Er ist zurück zu seiner Ex...ich bin am Boden zerstört

Dabei
10 Aug 2014
Beiträge
7
Alter
30
#1
Hallo ihr Lieben.

Ich kann nicht mehr... ich weiß einfach nicht was ich noch machen soll, mir ging es noch nie so schlecht.

Ich habe vor ein paar Wochen jemanden kennengelernt und mich unwiderruflich total in ihn verliebt. Das Ganze ging nicht lange, vielleicht zwei Wochen wenn es hochkommt. Aber das hat völlig ausgereicht, es war eine sehr intensive Zeit in der wir rund um die Uhr in Kontakt standen und uns täglich sahen.

Er war zu dem Zeitpunkt seit 1,5 Monaten von seiner Exfreundin getrennt, die beiden waren 1 Jahr zusammen. Wobei sie ihn zwischenzeitlich zwei mal verlassen hat. Das erste Mal bereits nach einem Monat, als sie wieder zu ihrem Exfreund zurückgegangen ist (was sehr schlimm für ihn war), dann aber wieder angekrochen kam. Und das zweite Mal nach 11 Monaten, als sie ihm sagte, sie habe keine Gefühle mehr für ihn, und sie eine einmonatige Kontaktpause einlegten, nach deren Ende sie ihm mitteilte, es hätte keinen Sinn mehr.
Sie hat ihn also ziemlich mies behandelt.

Mir war von Anfang an klar, dass die Trennung noch nicht lange her war. Deshalb war ich ziemlich misstrauisch, da ich auch schon oft enttäuscht wurde.

Nach ein paar Treffen mit ihm (bereits bei unserem ersten Treffen kam es zum Kuss, es war einfach alles perfekt) habe ich gemerkt, dass ich starke Gefühle für ihn entwickle. Ich zerbrach mir dauernd den Kopf wegen seiner Ex, obwohl er mir nicht mal ansatzweise Grund dazu gab, immer wenn wir zusammen waren schaute er mich an als wäre ich die Einzige auf der Welt, und es hat so gut gepasst alles.
Dennoch haben mich die Gedanken an seine Exfreundin gequält, und ich habe es dann offen angesprochen, ihn gefragt ob er wirklich bereit sei für etwas Neues.
Er hat mir in die Augen gesehen und mir lächelnd versichert, er würde niemals im Leben wieder zu ihr zurückgehen, weil sie ihn so oft verletzt hat. Selbst wenn sie jetzt wieder ankäme, das würde niemals mehr was werden, und ich bräuchte mir keine Sorgen zu machen. Dann hat er mich geküsst und gesagt ich könnte ihm vertrauen.
Das habe ich dann getan.
Es folgte eine wunderschöne Zeit, wenn auch verhältnismäßig kurz, aber sie war wunderschön.
Er hat meine Familie kennengelernt, und es wurde wirklich ernst. Alles war so schön. Ich hatte schon ein paar Beziehungen, aber bei keiner habe ich auch nur im Ansatz solche Dinge gefühlt wie für ihn.
Er hat mir dauernd gesagt wie schön er mich findet, und dass er mich sehr sehr sehr mag.

Dann kam der Horrortag.
Wir waren für abends zum Essengehen verabredet und ich sollte danach bei ihm übernachten. Seit Tagen hatten wir uns darauf gefreut.
Dann schrieb er mir mittags, dass er sich noch kurz mit seiner Exfreundin treffen müsste, um ihr ein paar Sachen von ihr zurückzugeben.
Ich bekam direkt Panik und fing an zu weinen, weil ich sowieso immer denke, ich wäre nicht gut genug. Das ist eine Macke von mir.
Aber mein Instinkt sollte mich nicht täuschen...
Am frühen Abend erst meldete er sich wieder, und meinte, es hätte länger gedauert, es hätte Stress gegeben und sie hätte angefangen zu weinen.
Sie wüsste nicht was sie wollte, und es wäre alles nicht so einfach. Sie würde sich unbedingt noch am selben Abend ein zweites Mal mit ihm treffen wollen, und er sagte mir ab, um etwas mit ihr zu machen, weil er das ja jetzt klären müsste.

Ich war so entrüstet, es hat mir wirklich so wehgetan. Ich konnte nicht mehr und war nur noch am weinen... meine schlimmste Angst hatte sich bestätigt... ich schrieb ihm, dass er mich damit sehr verletzt, und wenn er sich jetzt wirklich mit ihr trifft, wäre es das mit uns gewesen. Dass er das nicht machen kann.
Darauf meinte er, er müsste es einfach machen, er hätte keine andere Wahl, sie wäre ja so fertig. Und er wüsste selbst, dass er ein Vollidiot wäre dass er das jetzt macht.

