ER hat angst verletzt zu werden :S er will keine beziehung mit mir :(

Dabei
2 Mai 2011
Hallo liebe Leser.
Ich habe ein Problem, und ich hoffe ihr könnt mir vielleicht dabei helfen.

seit Monaten finde ich ein Typ richtig toll, dass weiß er auch, hat aber richtig angst vor einer beziehung weil er nur schlechte erfahrungen gemacht hat, mit seinen früheren Freundinin. Ich habe ihm opft gesagt, dass ich nichts so eine bin, und es ernst meine. Er kann mir aber nicht glauben, er hat so angst davor.
Als ausrede benutz er immer, dass er keine Zeit hat für eine Freunde, aber ich weiß dass das nicht stimmt. Sicher er hat viel zu tun und alles, aber da passt eine Freundin noch rein.
Wie kann ich ihm beweisen, dass ich anders bin?
Dass er merkt dass ich es ernst meine?
Was kann ich tun?
Er ist der erste Mann mit dem ich mich richtig gut verstanden haben, von anfang an :), ihr wisst garnicht, wie viel mir das bedeutet.
Bitte, Helft mir :(

Anzeige:
Dabei
5 Mai 2011
Ganz ehrlich? Entweder es klappt, oder es klappt nicht. Irgendwem was beweisen? Ganz schlechte Idee, dieser Schuss kann so nach hinten losgehen. Lieber selbst ein bissi leiden und versuchen zu vergessen!

Dabei
15 Mai 2011
Korrekt. Deine Aufgabe ist es nicht, ihm etwas zu beweisen. Er muss Dir ja auch nichts beweisen. Wenn Du anfängst, vor ihm Männchen zu machen, verlierst Du nur Deine Würde.

Tatsache ist, dass Menschen mit fehlender Persönlichkeit nach einer Enttäuschung einfältigerweise immer dazu neigen, zu pauschalisieren. Das ist eine oberflächliche und stupide Einstellung, die Du nicht aus einem Menschen heraus bekommst. Ebenso könntest Du versuchen, aus einem eifersüchtigen Menschen einen souveränen Menschen zu machen. Oder aus einem Mamasöhnchen einen Frauenheld. Solche Menschen bereiten einem keine Freude, deswegen lässt man am besten von ihnen ab und sucht sich Menschen, die ihren klaren Blick nicht verlieren.

Anzeige: