er betrügt seine neue durch cybersex mit mir - oder ist das gar kein betrug?

Dabei
28 Okt 2009
ich habe mit einem mann, mit dem ich vor 4 wochen eine 2 monatige affäre hatte, sex über chats im internet. also alles ist sehr real, auch oft mit videos und bildern von uns oder eben clips aus dem internet und gegenseitiger verbaler stimulation. und danach natürlich die zigarette danach.
auf gut deusch: weil er mich jetzt nicht mehr in real treffen darf, wie er es nennt, macht er sowas. das ganze geht schon seit anfang seiner beziehung, die r seit 2 wochen hat, so

als ich ihn auf sein schlechtes gewissen angesprochen hab, hat er gemeint, dass es schon nicht ganz astrein ist, was er da macht. aber am tag danach macht er es wieder. er meinte, wenn seine freundin es blöd finden würde bzw. wenn er sie darauf ansprechen würde und ihr würde es nicht gefallen, würde er aufhören.

aber hallo: die frage stellt sich doch gar nicht, oder?

also für mich wäre das vertrauensbruch 1.sorte, zumal er mich ja seit 3 monaten kennt und ich keine fremde bin.
außerdem meint er immer: hät ich dass mit dir machen dürfen, wenn ich sie nicht kennengelernt hätte und das mit uns weitergegangen wär? wenn sie grad nciht wäre dann......

........

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige:
Dabei
11 Mrz 2008
die frage stellt sich doch gar nicht, oder?
Naja, eigentlich stellt sich die Frage wirklich nicht. Man macht es in einer Beziehung nicht. Und wenn man es macht, dann fragt man zuerst den Partner obs okay ist.
Also für mich persönlich wär das ganz klar Betrug.
er meinte, wenn seine freundin es blöd finden würde bzw. wenn er sie darauf ansprechen würde und ihr würde es nicht gefallen, würde er aufhören.
Die Frage stellt sich da, wieso dass er sie denn noch nicht darauf angesprochen hat. Ganz klar --> Feigling. Er müsste eure Spielchen aufgeben, wenn er mit ihr darüber reden würde, wahrscheinlich weiss er sogar, dass sie was dagegen hätte, darum hat er nie mit ihr darüber geredet.
Ich weiss nicht genau, was hier deine Frage ist. Aber wenn ich an deiner Stelle wär, würd ich aufhören damit. Du mischst dich da in eine Beziehung, auch wenns nur über Chat ist, ein. Du arbeitest sozusagen am Betrug mit. Lass das nicht zu. Du würdest ja auch nicht wollen, dass dein Freund das machen würde mit einer anderen Frau.

Liebe Grüsse

Dabei
26 Aug 2009
engele,

wieso machst du überhaupt mit...?

sorry, aber wenn du selber weisst, dass es nicht in ordnung ist, dann suche von dir aus das weite.

Anzeige: