Er hat von anfang an gelogen

Dabei
13 Aug 2012
Hey ihr lieben ich bin neu hier und bin daher noch ein wenig unerfahren in sowas!
Ich weiss aber einfach irgendwie nicht weiter und bin total fertig!!!
Ich hab im November letzen Jahres einen Typen kennengelern, er und sein freund haben uns angesprochen wir haben uns gut verstanden aber mehr wa da nicht, wir haben nix getauscht oder sonst was...trotzdem habe ich immer an ihn denken müssen!!!
Dann habe ich ihn zufällig einen monat später beim feiern wieder getroffen wir haben direkt geredet und es wa als kennen wir uns ewig, wir hatten nen lustigen abend und sind zusammen abgehauen... irgendwann hat er mich geküsst, ich bin mitgefahren zu ihm, aber auch da wa nichts ich bin irgedwann abgehauen... danach dachte ich das wars dann...!!!Wieder nichts getauscht...keine nummer nix...
dan kam weihnachten silvester und wir haben uns nicht gesehen...anfang januar aber dann wieder und wieder war es so wie immer...das ging dann noch ein paar mal so, wir haben dann auch miteinander geschlafen und es wa okay und eigentlich echt super super schön...!
Trotzdem wa immer was komisch, ich hab ihm dann meine nummer gegeben aber es kam nix...ich hab mir immer eingeredet es gibt irgendnen grund er hat viel zu run bla bla, wie man so ist!!! Dann haben wir uns getroffen und er ist mit zu mir gekommen...er hat meine freundin an dem tag noch gesagt das er mich mag total gerne und das er aber einfach immer voll im stress ist und ne freunidn da nicht passt...Hab ich akzeptiert wir hatten nen schönen abend/ ne schöne Nacht, es wa alles super...dann hat er gesagt ich soll ihm doch einfach mal bei facebook schreiben...ok! Dann bin ich mit na freundin irgendwann einkaufen gefahren...und wenn sehe ich IHN...mit ?? richtig mit nem mädel...seine freundin ich wusste da ga nichts von...mein tag wa gelaufen und ich völlig fertig...!!!In dem moment ist mir aufgefallen das ich mich schon viel zu krass in den verknallt habe...und das es unglaublich weh tat...wir haben dan nichts mehr gehört von einander...und plötzlich als alles gut war, steht er vor mir wies mir geht was ich mache und das es ihm leid tut, das er nichts sagen wollte, was er denn auch hätte sagen sollen...wie solls auch anders sein...wir sind im bett gelandet...der nächste morgen wa super ich hab echt gedacht er mag mich!!!
Plözlich war er der jenige der immer gschrieben hat und der sich immer gemeldet hat und der mich immer sehen wollte, er hat mindesten 3 mal die woche geschrieben und mir immer wieder gesagt das er mich sehen will...und ich wüsste ja das er nur sex will bla bla...aber wir haben uns auch so gut verstanden...ich hab immer gesagt jetzt ist vorbei ich hör auf damit und dann kam aber der tag das er zu mir gekommen ist, wir hatten nen luswtigen abend es war nett...es wa wie immer...für mich zum mindest...und plözlich löscht er mich...antwortet nicht mehr auf meine mails...und ich verstehe es nicht...ich hab ihn nach dem grung gefragt aber es kommt nichts!!!
Alle sagen lösch ihn aus deinem kopf, aber ich kann nicht...jetzt noch nicht...was kann der grund sein und warum tut er das!?
Ich bin normal nicht so und ich habe ein unendlich schlechtes gewissen seiner freundin gegenüber aber ich hab mich vorher schon in ihn verliebt bevor ich das wusste...und jetzt sagt und schreibt er einfach ga nichts mehr...:( ich versteh es einfach nicht und bin echt nur am weinen...!!!
Wäre lieb wenn ihr irgend ne idee habt...!
Danke

Anzeige:
Dabei
25 Nov 2008
Tja... ne gut laufende Beziehung ist das zwischen ihm und seiner Freundin sicher nicht, snst würde er nicht immer wieder bei dir ankommen.
Warum er sich nicht mehr meldet? Nun, er wollte vielleicht wirklich nur Sex oder ABlenkung für ne Weile. Vuielleicht hat seine Freundin auch was rausbekommen oder er hatte ANgst davor. So oder so, wenn er wirklich Gefühle für dich hätte, dann hätte er sich anders verhalten. Abgesehen davon dass er dir gleich von seiner Freundin hätte erzählen können/sollen...
Ich bin auch der Ansicht, dass du ihn schleunigst vergessen solltest. Weil ich nicht denke, dass er seine Freundin für dich verlassen würde, so wie er sich momentan verhält. Und seien wir ehrlich, genau das wäre dir doch am liebsten, wenn du wirklich Gefühle für ihn entwickelt hast, oder? MEINE Methode wäre jetzt vermutlich Selbstschutz und Schadensbegrenzung. Ihn löschen, ignorieren, versuchen, dich abzulenken.
Der Typ spielt mit dir und du bist nicht die Nummer 1 auf seiner Liste. Momentan stehst du sogar wieder mal hinten an. Vergiss es.

Dabei
27 Mrz 2012
Diane hat eigentlich schon alles gesagt. Deine rosa Brille hat dich nur das sehen lassen, was du sehen wolltest. Ein Typ, der so springt wie der, den hättest du womöglich schon abschießen sollen, als du seine Freundin gesehen hast. Der Schlüssel steckt hier:

und wenn sehe ich IHN...mit ?? richtig mit nem mädel (...)
und das es ihm leid tut, das er nichts sagen wollte, was er denn auch hätte sagen sollen...wie solls auch anders sein...wir sind im bett gelandet

Mit seinem Kontaktabbruch hilft er dir sogar, deinen Kontaktabbruch durchzuführen. Und der ist notwendig.

Dabei
13 Aug 2012
...Ihr habt ja alle recht ist alles doof gelaufen...aber als ich ihn mit seiner Freundin gesehen habe, habe ich da schon so tief dringesteckt irgendwie...!!!
Also dann werd ich jetzt alles löschen...Fotos Nachrichten etc...und hoffen das ich ihn nicht treffe irgendwo...falls doch muss ich ihn halt schweren herzens ignorieren...!

Dabei
27 Mrz 2012
Ich sehe keinen Grund Fotos zu löschen. Das gehört doch zu dir. Basiert auf deiner Entscheidung. Und Fotos sind Erinnerungen. Nicht alle können schön sein.
Aber das muss natürlich jeder selber wissen.

Dabei
13 Aug 2012
Alle raten mir dazu die bilder zu löschen weil ich sie immer wieder angucke...aber ich möchte sie eigentlich behalten...obwohl ich sie mir angucken werde und heulen werde...!?

Dabei
27 Mrz 2012
Es ist sicher nicht sinnvoll sie die ganze Zeit anzuschauen. Ein bisschen vergessen und hinter dir lassen darfst du schon.
Sollten die Fotos jedoch unwiderruflich gelöscht sein, wäre die Erinnerung weg. Gib sie doch einer Freundin auf einem USB-Stick und sag ihr sie soll diesen dir in nem Jahr wieder geben oder so ;)

Dabei
13 Aug 2012
das ist doch eigentlich ne echt gute idee, siehste wäre ich von alleine ga nicht drauf gekommen :))))) danke :)

Dabei
15 Aug 2012
Hey Kleene,

Vielen Dank nochmal für deine Antwort auf mein Problemchen ;)
Nun zu dir: ICh gebe dir einen Tipp: Falls du ihn nicht nicht kennst, dann schau dir unbedingt mal den Film "Er steht einfach nicht auf dich" an.
Und der Titel meines Vorschlags verrät schon, was du nun von mir zu lesen bekommst;

Ich habe diese Art von Geschichte in meinem Umfeld schon erstaunlich oft gehört und nicht eine davon ist glücklich ausgegangen. Männer, die dich ab und zu mal sehen wollen und dann auch nur Sex wollen, wollen eben auch nicht mehr als nur Sex...so ist es leider. Wir Frauen neigen dazu, zu interpretieren, zu grübeln und zu verzweifeln. Wir nehmen kleine Details, kleine Zuwendungen dieser Männer, z.B. in Form von Komplimenten wie "Bei dir fühle ich mich so wohl", für bare Münze und meinen in diesen Bröckchen Aufmerksamkeit die große Liebe zu erkennen...aber das ist schlichtweg ein Denkfehler.

Männer sind einfach. Vergiss das nie! Wenn er dich will, dann sagt er das. Keine Romantik, keine außergewöhnliche, spezielle Liebe! Das ist nur Rumgevögele für ihn...sorry. Ich sage das so drastisch, weil er das vermutlich nie tun würde, um dich gehen zu lassen, schließlich möchte er Sex, wenn seine Freundin mal nen schlechten Tag hat oder was weiß ich.

Ich habe mal ein sehr treffliches Zitat zu diesem Thema gehört, von einem Bekannten, der sagte: Es gibt Frauen, neben denen du aufwachst, die sind die scheißegal und dann gibt es DIE Frau, neben der du erwachst und plötzlich weißt: das ist sie und danach nie wieder neben einer anderen aufwachen möchtest.

Tut mir leid :( ich weiß aus eigener Erfahrung, wie schwer das ist. Geh bitte nicht mehr auf seine Annährungen ein, denn die macht er nur, um dich warm zu halten.

Eins noch: Überleg mal, was für tolle Jungs da draußen rumrennen, für die du jeden Blick verlierst, wenn du dich an einen Idioten klammerst...nur weil der Mann nicht zu kriegen ist, heißt das nicht, dass er was Besonderes ist. Frauen neigen zu diesen Badboys...sei bitte klüger und such dir jmd, der dich gut und respekvoll behandelt.

LG,
Fliege

Dabei
13 Aug 2012
Hey Fliegenbein,

Deine Antwort ist so treffen das ich schon wieder weinen musste...du hast so recht und das weiss ich leider doch auch echt selber :( Ich habe mich da auf was eingelassen was ich selber nicht geglaubt hätte...ich habe mich an jedem strohhalm gehalten, jede geste, jedes wort, jede nettigkeit, das bei mir bleiben und nicht nach hause fahren nach dem sex, das mit mir im arm einschlafen... ich habe einfach immer gehofft das er sich doch für mich entscheidet, obwohl er klar gesagt hat was er will und ich wusste das er seine freundin nicht verlassen wird für mich, aber ich habe es mir gewünscht und würde ich sagen ich habe es nicht getan würde ich lügen...er tat mir gut und ich hatte immer das gefühl das wäre nicht nur von meiner seite aus...ich hab mir das wirklich alles schön geredet :(

Das schlimme jetzt ist einfach das er letze woche noch hier war wir einen tollen abend und alles hatten, er zu mir gesagt hat wir schreiben und sich mit nem kuss von mir verabschiedet hat, normal sind wir immer so gegangen ohne kuss oder sowas und dann löscht er mich 2 tage später komplett ohne etwas zu sagen, einfach so...ich weiss ich habe nicht das recht auf eine erklärung,aber ich habe so auf eine antwort gehofft, ich habe so gehofft das er mir antwortet auf meine mail, ich habe ihm gesagt das ich ihn in ruhe lasse, es wird so sein als kennen wir uns nicht aber ich möchte einfach nur einen grund, mir hätte gereicht wenn er gesagt hätte , ich liebe meine freundin oder ich will das nicht mehr oder du bist scheisse...es wäre mir egal gewesen ich wollte nur ne antwort...und dieses ga nichts sagen ist einfach nur voll schlimm und verletze mich so sehr...

meine andere panik ist, was mache ich wenn ich ihn sehe...beim feiern....beim fußball das wird sich nicht vermeiden lassen...was mache ich dann? ich fang doch bestimmt an zu weinen das will ich nicht, ich will nicht das er sieht das es mich verletze hat:( dazu bin ich dann auch wieder zu stolz...!!

Danke für deine tolle treffende antwort...du hast so recht das weiss ich selber...aber trotzdem bin ich so unglaublich verwirrt und unglücklich mit der situation
lg Kleine!

Dabei
27 Mrz 2012
Es ist gut, dass du das so schnell einsiehst! Ich denke es ist auch wichtig, dass du nicht zu viel bereust. Ich weiß, das wirst du wahrscheinlich tun, aber was du getan hast, ist menschlich und total nachvollziehbar. Zum Mensch sein gehört auch Fehler zu machen. Jetzt weißt du es besser. Und hast für die Zukunft gelernt.

Das Nicht-antworten kann ich auch nicht leiden. Aber das scheint er nicht auf die Reihe zu bekommen. Schwach.
Was solls. Schließ ab mit ihm. Vergiss ihn.

Und wenn du ihn wieder siehst.. du wirst schon nicht heulen. Ignorieren brauchst du ihn auch nicht. Wenn es dir aber hilft, dann tu das natürlich. Mach dir keine Gedanken darüber. Wenn es eintritt, dann läuft es oft sowieso anders, als vorgenommen und geplant.

Anzeige: