Er ist "glücklich" vergeben.

Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#1
Hallo!
Ich hab ein kleines Problem, naja, so langsam wird es größer und größer. Und zwar, ich erzäh mal: ich hab vor ein paar Wochen einen Mann kennengelernt, in meinem Nebenjob, ich arbeite an der Garderobe von nem Nachtclub und er ist Barkeeper (spricht eigentlich schon für sich ich weiß). Ich war in dem Club privat weg und als ich ihn gesehen habe, hats, naja, "Klick" gemacht, es war richtig als wäre mir ein Schleier von den Augen gefallen. Er war auch richtig nett zu mir (hat mich heim gefahren und umarmt mich recht oft z.B.) und als ich etwas mehr getrunken hatte, hab ich ihm auch gesagt, dass er mir gefällt. Er hat mir dann gesagt, dass er glücklich vergeben ist. Ja, und das ist das Problem. Ich seh ihn regelmäßig mindestens 1mal die Woche und bin so hin- und hergerissen. Ich hab ihn dann auch, als ich mal wieder privat im Club war und einiges getrunken hatte, direkt angemacht. Er war total lieb, hat mich natürlich abblitzen lassen, aber mich dann noch umarmt und da wars, ich hab sein Herzklopfen gespürt. Er hatte richtig starkes Herzklopfen, und los lassen wollte er mich auch nicht gleich, erst als ich gesagt habe, dass es jetzt echt "gefährlich" wird.
Ich weiß nicht was ich machen soll, ich hab schon ein schlechtes Gewissen seiner Freundin gegenüber, das hab ich ihm auch schon gesagt (ich red mit ihm ganz offen über meine Gefühle, da kann ich gar nix machen, das sprudelt einfach so aus mir heraus wenn ich ihn sehe, das ist so furchtbar, so bin ich eigentlich gar nicht), aber ich find ihn einfach sooooo toll. Ich denk dauernd an ihn, morgens nach dem Aufstehen, während des Tages und ganz intensiv bevor ich einschlafe.
Ich weiß jetzt nicht, ob ich wirklich alle Register ziehen soll und ihn so anmachen soll, dass er gar keine Chance mehr hat oder mich zurück halten soll. Meine Freundinnen sagen natürlich, dass ich mich zurück halten soll, Bekannte (Männer), die das mitbekommen haben, sagen mir, dass ich das tun soll, was mich glücklich macht.
Hilfe.
 
Anzeige:
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben