Er hat "Angst" mit mir zu schlafen

Dabei
28 Jun 2017
Ich habe ein Problem und hoffe auf den ein oder anderen Ratschlag. Dieses Jahr im Februar lernte ich einen jungen Mann kennen. Wir waren uns von Anfang an sympathisch und haltet mich für verrückt oder nicht: gleich als ich ihn das erste Mal sah, wusste ich, dass irgendwann mal was mit uns laufen wird. Ich spreche hier von rein sexuellen Interesse.
Er ist 21, ich 28. Daher möchte ich auch keine Beziehung mit ihm. Es besteht wie gesagt ein rein sexuelles Interesse.
Gestern wäre es dann auch beinahe passiert, bis er meinte, er hätte Angst davor, weil wir Kollegen sind und ich alt bin.. WTF?! Nach diesem Spruch ging bei mir auch gar nix mehr.
Wie hättet ihr reagiert bzw. Wie kann ich ihm mit seiner "Sorge" helfen?

Anzeige:
Dabei
30 Nov 2014
Ich finde die Aussage wegen des Alters komplett daneben. Da du eh nur sexuelles Interesse hast wäre das Thema für mich an deiner Stelle damit erledigt.

Falls du weiterhin Interesse hast könntest du ihn darum bitten seine Ängste zu formulieren. Sprich wovor hat er genau Angst bzgl. der Arbeit und wegen deines Alters. Vielleicht ist er ja noch Jungfrau...

Dabei
10 Aug 2015
Zitat:"bis er meinte, er hätte Angst davor, weil wir Kollegen sind und ich alt bin.. WTF?!"

dümmste Ausrede ever. Er traut sich nicht! Ich vermute, dass er noch Jungfrau ist und wegen Kollegen Angst hat, dass er es nicht "bringt" und es dann auch noch bei den Kollegen rumerzählt wird.

P

Papatom

Gast
Moin,
also mal locker....ich würde halt einfach sagen, er hat seine "Möglichlkeiten" ein wenig überschätzt und dann Anghst bekommen, dass er nicht halten kann, was er so versprochen hat....

So was kommt vor. Ihn deshalb verdammen? Höchstens eben feststellen, dass er für ein wenig Vergnügen nicht der Richtige ist.

Grüße

Dabei
24 Jul 2017
Isch geb dir Tip Junge. Besser konzentrieren auf Schreibung Recht, bevor trinken du too much Alkohol.

Anzeige: