Er hat mich gefragt, ob ich bei ihm schlafen will..

Dabei
7 Apr 2013
Hey ihr

Ich bin 18 Jahre alt und treffe mich seit einigen Wochen mit einem älteren Jungen. Er hatte schon Sex, ich nicht.
Bei unserem letzten Date hat er mich gefragt, ob ich bei ihm schlafen möchte. Ich weiß, ihr könnt nicht wissen, wie er es gemeint habt, aber an alle Männer: Wenn ihr so eine Frage stellt, würdet ihr eine Zustimmung zur Übernachtung automatisch als eine Einwilligung zum Sex betrachten?
Und an alle Frauen: Wie fasst ihr so eine Frage auf?

Danke schon mal für eure Hilfe

P

Papatom

Gast
Moin,

klar, er hofft auf "mehr", Allerdings der Ansicht zu sein, Deine Zusage garantiere das, wäre blauäugig. Ich würd's an Deiner Stelle aber nicht machen, wenn Du noch nicht bereit dazu bist, denn sonst seid Ihr nachher beide enttäuscht.....denn seine Intention ist schon klar...

Grüße

Dabei
21 Okt 2011
Moin,

klar, er hofft auf "mehr",
Also wenn es jetz das 5. oder schon 6. Date ist kannst Du damit rechnen..ich finde das aber okay...bei meinen Beziehhunge hatte ich spätestesn beim 4. Date Sex.....Männer sind so...aber Papatom hat recht...wenn Du dazu noch nicht bereit bist lass es sein....dann würde ich aber auch daheim übernachten....sag ihm doch einfach, dass du gern beim Ihm übernachtten würdest aber jetzt noch nicht....

Dabei
11 Aug 2011
Ehrlich schon nach dem 4 mal spätestens? Nun ja dann kann es aber keine wahre Dame gewesen sein. :roll:
Die Häufigkeit der Dates hat keinen Einfluss auf die Motive von Jemanden.Du kannst Deinen Freund auch 20x daten und er schießt Dich ab.Wie "wertvoll" jemand einen selbst erachtet, bleibt immer ein Risiko.

Das erste gemeinsame Übernachten macht wenig Sinn wenn es wohl wie Bruder und Schwester gehandhabt wird.So naiv kannst Du auch nicht sein.Wenn für Dich Sex noch kein Thema ist, lass es.Es ist logisch das er sich mehr verspricht.