Er kommt ständig zu spät und hält sich an nichts!

Dabei
2 Mai 2015
Beiträge
1
#1
Hallo,ich bin neu hier. Es ist das erste mal dass ich in ein forum schreibe aber ich tue es nun aus lauter Verzweiflung und weil ich einfach mal reden bzw. Schreiben muss. Ich bin jetzt seit 3 Jahren mit meinem Partner(39) zusammen. Unsere Beziehung lief meiner Ansicht nach nie so richtig wie eine Beziehung zu laufen hat und ich behaupte jetzt einfach mal dass das hauptsächlich an meinem Partner liegt. Es war von Anfang an so dass er sichfast nie an absprachen halten konnte. Er kommt und kam eigentlich schon immer grundsätzlich zu spät. Ich Rede hier nicht von Minuten oder gar mal ne std sondern wirklich von 2-5 std. Das ist ein Dauerzustand! Einmal war es sogar so das er mich abends anrief und fragte ob wir was zs unternehmen ich solle mich fertig machen er wäre gin ner Stunde da.... Das Ende vom Lied, ich sass die ganze Nacht da und hab gewartet.... Er hat nicht mal abgesagt und ist dann irgendwann am nächsten Tag abends aufgetaucht. Damals hatte er zufällig seine Junggesellen Freunde getroffen und ist mit ihnen losgezogen.solche Geschichten wiederholen sich eigentlich immer wieder. Das schlimmste ist dabei noch das er sich diesbezüglich nie meldet und bescheid gibt. Mittlerweile haben wir auch ein Kind. Er ändert sich überhaupt nicht. Ich verstehe nicht wie man mit 39 noch so unreif sein kann... Er ist zB auch nicht in der Lage mit mir über Probleme zu sprechen... Gestern war er zB wieder 6 std zu spät ,ich war stinksauer und hab ihm natürlich auch gesagt was ich davon halte und das nicht zum ersten mal. Er sagt nie was dazu sagt immer nur ich weiss nicht und grinst dabei total unsicher während ich immer wütender werde!!!! Ich kann nicht mehr! Ich weiss nicht mehr weiter...
 
Anzeige:
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#2
Ruhig bleiben und logisch nachdenken. Lass deine emotionale Seite mal ruhen.

Es war von Anfang an so dass er sichfast nie an absprachen halten konnte.
Tja. Da liegt der Knackpunkt. Er war schon immer so und du wusstest worauf du dich mit ihm einlassen würdest! Da bringen weder 3 Jahre Beziehung noch ein Kind viel Unterschied. Er wird wahrscheinlich immer so bleiben.

Ihn jetzt also beschuldigen, passt nicht so gut. Du brauchst dich ja auch nicht wundern, wenn dich ein chronischer Lügner belügt, wenn du verstehst.


=> Dir schien es aber 3 Jahre lang kein Grund genug zu sein um die Beziehung zu beenden. Im Gegenteil habt ihr sogar ein Kind gezeugt. Jetzt bleibt also nichts anderes übrig als ihn zu bitten, sich zu bessern und hoffen, dass sich etwas ändert (was unwahrscheinlich ist). Oder du packst deine Sachen und gehst.
Dich aber emotional fertig zu machen mit etwas, was du schon Jahre lang kanntest, ist sinnlos..
 
Dabei
30 Nov 2014
Beiträge
1.537
#3
Sehe ich ähnlich, du kanntest ihn nicht anders und hast dich offenbar damit abgefunden. Die Verärgerung ist natürlich trotzdem nachvollziehbar, so ein respektloses Verhalten ist eine Frechheit und meiner Meinung nach nicht akzeptabel. Jeder kann sich mal verspäten aber das Mindeste ist Bescheid zu sagen.

Er scheint genau zu wissen dass du dies mit dir Machen lässt und nutzt das scheinbar aus. Daran etwas zu ändern liegt an dir.
 
Anzeige:

Oben