Ehrlich, mir hat noch nie jemand so wehgetan, noch nie war etwas was ein Mann zu mir gesagt hat so schmerzhaft wie das in diesem Moment.
Am nächsten Tag herrschte Funkstille, und meine schwester schrieb ihm eine nachricht, in der sie ihn zurechtwies und ihn fragte wo sein anstand geblieben sei (sie hatte mitbekommen dass ich total fertig war).
Und am Tag darauf kam seine ausführliche "Erklärung". Auf die ich genauso gut hätte scheißen können, weil es genau das war was ich befürchtet hatte.
Er meinte, es täte ihm alles so unendlich leid, ich wäre so hübsch, nett und lieb, und ein wundervoller mensch, aber er müsste jetzt auf seine Gefühle hören, auch wenn er wüsste, dass das nicht immer der richtige Weg sei. Er hätte wirklich geglaubt, er hätte die Sache mit ihr verarbeitet, doch als er dann nach 1,5 Monaten wieder vor ihr stand und sie dann auch noch anfing zu weinen, hätte er gemerkt, dass er es wohl doch noch nicht vergessen hätte. Dass ich ihn jetzt bestimmt hassen würde, was er verstehen könnte. Dass er nicht wüsste ob er jetzt einen Fehler gemacht hätte, aber dass er nichts an der momentanen Situation ändern könnte.

Ich kann einfach nicht mehr. Er ist jetzt wirklich zu ihr zurückgegangen, nach allem was sie ihm angetan hat. ... Sie ist 2 Jahre jünger als ich.
Wie kann das sein??? Wie kann er so naiv sein ?!? Es tut mir so weh... ich kann an nichts anderes denken als an ihn und daran was die zwei wohl gerade treiben. Daran, dass er sie verliebt anschaut und sie so anfasst wie er mich angefasst hat....
Klar kann ich da nicht mithalten, die zwei waren ein Jahr zusammen und haben viel mehr gemeinsame Erinnerungen, waren zusammen in Urlaub usw... und mich kennt er ja nur ein paar Wochen.
Sogar seine Eltern haben ihm gesagt er solle mit ihr Schluss machen, als sie vor einem halben Jahr zusammen waren...

Ich bin so fertig, ich weiß nicht was ich machen soll... in dieser kurzen Zeit habe ich mich so in ihn verliebt, ich habe die ganze Zeit schon immer gedacht, es ist zu schön um wahr zu sein..

Wie kann es sein, dass manche Frauen immer bekommen was sie wollen?! Sie spielt doch nur mit ihm! Nur weil sie jetzt gemerkt hat, dass er unabhängig wird und sein Leben weiterlebt, sich für andere interessiert...will sie ihn wieder haben! Und er springt direkt drauf an!

Ich will ihn zurück... aber ich weiß ich kann nichts machen. Ich wünsche ihm nichts Schlechtes, aber ich hoffe dennoch dass sie es vermasselt, und dass er merkt, dass es ein großer Fehler war.... :-(
 
Anzeige:

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#2
Hört sich vielleicht mies an, aber ich denke du warst einfach nur eine Überbrückung für ihn, bis seine Ex sich wieder gemeldet hat. Er ist eben ein guter Schauspieler.

Natürlich stehst du jetzt blöd da, aber mal im Ernst: Willst du so ein Schlappschwanz, der sich wie Dreck von seiner Ex behandeln lässt und dann trotzdem wieder stramm steht wenn sie ruft ? Das ist doch ein Weichei und du hast was besseres verdient !

Arbeite etwas an dir und verbessere dein Selbstbewusstsein und hab dich mehr unter Kontrolle. Es scheint mir, als dass du dich viel zu sehr auf eine Person fixierst. Entspann dich einfach :p

Tu dir selber jetzt den Gefallen und lösche seine Kontaktdaten und sei du nicht auch so naiv und lass dich wieder auf ihn ein, wenn seine Ex mal wieder keine Lust hat. Er spielt mit dem Frauen und behandelt sie wie Spielzeuge. Ich hoffe du hast das erkannt.
 
Dabei
7 Mai 2013
Beiträge
12
#4
Die nächsten Wochen werden möglicherweise für dich der Horror, aber danach wirds wieder bergauf gehen, glaub mir!
Auch wenns verdammt hart ist: Lösche seine gesamten Kontaktdaten, wenn er sich trotzdem nochmal meldet schreibe ihm nicht zurück, ignoriere ihn einfach. Und wie sich das anhört wird er sich möglicherweise schon bald wieder bei dir melden, weil das mit seiner Freundin wird im Leben nicht lange halten. Sei stark!
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben