- Dabei
- 2 Mrz 2015
Hallo und zwar geht es um meinen Freund. Wir sind erst 3 Monate zusammen und wir liegen auf einer Wellenlänge was Interessen und Kommunikation betrifft. Haben denselben Humor und er hat mich gleich seinen Freunden und seiner Familie vorgestellt. Er nimmt mich gerne zu Treffen mit und zeigt auch, dass wir ein Paar sind. Wir hatten Differenzen weil wir beide relativ frisch aus einer Beziehung kommen, wobei es bei mir eine sehr kurze Zeitspanne war und bei ihn 1 Jahr her ist, seit mit der EX Schluss ist. Wir wohnen auch nicht nah beieinander, sondern eine Strecke von einer Stunde trennt uns. Er ist mal total liebevoll, dann wieder abweisend, sowie ich. Er kann noch nicht von Liebe reden, was aber nach 3 Monaten völlig ok ist. Ihm würde was fehlen, er könne aber nicht an mir was aussetzen, da ich optisch und charakterlich sein Fall bin. Er hasst sich selbst dafür weil er meint, es würde nur an Ihm liegen und ich solle mich nicht verändern. Ich weiß jetzt gar nicht, wie ich mich ihm weiterhin verhalten soll. Soll ich auf Distanz gehen oder mich um ihn bemühen? -.-