Er hat sich in mich verliebt...

U

Unregistriert

Gast
Hi an alle,
also ich fang am besten mal von vorne an:
Letztes Jahr im Oktober hatten wir durch die Schule Tanzkurs und es war alles wunderschön. Ich liebe tanzen...
Zum Abschlussball mussten sich Tanzpaare finden und eines Tages fragte mich ein Junge, ob ich nicht mit ihm Abschlussball machen will. Ich hab spontan ja gesagt.
Ich hab schon viel von dem Jungen gehört, das er komisch wär und pervers usw. Trotzdem wollte ich mir meine eigene Meinung bilden und so tanzen wir eben immer zusammen und machten dann auch Abschlussball.
Im März war das und als der Tanzkurs dann vorbei war haben wir uns entschlossen weiter zu tanzen. Also sin wir richtig fest in einen Tanzkurs eingestiegen, der einen richtig fördert.
Er wollte immer mehr von mir, es kamen Kommentare wie: Du hast eine weiche Haut oder magst du mich? und lauter solcher Sachen.
Er wurde immer aufdringlicher und ich hab ihm dann gesagt, dass ich ihn nur als Kumpel möchte.
Er kam mir langsam auch etwas komisch vor, er wollte so viel Nähe und gestand mir sogar vor meinen Eltern, das er Nachts an mich denkt usw.
Meine Freundinen warrnten mich vor ihm, immer wieder, aber bis jetzt is nix passiert, also er is lieb zu mir!
Ich weiß nicht, ob ich nicht gemein bin, wenn ich weiterhin mit ihm tanze, ihn aber eben nicht zum festen Freund will. Er strengt sich an um mich zu erobern. Er hat aber wirklich keine Chance, ich liebe ihn nicht, er ist absolut nicht mein Typ!
Was er nicht weiß, ich hatte schon immer Neigungen zu Mädels und bin natürlich selber auch eins.
Im Tanzkurs hatte ich mich auch in unsere Tanzlehrerin verliebt. Leider verlohr ich sie nach dem Abschlussball aus den Augen und jetzt hab ich bei nem Mann Tanzunterricht.
Ich weiß nicht was ich machen soll, soll ich aufhören mit Tanzen, obwohl ich nichts lieber mach als das? Oder soll ich nichts an der Situation ändern und einfach so weiter machen?
Manchmal find ich ihn auch komisch, so undurchschaubar, manchmal unheimlich.
Was soll ich nur machen?
Bitte helft mir!

Liebe Grüße
Jule

Anzeige:
U

Unregistriert

Gast
sag ihm das du ne Neigung für Mädels hast, das wird ihm weniger weh tun also sonst irgendwie ne abfuhr zu bekommen. So weiß er daß es nicht an ihm liegt.

mfg

Dabei
4 Okt 2004
Du solltest ihm nochmal deutlich sagen dass von deiner Seite überhaupt keine Gefühle sind und auch nie sein werden. Wenn er nicht damit aufhört bzw. deine Ansage nicht akzeptiert musst du dich wohl oder übel nach einem neuen Tanzpartner umsehen. Das du auf Mädels stehst würde ich jetzt auch nicht direkt sagen ;)

U

Unregistriert

Gast
Ja, wär doof, wenn ich das sagen würd!
Ich bin vom Tanzen her halt gut auf ihn abgestimmt, also ich kenn sein Tempo usw.
Des Dumme is nur, dass mir halt schon viele echt scheiß von ihm erzählt ham. Er hat au in der ganzen Schule schon rumerzählt, dass ich mit ihm zusammen wär und das ich bei ihm gewesen wär und mit ihm Kaffee getrunken hätt und lauer solchen Mist.
Es is echt ne bescheuerte Lage!
Anscheinend nimmt er auch meine Abschlussballbilder und holt sich davor einen runter...ich weiß nicht was ich machen soll!!

Jule

W

waldfee

Gast
Hey Jule,

ich finde sein Verhalten wird echt langsam unverschämt, vor allem dass er Sachen über dich erzählt, die nicht stimmen...

Du hast ihm schon gesagt, dass das mit euch nichts wird, trotzdem lässt er nicht locker...

Ich denke dann solltest du dir wirklich einen anderen Tanzpartner suchen, oder ihm zumindest sagen, dass du es tun wirst, wenn er damit nicht aufhört.

Da müssen harte Geschütze aufgefahren werden ;)

Liebe Grüße
waldfee

U

Unregistriert

Gast
Ich meld mich mal wieder.
Vor ein paar Tagen hat er bei mir angerufen, ob ich nicht Zeit hätte und ob wir was machen könnten.
Ich war mal wieder so feige und hab gesagt, dass ich keine Zeit hab und die ganze Zeit unterwegs bin, was nur halb gelogen war.
Ich konnte irgendwie net sagen: Lass mich in Ruhe, du bist überhaupt net mein Typ, du nervst.
Wenn ich aber ehrlich sein soll, hätte ich genau das sagen sollen. Er nervt mich echt sehr, ich denk an jemand anderen und er kommt die ganze Zeit mit seinen Flirtversuchen, obwohl ich ihm schon mal klar gemacht hab, dass ich absolut nichts von ihm will und auch nie was von ihm wollen werde. Anscheinend sprech in ne andere Sprache oder so was, es kotzt mich einfach nur noch an.
Ich überleg, ob ich alleine Tanzen gehen soll, ich denke nur, ich finde keinen anderen Tanzparter, das is das Dumme an der Sache.
Was würdest ihr jetzt tun? WIe würdet ihr vor gehen? Gibt es nicht noch eine Möglichkeit ihm entgültig klar zu machen, das er keine Chance hat?
Bitte helft mit!!!

Anzeige: