nicht Gegnerin in der Sace bist und eben, sollte die Beziehung erhalten werden, es eben nötig ist, Dich mit einzubeziehen, macht es keinen Sinn mit ihm. Nicht, weill der Sex gerade nicht stimmt, sondern weil es dann einfach an der grundlegenden einstellung zu einer Partnerschaft seinerseits fehlt....sorry.

Grüße

Dabei
1 Jun 2012
ich hab das gefühl druck löst bei dem nur aus das er sich noch mehr zurück zieht , ihm macht es einfach keinen Spaß mich so richtig anzumachen , er lässt sich im bett lieber ein bisschen bedienen weil er es nicht anders kennt....

also vor die wahl stellen ? rumnerven ? So lange nerven bis er rausrückt mit der sprache wo das problem liegt ?

Er ist so sensibel ... aber anders gehts wohl nicht , so macht mir der Sex nämlich auch keinen Spaß , ich finds nur so komisch das ihn das total kalt lässt wenn wir dann eben keinen sex haben, er sagt ihn stört das nicht nur damit er sich nicht anstrengen brauch , in dem moment bin ich total sauer und wenn ich dann mecker dann wird er total ruhig und ich hab das gefühl ich reagiere über ...

Also du denkst Konsequent durchziehen bringt was und ich werd ihn nochmal drauf ansprechen , irgendwann muss er ja was dazu sagen ... danke erstmal !

P

Papatom

Gast
Hi,
na ja, solange Du zurücksteckst, die Schuld bei Dir suchst und kinsequenzlos erträgst, kann er sich ja wirklich zurücklehnen, oder? Du läßt es ja zu.....

Grüße